14 Treffer
—
zeige 1 bis 14:
|
|
|
|
|
|
Studiengang-Monitoring und Studienerfolg
| das Hochschul-Niederrhein(HN)-Studierendenpanel
|
Peters, David A; Israel, Nadine |
2020 |
|
|
Statements
| Hochschule Niederrhein - Diversität definieren und leben
|
|
2018 |
|
|
Statements
| Hochschule Niederrhein - Diversität definieren und leben
|
Sonntag, Christian; Hochschule Niederrhein |
2018 |
|
|
Regionalökonomische Effekte von Hochschulen
|
Kopper, Johannes; Westfälische Wilhelms-Universität Münster |
2016 |
|
|
Praxisbeispiel: Studieneingangsphase
|
Koß-Hülsen, Heike |
2016 |
|
|
Wie man in den Wald hineinruft ... - Gruppenprozesse live erleben am Beispiel eines Outdoor-Trainings
|
Eßer, Alexandra; Wittau, Heidemarie |
2016 |
|
|
"Ich halte mir den Spiegel vor ..." - Reflexive Elemente in der Tutor*innenqualifizierung durch Hospitation, Feedback, Beratung und Coaching
|
Eßer, Alexandra; Wittau, Heidemarie |
2016 |
|
|
Wie profitiert der Mittlere Niederrhein von seiner Hochschule?
| regionaler Wissenstransfer und Aktivitäten zur Transferförderung an der Hochschule Niederrhein
|
Jäger, Angelika |
2013 |
|
|
Arbeitswissenschaftliche Fragestellungen aus Sicht der Nirosta
| die Zusammenarbeit mit der Hochschule Niederrhein
|
Brunner, Lothar |
2013 |
|
|
Aus der Region gewachsen
| Präsidiumsbericht 2011
|
Albersmann, Cordula; Hochschule Niederrhein |
2011 |
|
|
Wir sind die Hochschule am Niederrhein
| Präsidiumsbericht 2010
|
Albersmann, Cordula; Hochschule Niederrhein |
2010 |
|
|
Amtliche Bekanntmachungen / Hochschule Niederrhein
|
Hochschule Niederrhein |
2005 |
|
|
Entwicklung einer Konzeption für eine leistungsfähige Video- und Audioverbindung der beiden Hochschulstandorte
| Internet-basierte Unterstützung der Lehre im betriebswirtschaftlichen externen Studium mit Präsenzphase (BESP) / Didszun ; Hübbers ; Wirtz
|
Beims, Hans Dieter; Meuser, Thomas; Wirtz, Klaus Werner; Didszun, Klaus; Hübbers, Birgit |
2002 |
|
|
Studieren in Düsseldorf, Krefeld, Mönchengladbach, Kleve und Kamp-Lintfort
|
Studierendenwerk Düsseldorf |
2001 |
|