14 Treffer — zeige 1 bis 14:

E-Learning an der Universität Duisburg-Essen - Evaluation der Strategie Köster, Annamaria; Getto, Barbara 2018

Gerhard Mercator und die Universität Duisburg Hildebrand, Felix 2018

Digitalisierung in der Lehrerbildung an der Universität Duisburg-Essen | Beispiele medialer Professionalisierung im Lehramtsstudium Pitton, Anja 2018

Studieren aus der Ferne | der Online-Master EIT an der Universität Duisburg-Essen Buß, Rüdiger; Erni, Daniel; Köppen-Seliger, Birgit 2018

Erfahrungen aus der Vermittlung von Global Engineering Skills an der Universität Duisburg-Essen Hunger, Alex; Werner, Stefan; Klein, Pascal Aljoscha; Maxeiner, Alexander 2018

Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen | strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen Ackeren-Mindl, Isabell van; Ackeren-Mindl, Isabell van; Kerres, Michael; Kerres, Michael; Heinrich, Sandrina; Heinrich, Sandrina; Waxmann Verlag 2018

Die E-Learning-Landschaft der Universität Duisburg-Essen - Lerntools und Systeme im Überblick Heinrich, Sandrina; Petschenka, Anke; Striewe, Michael 2018

Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen | strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen Ackeren-Mindl, Isabell van; Kerres, Michael; Heinrich, Sandrina; Waxmann Verlag 2018

Digitalisierung als Chance für berufsbegleitende Weiterbildungsstudiengänge | Erfahrungen und Erkenntnisse aus Online-Masterstudiengängen der Universität Duisburg-Essen Wolff, Karola; Weichelt, Thomas 2018

Das Sprach- und Bewegungscamp an der Universität Duisburg-Essen | bewegtes Lernen mit allen Sinnen Lakehal, Siham; Mavruk, Gülsah; Kaulvers, Jana 2018

Was wir über das Praxissemester (nicht) wissen: Ergebnisse und Schlussfolgerungen aus der Evaluation des Praxissemesters an der Universität Duisburg-Essen Dauner, B. Alexander; Grosche, Jennifer 2018

Voluntary Academic Year (VAY) - ein Orientierungsangebot zur Studienwahl an der Universität Duisburg-Essen Weber, Anna; Keders, Laura 2018

Jahresbericht ... Universität Duisburg-Essen 2018

Ein schwieriger Patient mit einer Nasennebenhöhlen-Problematik - Ein E-Learning-Fall aus der Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde an der Medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen Mäker, Daniela; Schlüter, Anke; Stuck, Boris; Arweiler-Harbeck, Diana 2018

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr 2018

Raumbezug

Regionen 1 ausgewählt

  • Lade Regionen...

Sachgebiete 1 ausgewählt

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA

Landesbibliotheken.NRW