1257 Treffer in Sachgebiete > 543800 Marketing — zeige 101 bis 115:

Köln kreativ 1992

Tourismusmarketing als strategisches Managementinstrument regionaler Wirtschaftsförderung Backhaus, Hagen 1992

Social marketing als unternehmerisches Erfolgskonzept Auer, Manfred; Gerz, Manfred 1992

Strategen, Spinner, Kreative | d. Werbemetropole Düsseldorf; WDR 5, Sendetermin 18.1.92 Bandermann, Kay; Ax, Burkhard; Westdeutscher Rundfunk Köln 1992

Stadt-Werbung der Moderne | eine Zwischenbilanz nach 25 Image-Plakaten Falk, Reiner 1992

Das Image Kölns bei Kölner Unternehmern und Entscheidungsträgern Meier, Rolf 1992

König-Brauerei | Unternehmensidentität und Markenidentität Merz, Gertrud 1992

Marktstrategien eines internationalen Handels- und Dienstleistungsunternehmens Vogel, Dieter H. 1992

Wettbewerbsvorteile für die Wirtschaftsregion Ostwestfalen-Lippe Büscher, Brigitte 1992

PR ohne Klinkenputzen Gieffers, Diethelm 1992

Einsatz von Informationssystemen zur Verbesserung des Dienstleistungsangebots Eickers, Gerd 1993

Situationsanalyse und Perspektiventwicklung des Social-Sponsoring aus der Sicht sozialer Nonprofit-Organisationen in Ostwestfalen Markert, Andreas 1993

"Wir kriegen euch doch ..." | Werbung im Computer Hillenbach, Peter Erik 1993

Markenzeichen | zur Bedeutung von Form und Farbe im Rahmen von Stadtmarketing Radde, Martin 1993

Mit Systemdenken zum Erfolg | CIM-Marketing Bergmann, Holger; Rohde, Harald 1993

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA