|
|
|
|
|
|
Neues aus Soest. Die "Strenae" (1623) des Johannes Schwartz (1565-1632) und die Soester Kirchenordnung von 1628
|
Peters, Christian |
2017 |
|
|
Das Schulwesen in Minden, Herford und Soest im Spiegel der Kirchenordnungen
| zur konfessionellen Abgrenzung am Beispiel schulischer Bildung in der Reformationszeit
|
Arend, Sabine |
2017 |
|
|
Vitale Innenstädte: Besucher bewerten Citys
|
|
2017 |
|
|
Wo ist das Jägerken?
|
Schroller, Daniela; Schinkel, Krista |
2017 |
|
|
Als die Post nach Soest kam
| Hultrop kam als "Grenzort" eine wichtige Bedeutung zu
|
Peters, Hans A. |
2017 |
|
|
Raum Schroth
| Präsentation im Museum Wilhelm Morgner
|
Meisel-Kemper, Elvira |
2017 |
|
|
Hinterglasbilder 2013-2017
|
Poensgen, Jochem |
2017 |
|
|
Format
| 35 Jahre Sammlung Schroth : 1981-2016
|
Rogge, Juliane; Wilhelm-Morgner-Haus; Stiftung Konzeptuelle Kunst (Soest) |
2017 |
|
|
Gelbe Seiten regional für Soest, Lippstadt, Werl, Erwitte, Welver und Umgebung
|
|
2017 |
|
|
Das "Haus zum Spiegel"
| ein kurzer Beitrag über ein bedeutendes Soester Patrizierhaus
|
Mühlhaus, Wilfried |
2017 |
|
|
"Sie kamen als Besatzer und schieden als Freunde"
| die Geschichte der Belgier in Soest
|
Hiepel, Claudia |
2017 |
|
|
Soest und das Militär - postalisch gesehen
| Truppenstempel und Feldpost aus Soest
|
Ellerkmann, Martin |
2017 |
|
|
Ein Tempel für die Kunst
| das Museum Wilhelm Morgner in Soest ist ein Glücksfall für die Region
|
Boronowsky, Bettina |
2017 |
|
|
Der "Weg mit kahlen Bäumen": zur Entstehung und Provenienzgeschichte eines Morgner-Gemäldes
|
Weihs, Walter |
2017 |
|
|
Entwicklung und modellhafte Anwendung eines neuwertigen Sensorsystems zur Überwachung der nachhaltigen Wirksamkeit von Schutzverglasungen für durch anthropogene Umwelteinflüsse gefährdete Glasmalereien am Beispiel der Wiesenkirche in Soest
| AZ 30751/01 ; Abschlussbericht
| 2017 |
Sander, Christoph |
2017 |
|