19 Treffer
—
zeige 1 bis 19:
|
|
|
|
|
|
Die RAG-Bahn- und Hafenbetriebe (BuH)
|
Hartfeld, Gerhard; Hackenthal, Horst |
1997 |
|
|
"Straße auf, Schranke zu!"
|
Neef, Martin |
1997 |
|
|
Bahntechnik aus Nordrhein-Westfalen
| eine Industrie mit Zukunft ; Landesinitiative Bahntechnik NRW
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Wirtschaft und Mittelstand, Technologie und Verkehr; Hannover-Messe Industrie (1997 : Hannover) |
1997 |
|
|
Von Münster nach Dortmund
| eine Reise vor vielen Jahren
|
Bones, Hans |
1997 |
|
|
Erfolg auf die Schiene gesetzt
| Dürener Kreisbahn erringt Preise
|
|
1997 |
|
|
Lückenschluß zwischen Maastricht, Aachen und der Eifel
| Wiederbelebung der Bahnlinie Euskirchen-Düren
|
|
1997 |
|
|
Güterbahn von unten
| Chancen des regionalen Schienengüterverkehrs in der Region Bonn / Rhein-Sieg
|
Bohnet, Rainer; Müller, Michael |
1997 |
|
|
Köln hat ein S-Bahn-Netz
| Inbetriebnahme am 2. Juni1991
|
Deutsche Bundesbahn |
1997 |
|
|
Bahnen in Bielefeld
|
Büschenfeld, Jürgen; Klee, Wolfgang; Uffmann, Rüdiger |
1997 |
|
|
Kleinlokomotiven in der BD Münster
| 1970-1974
|
Beckmann, Alfons |
1997 |
|
|
Vom Bahnhof zur Fabrik
| über Kleinbahnen mit Rollfahrzeugbetrieb
|
Groote, Wolf Dietrich |
1997 |
|
|
Unser BSW
| das Magazin für Spender
|
Stiftung Bahn-Sozialwerk. Bezirk Köln |
1997 |
|
|
Vorschlag einer Neubaustrecke Burgsteinfurt - Wettringen (- Rheine)
|
Hübschen, Christian |
1997 |
|
|
Die Wanne-Herner Eisenbahn und Hafen GmbH
| ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen der Stadt Herne
|
Lühder, Heinz |
1997 |
|
|
Von und nach Wanne-Eickel Hbf
| eine Tagesreise über das Streckennetz des Eisenbahnknotenpunktes
|
Sichau, Frank |
1997 |
|
|
Die Renaissance der Bahnhöfe im Ruhrgebiet
|
Breuer, Ewald; Willems, Michael |
1997 |
|
|
Volldampf!
| Eisenbahnen im Revier
|
Köpke, Ralf; Range, Thomas |
1997 |
|
|
Erster Nahverkehrsplan SPNV Münsterland
|
Lürick, Wilhelm |
1997 |
|
|
Das Extertal, die Extertalbahn und die Landeseisenbahn Lippe e.V
| eine Nostalgie-Eisenbahn stellt sich vor
|
Schmidt, Manfred |
1997 |
|