7 Treffer — zeige 1 bis 7:

Inklusion als Transformation?! | eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden im Kontext schulischer Inklusion Badstieber, Benjamin; Universität zu Köln; Verlag Julius Klinkhardt 2021

Inklusion als berufsbiografisch bedeutsames Ereignis? | Identitätsentwicklung bei erfahrenen Gymnasiallehrkräften Rübben, Ricarda Katrin; Verlag Julius Klinkhardt 2021

Die Auswahl von Schulleitern in einem Assessment Center | Eine theoretische und empirische Analyse eines Eignungsfeststellungsverfahrens | 1st ed. 2021 Dezhgahi, Uwe 2021

Sichtweisen von Lehrkräften auf Schülerfehler | eine länderübergreifende qualitative Studie in Finnland und Nordrhein-Westfalen Breternitz, Annika 2021

Zwischen Glaubensvermittlung und Reflexivität | eine quantitative Studie zu professionellen Kompetenzen von islamischen ReligionslehrerInnen Kamçılı-Yıldız, Naciye; Universität Duisburg-Essen; Waxmann Verlag 2021

Die Auswahl von Schulleitern in einem Assessment Center | eine theoretische und empirische Analyse eines Eignungsfeststellungsverfahrens Dezhgahi, Uwe; Springer Fachmedien Wiesbaden 2021

Inklusion als Transformation?! | eine empirische Analyse der Rekontextualisierungsstrategien von Schulleitenden im Kontext schulischer Inklusion Badstieber, Benjamin 2021

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr 2021

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen 1 ausgewählt

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW