8 Treffer — zeige 1 bis 8:

"Die deutsche Sprache ist "ME:ga schwer" | eine Pilotstudie zum Lernerfolg neu zugewanderter Jugendlicher Şimşek, Yazgül 2021

Wie nutzen nicht-muttersprachliche Sprecher die sprachliche Vielfalt im Deutschen zur Inszenierung von Redewiedergabe? | Beobachtungen aus Erzählungen über Behördenerlebnisse im Ruhrgebiet Quasthoff, Uta M. 2018

Beschulung von Geflüchteten in den Internationalen Förderklassen des Berufskollegs | Spracherwerb ist grundlegend, nicht nur für den späteren Übergang in das Regelangebot des Berufskollegs Nüchter, Stefan 2017

Integration-Sprache-Ehrenamt | jeder Flüchtling in Bocholt erhält Sprachunterricht Schmeinck, Elisabeth 2016

Eingliederung von Schülerinnen und Schülern ohne Deutschkenntnisse am Ricarda-Huch-Gymnasium, Gelsenkirchen Klee, Ursula; Zimmermann-Sutcliffe, Rita 2016

Evaluation der DaF-/DaZ-Kompetenzen bei Bewerbern für den Schuldienst in Nordrhein-Westfalen | Konzept und spezifische Merkmale Grotjahn, Rüdiger; Kleppin, Karin 2015

Evaluation der Sprachförderung 2005 in Paderborn Paderborn. Integrationsbüro 2006

Zweisprachigkeit marokkanischer Kinder in Deutschland | Untersuchungen zu Sprachgebrauch, Spracheinstellungen und Sprachkompetenzen marokkanischer Kinder in Deutsch, marokkanischem Arabisch und Berber (Masirisch) in Dortmund Mehlem, Ulrich 1998

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen 1 ausgewählt

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW