56 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
Das Professionswissen von Chemiereferendarinnen und -referendaren in Nordrhein-Westfalen
| eine Längsschnittstudie
|
Mutke, Stefan; Universität Duisburg-Essen; Logos Verlag Berlin |
2017 |
|
|
Herausforderungen und Aufgaben der Koordination eines Programms wie ChanceMINT.NRW
|
Holzer, Beatrix |
2017 |
|
|
Das Institut für Deutsche Studentengeschichte (IDS) im Stadt- und Kreisarchiv Paderborn
| 2., überarbeitete und erweiterte Auflage |
Golücke, Friedhelm |
2017 |
|
|
Migration und Behinderung als habituelle Prägungen
| ein Blick auf das weiterbildende Studium FrauenStudien der Universität Bielefeld
|
Rumpold, Vanessa |
2017 |
|
|
Chancengleichheit im öffentlichen Dienst
| Lebenskonzepte von Verwaltungsstudierenden in NRW und Vätern im LVR
|
Franzke, Bettina |
2017 |
|
|
Visionen für Essen: Süd-West-Stadt
| Dokumentation des städtebaulich-hochbaulichen Studierenden Wettbewerbs 2016
|
Koch, Michael |
2017 |
|
|
Wie angehende Ärzte medizinische Kommunikation lernen
| die Vermittlung kommunikativer Kompetenz im Medizinstudium am Beispiel von CoMeD
|
Karger, André; Hempel, Linn |
2017 |
|
|
Türkische Studierende an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
|
Jacob, Dana; Karidio, Nina; Sommer, Joachim |
2017 |
|
|
Umgang mit Diversity in der Hochschule
|
Quente, Michaela; Hasenjürgen, Brigitte |
2017 |
|
|
Die Düsseldorfer PJ-Lernzielkataloge 2009 – ein Vergleich von Anforderung und studentischer Selbsteinschätzung
|
Comparot, Aurèle |
2017 |
|
|
Wohnen für Hilfe - Anlayse von Erfolgsindikatoren für eine nachhaltige Konzeptentwicklung und Möglichkeiten der Umsetzung in Dortmund
|
Kreimer, Sebastian; Hunecke, Marcel; Rüßler, Harald |
2017 |
|
|
Studium und Praxis
| Übungen zu Bauforschung und Denkmalpflege an der Mühle in Tüschenbroich
|
Heinzelmann, Dorothee; Lehmann, Heike |
2017 |
|
|
Get Online Week 2017
| eine Woche zur Verbesserung der digitalen Teilhabe in Dortmund
|
Pelka, Bastian |
2017 |
|
|
Cultural landscapes: Getreidemühlen am Niederrhein und im Hochstift Würzburg
| vergleichende Landesgeschichte in der Praxis
|
Schröder, Lina |
2017 |
|
|
ChanceMINT.NRW - studienbiografische Wendepunkte und Karriereperspektiven
|
Gillert, Arne; Auferkorte-Michaelis, Nicole |
2017 |
|
|
Transferaudit: Wirkmechanismen und Dilemmata in der Programmentwicklung
|
Auferkorte-Michaelis, Nicole; Gillert, Arne; Neumann, Kim |
2017 |
|
|
Programmtransfer konkret: eine gemeinsame hochschultypenübergreifende Kohorte
|
Weustermann, Birgit |
2017 |
|
|
PRINCE2 als eine Methode des Projektmanagements
| Grundlogik der PRINCE2-Methode zur Unterstützung des Projektmanagements einschließlich ihrer Anwendung auf das Hochschulprojekt ProSALAMANDER zur Stärkung ausländischer Akademiker/innen durch Nachqualifizierung an den Universitäten Duisburg-Essen und Regensburg
|
Morochnyk, Oksana; Akca, Naciye |
2017 |
|
|
Ein tolles Projekt! Aber warum eigentlich?
| die Evaluation des Programms ChanceMINT.NRW
|
Funk, Lore |
2017 |
|
|
Kurt
| Studierendenmagazin für Dortmund
|
Universität Dortmund. Institut für Journalistik |
2017 |
|
|
Karriereentwicklung für Studentinnen heute: Gestaltungsprinzipien für ChanceMINT.NRW
|
Auferkorte-Michaelis, Nicole; Gillert, Arne |
2017 |
|
|
Stud. phil. Heinrich Böll
| die Kölner Studiensemester des Nobelpreisträgers : Chronologie, Kommentar und literarische Reflexe
|
Freitäger, Andreas |
2017 |
|
|
E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS®
| führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden
|
Schneider, Anna-Teresa |
2017 |
|
|
Die Düsseldorfer PJ-Lernzielkataloge 2009 – ein Vergleich von Anforderung und studentischer Selbsteinschätzung
|
Comparot, Aurèle |
2017 |
|
|
Kompetenzorientierte Prüfungen und Lehr-/Lernklima an einer Medizinischen Fakultät – Diskussionsbeitrag zur Entwicklung kompetenzorientierter Curricula
|
Rotthoff, Thomas |
2017 |
|