|
|
|
|
|
|
Waggons im Werk
| d. Ausbesserungswerk Paderborn
|
Weidelich, Friedhelm |
1985 |
|
|
Zukunft der Bundesbahn in Südostwestfalen
| Gedanken zur "Bahn von morgen"
|
Buchwald, Werner von |
1985 |
|
|
Zügig von und nach Ostwestfalen
| d. Angebot d. Dt. Bundesbahn
|
Dahn, Winfried |
1985 |
|
|
Die Bedeutung des ostwestfälischen Raumes für die Bundesbahndirektion Essen
|
Kiesow, Werner |
1985 |
|
|
Vom 16. [sechzehnten] Dezember an hat der Hauptbahnhof zwei Seiten
| nach mehr als 5 Jahren Bauzeit Grund zum Feiern
|
Neisser, Hans-Joachim |
1985 |
|
|
BOREG
| d. Wiedergeburt d. Schienenverkehrs
|
Strötzel, Jürgen |
1985 |
|
|
Hochbauten der Eisenbahn im Rheinland zwischen 1837 und 1914
|
Krings, Ulrich |
1985 |
|
|
Kombinierter Verkehr
| Aufbau u. Entwicklung im Kammerbezirk
|
Gramm, Klaus |
1985 |
|
|
Sanierung der Bahnsteighalle Köln Hbf
| von d. Planung bis zum heutigen Stand d. Ausführung
|
Gerhards, Karl |
1985 |
|
|
Neue Qualität im Fernverkehr
| Dortmund u. Hamm erfahren Stärkung als Schienenverkehrszentren
|
Weibert, Claus-Dieter |
1985 |
|
|
Lufthansa-Airport-Express
|
Deutsche Lufthansa. Basis Frankfurt am Main (Köln) |
1984 |
|
|
Eisenbahn und Straßenbahn. -
|
Kunze, Hermann |
1984 |
|
|
Fototips
| Rheine-Coesfeld. -
|
Evels, Andreas |
1984 |
|
|
Letzter Zug Coesfeld-Rheine. -
|
Schröder, Clemens |
1984 |
|
|
Die Strecke Münster-Lippstadt. -
|
Evels, Andreas |
1984 |
|
|
Aus für Rheine-Coesfeld. -
|
Schröder, Clemens |
1984 |
|
|
Rückzug der Deutschen Bundesbahn aus der Fläche
| Bestandsaufnahme u. Perspektiven für Nordrhein-Westfalen
|
Bieber, Tilman |
1984 |
|
|
Werkbahnen in und um Münster
| Hartsteinwerke Warendorf. -
|
Raddatz, Martin |
1984 |
|
|
Werkbahnen in und um Münster
| Klinkerwerke Heinrich Kuhfuß, Coesfeld. -
|
Raddatz, Martin |
1984 |
|
|
Der Kölner Hauptbahnhof
|
Krings, Ulrich |
1984 |
|
|
Entwicklung des kombinierten Ladungsverkehrs im Umschlagbahnhof Münster (Westf.). -
|
Dowerk, Wilhelm |
1984 |
|
|
Bw Ottbergen
| ein typisches Bahnbetriebswerk der Dampflokzeit
|
Huguenin, Bernard; Huguenin, François |
1984 |
|
|
Museums-Eisenbahn in Hamm
|
Schönenberg, W.; Hammer Eisenbahnfreunde |
1984 |
|
|
Kölns zweiter Anschluß an Preußen
| d. Eisenbahnbrücke über d. Rhein. -
|
Padtberg, Beate-Carola |
1984 |
|
|
Zug der Zeit: die Bahn fährt mit Kohlestrom
| 1. Bahnstromanlage d. Steag in Betrieb. -
|
|
1984 |
|