|
|
|
|
|
|
Klingenstadt Solingen - eine Stadt als Markenzeichen mit Weltrang
| = Solingen, city of blades - a city as a trademark with world-class
|
Haug, Franz |
2009 |
|
|
Social, economic and cultural aspects in the dynamic changing process of old industrial regions
| Ruhr District (Germany), Upper Silesia (Poland), Ostrava Region (Czech Republic)
|
Eckart, Karl |
2003 |
|
|
Münsterland - Wirtschaftsstandort mit Zukunft
|
Bage, Reimar |
2002 |
|
|
Das Brot will verdient sein
| Arbeitswelt in Hamm
|
Münzer, Bertram |
1983 |
|
|
Business meets Lifestyle
| die Landeshauptstadt Düsseldorf kann mit vielen Pfunden wuchern
|
Diestler, Gerd Helmut |
2006 |
|
|
Die Gewerbe- und Sozialstruktur von Aldenhoven (Krs. Jülich) im Jahre 1925
|
Bers, Günter |
2014 |
|
|
Stärke durch Innovation
| Zukunftsfelder der Wirtschaft an Rhein und Ruhr
|
Brünig, Christian; Regierungsbezirk Düsseldorf |
2006 |
|
|
Tönisvorst – Wirtschaftsstruktur und Standortqualität
| Stand: November 2017 |
Növer, Rainer; Werkle, Gregor; Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein |
2017 |
|
|
Aus dem Kreis in die Welt
|
Grüner, Jürgen |
2012 |
|
|
Vortrag von Bürgermeister Besser anlässlich der Jahreshauptversammlung des Heimatvereins Steinhagen am 14. März 2008 im Hotel-Restaurant Graf-Bernhard-1344
|
Besser, Klaus |
2008 |
|
|
So viel Markt wie möglich, so wenig Staat wie nötig
| Bergisches Städtedreieck fordert fairen Wettbewerb der Regionen
|
Mensch, Uwe |
2005 |
|
|
Kunst macht Arbeit
| Nordrhein-Westfalen spielt im Standortwettbewerb um Künstler, Werke und Umsätze traditionell eine wichtige Rolle ; doch das internationale Ringen um die Märkte wird härter
|
Freisberg, Alexander |
2005 |
|
|
Wirtschaftszentrum Köln
| international, dynamisch, weltoffen = Cologne commercial centre
|
Schramma, Fritz |
2008 |
|
|
Der Wirtschaftsraum Köln
| ein statistischer Überblick
|
Industrie- und Handelskammer zu Köln |
1986 |
|
|
Duisburg und seine Lage in Natur-, Kultur- und Planungsräumen
|
Keil, Andreas |
2009 |
|