6 Treffer — zeige 1 bis 6:

Das Osmanische Reich in Schülervorstellungen und im Geschichtsunterricht der Sekundarstufe I und II | eine rekonstruktiv-hermeneutische Analyse von Passungen und Divergenzen unter Berücksichtigung der Bedingungen der Migrationsgesellschaft Altun, Tülay; Waxmann Verlag 2021

Lebenswelten jenseits der Parallelgesellschaft | postmigrantische Perspektiven auf Integrationskurse in Deutschland und Belgien Frenzel, Severin; Transcript GbR 2021

Textüberarbeitung von Jugendlichen mit türkischem Migrationshintergrund in der Sekundarstufe I Gierth, Maria 2013

Schulische Integration von spät einreisenden Schülern | individuelle Förderung in kleinen Lerngruppen ermöglichen eine schnelle Eingliederung in Regelklassen Ohlms, Ulla 2010

Fragebogengestützte Selbstreflexion und Dokumentation von Sprachförderkonzepten in NRW Honka, Tanja 2008

Evaluation der Sprachförderung 2005 in Paderborn Paderborn. Integrationsbüro 2006

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

4 Orte

Regionen

Sachgebiete 2 ausgewählt

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen 1 ausgewählt

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW