|
Wie geben Tutoren Feedback? | Anforderungen an studentische Korrekturen und Weiterbildungsmaßnahmen im LIMA-Projekt | Püschl, Juliane | 2015 | |
|
Eine inklusive Schule für alle | das Modell der Inklusiven Universitätsschule Köln | Reich, Kersten; Reich, Kersten; Asselhoven, Dieter; Asselhoven, Dieter; Kargl, Silke; Kargl, Silke | 2015 | |
|
Mathematikausbildung von Grundschulstudierenden im Projekt KLIMAGS | Forschungsdesign und erste Ergebnisse bzgl. Weltbildern, Lernstrategien und Leistungen | Haase, Jürgen | 2015 | |
|
Lehramtsstudium | das Kölner Modell der Lehrerbildung | Stand: Oktober 2015 | Universität zu Köln. Zentrale Studienberatung | 2015 |
Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA