|
Auf ganzer Linie ornamental | zur expressiven Formensprache des Gießener Evangeliars aus Köln | Prinz, Ursula | 2023 | |
|
Das Gießener Evangeliar und die Malerische Gruppe der Kölner Buchmalerei | Beuckers, Klaus Gereon | 2023 | |
|
Bemerkungen zu Farbmitteln, Metallen und Maltechnik des Gießener Evangeliars | Oltrogge, Doris; Fuchs, Robert | 2023 | |
|
Das Gießener Evangeliar und die Malerische Gruppe der Kölner Buchmalerei | Beuckers, Klaus Gereon; Prinz, Ursula; Späth, Markus; Böhlau-Verlag | 2023 | |
|
"et continuo exivit sanguis et aqua" | Bemerkungen zur Kreuzigungsdarstellung auf fol. 188r des Gießener Evangeliars | Bienert, Vivien | 2023 | |
|
Goldschmiedekunst und Buchmalerei in Köln um 1000 | Späth, Markus | 2023 | |
|
Nicht nur Bilder | Forschungen zu den Kölner Prachthandschriften des 10./11. Jahrhunderts | Beuckers, Klaus Gereon | 2023 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA