|
Zentrale Lernstandserhebungen - ergebnisorientierte Unterrichtsentwicklung? | schulische Strategien beim Umgang mit Ergebnissen aus den Schulrückmeldungen im Kontext der ersten Lernstanderhebungen 2004/2005 in Nordrhein-Westfalen | 1. Aufl | Kühle, Ben | 2010 | |
|
Lernen und Fördern in der offenen Ganztagsschule | Vertiefungsstudie zum Primarbereich in Nordrhein-Westfalen | Wissenschaftlicher Kooperationsverbund | 2010 | |
|
So funktioniert die offene Ganztagsgrundschule | Autorenteam (Bochum) | 2006 | |
|
Medienerziehung in der Grundschule | Grundlagen, empirische Befunde und Empfehlungen zur Situation in Schule und Lehrerbildung | Tulodziecki, Gerhard; Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen | 2000 | |
|
Zur Methodik der Erziehung und des Unterrichts auf der Primarstufe in der DDR und in NRW | Schwerpunkte und Innovationen | Reinermann, Ursula | 1983 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA