|
|
|
|
|
|
Mitarbeiter finden - Mitarbeiter binden
|
Ludewig, Joachim |
2008 |
|
|
In Form und Farbe
| im IHK-Bezirk Düsseldorf wird Design groß geschrieben - und das schafft Wettbewerbsvorteile für Unternehmen
|
Rollmann, Sylvia; Poorten, Robert |
2008 |
|
|
Netzwerke und Branchenplattformen in Nordrhein-Westfalen
| ein Wegweiser für die Praxis
|
Appelt, Klaus; Vereinigung der Industrie- und Handelskammern des Landes Nordrhein-Westfalen |
2008 |
|
|
Weltenbummler
| Firmensitz: IHK-Bezirk, Besonderheiten: weltweit aktiv
|
Grosche, Jürgen |
2008 |
|
|
Die Werkzeug-Wiege zeigt's dem Weltmarkt
| 104 bergische Unternehmen stellten auf der Eisenwarenmesse aus
|
Novak, Claudia |
2008 |
|
|
Geschäftsbericht zum Hören / Evonik Industries
|
Evonik Industries AG |
2008 |
|
|
3. Verleihung "Düsseldorfer Unternehmerpreis" für den besten Mittelständler des Jahres 2008
| druckstudio GmbH, Euroweb Internet GmbH und Broich Premium Catering GmbH erhalten den Unternehmerpreis 2008
|
|
2008 |
|
|
80 Jahre Siemens in Mülheim an der Ruhr
|
Meßing, Frank |
2008 |
|
|
Der Seitenwechsel erdet
| wenn der Bonus der Führungskräfte zumindest zum Teil von ihren Erfolgen in der Personalarbeit abhängt und der Erfolg unter anderem in anonymen Mitarbeiterbefragungen gemessen wird, erhalten Personalthemen ein anderes Gewicht ; genau in dieser Entwicklung sieht BP-Arbeitsdirektor Michael Schmidt den Energie-Multi auf einem guten Weg
|
Lemmer, Ruth; Schmidt, Michael |
2007 |
|
|
Schlechte Investition
| MBA-Abschlüsse sind nicht so karrierefördernd, wie Weiterbildungswillige oft glauben, das zeigt eine Marktanalyse bei Personalverantwortlichen von Unternehmen in der Region Rhein-Ruhr
|
Wilkesmann, Uwe; Fischer, Heike; Würmseer, Grit |
2007 |
|
|
Die ökonomische und soziale Situation türkischstämmiger Unternehmer in NRW
| Kooperationen mit türkischstämmigen Unternehmen am Beispiel der Industrie- und Handelskammern in NRW
|
Yılmaz, Sevim |
2007 |
|
|
Müllers Mühle
|
Wildhagen, Andreas; Müller, Werner |
2007 |
|
|
Innovation, Strategie, Experiment
| wie Düsseldorfer Unternehmen ihre Rolle als Sammler verstehen
|
Herstatt, Claudia |
2007 |
|
|
Das Gründungspanel NRW
| Ergebnisse der Erhebungswelle 2006 ; gleichzeitig Begleitforschung zum NRW-Förderprogramm "GO! Gründungsprämie für Existenzgründungen in den NRW/EU-Ziel-2-Gebieten"
|
Schulte, Reinhard; Institut für Betriebswirtschaftslehre. Lehrstuhl Gründungsmanagement (Lüneburg) |
2007 |
|
|
Zukunft Ruhr 2030
| Regionalstrategien der Wirtschaft in einer europäischen Metropolregion
|
Osterhoff, Frank |
2007 |
|
|
Evonik-Magazin
|
Evonik Industries AG |
2007 |
|
|
Umworben statt abgeschrieben
| Unternehmen brauchen die Generation 50 plus - künftig mehr denn je
|
Grosche, Jürgen; Poorten, Robert |
2007 |
|
|
Der Deal
| die Geschichte der größten Übernahme aller Zeiten
| 1. Aufl |
Knipp, Thomas |
2007 |
|
|
Neue Zielgruppe für findige Unternehmen
|
Mäurer, Lutz |
2007 |
|
|
Nerven strapaziert
| E.On-Chef Wulf Bernotat sucht seine neue Rolle - und arrangiert sich mit dem wachsenden Einfluss der Politik in der europäischen Energiebranche
|
Wildhagen, Andreas; Bernotat, Wulf-Hinrich |
2007 |
|
|
Private equity in Nordrhein-Westfalen
| Special zur 1. Private Equity-Konferenz am 12. Juni 2007
|
Renz, Mathias; Engelking, Nils; Private-Equity-Konferenz NRW (1 : 2007 : Düsseldorf) |
2007 |
|
|
Aufwendungen und Investitionen in Informations- und Kommunikationstechnologien 2004
|
Schrankel, Heike; Schäfer, Josef |
2007 |
|
|
Der Krupp-Komplex
|
Böhm, Reinhold |
2007 |
|
|
Ausbildung im Aufwind
| IHK-Ausbildungsumfrage 2007 zeigt positiven Trend
|
|
2007 |
|
|
Netzwerk der Macht - Bertelsmann
| der medial-politische Komplex aus Gütersloh
|
Wernicke, Jens |
2007 |
|