|
|
|
|
|
|
Transparenz und Nachvollziehbarkeit durch Wissensmanagement an einem Beispiel aus der Essener Wirtschaftsförderung (EWG)
|
Oversteeg, Thomas |
2005 |
|
|
Invest in NRW
| Informationen der GfW Nordrhein-Westfalen
|
Gesellschaft für Wirtschaftsförderung in Nordrhein-Westfalen |
2005 |
|
|
Kommt ein Team ins Städtedreieck?
| WM 2006 ; die Werbung um eine Mannschaft hat begonnen
|
Mielenz, Claudia |
2005 |
|
|
Emmerich international
| Ulrich Schnake, Chef des Emmericher Hafens plädiert für eine gemeinsame grenzüberschreitende Vermarktung von Gewerbeflächen
|
Schnake, Ulrich |
2005 |
|
|
Entwicklung einer Regionalmarke am Beispiel Eifel
|
Popp, Dieter |
2005 |
|
|
Strukturwandel ohne Ende?
| aktuelle Vorschläge zur Revitalisierung des Ruhrgebiets und ihre Bewertung
|
Lageman, Bernhard; Rheinisch-Westfälisches Institut für Wirtschaftsforschung |
2005 |
|
|
Lokales Engagement - in NRW und weltweit
| Nord-Süd-Partnerschaften, Süd-Nord
|
Anton, Jürgen; Agenda-Transfer, Agentur für Nachhaltigkeit (Bonn) |
2005 |
|
|
Das Bergische Städtedreieck auf der Expo Real
| zum vierten Mal präsentierte sich die Wirtschaftsregion Bergisches Städtedreieck gemeinsam unter der Dachmarke "Kompetenz hoch 3" auf der internationalen Immobilienmesse "Expo Real 2005" in München ; neben der Investorensuche für die Standortentwicklung stand in diesem Jahr die Einladung zur Bergischen Expo 2006 im Vordergrund
|
|
2005 |
|
|
Blickpunkt Wirtschaft
|
Neuss. Amt für Wirtschaftsförderung |
2005 |
|
|
Mit neuen Medien zur Wissensregion
|
Donath, Matthias |
2005 |
|
|
Tatort mittlerer Niederrhein
| Filmproduktionen als Wirtschafts- und Imagefaktor
|
Beenen, Jennifer |
2005 |
|
|
Möglichst nah an der Wirtschaft
| zur Konzentration der relevanten Themenfelder und der Förderpolitik hat das NRW-Ministerium für Wirtschaft und Arbeit analog zu den IHKL-Bezirken die Bildung von 16 Regionen mit eigenen Regionalagenturen, Lenkungskreisen und Facharbeitskreisen initiiert
|
Schleimer, Ingrid |
2005 |
|
|
Die EU-Geschäftsstelle greift nach den Sternen ...
|
Ackermann, Ursula; Herzinger, Barbara |
2005 |
|
|
Clustermanagement: Anforderungen an Städte und regionale Netzwerke
|
Küpper, Utz Ingo; Röllinghoff, Stefan |
2005 |
|
|
Nordrhein-Westfalen - moderner Wirtschaftsstandort im Wandel
| = North Rhine-Westphalia - a modern business location in changing times
|
Schartau, Harald |
2005 |
|
|
Nordrhein-Westfalen - wie läßt sich ein Aufbruch für das größte deutsche Bundesland erreichen?
| Dokumentation zum Dreikönigsforum am 11. Januar 2005
|
Köster, Thomas; Zimmermann, A.; Nordrhein-Westfälischer Handwerkstag |
2005 |
|
|
Technologie-Region Hellweg
| Konsequente Innovationsförderung in einem Flächenkreis
|
Tenholt, Hermann |
2005 |
|
|
Zur Bedeutung einer nachhaltigen Nutzung der REGIONALE-Projekte für die Kulturwirtschaft - Saline Gottesgabe
|
Kordfelder, Angelika |
2005 |
|
|
Wirtschaftsstandort Bergisches Städtedreieck
| Chancen und Perspektiven einer Region = Business location city triangle Bergisches Land
| Red.-Schluss: 18. März 2005. Ausg. 2004/2005 |
Kirk, Christian |
2005 |
|
|
Moderne kommunale Wirtschaftsförderungspolitik in Zeiten der Massenarbeitslosigkeit
| das Beispiel Dortmund
| 2., komplett überarb. Fassung |
Bömer, Hermann |
2005 |
|
|
Stadtentwicklungs- und Stadtmarketingkonzept Rheinbach
|
Ebener, Joseph; Stadtplanung und Stadtentwicklung Hamerla, Gruß-Rinck und Partner (Firma); Rheinbach |
2005 |
|
|
Nordrhein-Westfalen entwickelt Zukunftsenergien für Europa
| = North Rhine-Westphalia develops energies of the future for Europe
|
Baumann, Frank-Michael |
2005 |
|
|
Trommeln für den Niederrhein
| Standortmarketing, Exportförderung, Gründungsinitiative, Regionalagentur
|
Meis, Manfred |
2005 |
|
|
Zur Bedeutung einer nachhaltigen Nutzung der REGIONALE-Projekte für die Kulturwirtschaft - Falkenhof
|
Kordfelder, Angelika |
2005 |
|
|
Invest in NRW
|
|
2005 |
|