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Entwicklung und Umsetzung einer Markenstrategie für das Museum Kunst-Palast
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Kaufmann, Bert Antonius |
2008 |
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20 Jahre Marketing mit Leidenschaft
| 1988 - 2008
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Marketing-Club Südwestfalen |
2008 |
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Zwischen Dampfhammer und Meernixen
| über den kulturellen Wandel im Rheinischen Industriemuseum
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Schleper, Thomas |
2008 |
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Dorsten muss eine Marke werden
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Busch, Ulla; Sartory, Alfred; Schade, Gudrun |
2008 |
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Die Neuorganisation der Gronauer Kulturbetriebe
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Albers, Thomas |
2008 |
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Münsters Schokoladenseite
| der Trend zum Genuß
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Zurstraßen, Britta |
2008 |
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"Aus 1 mach 2 mach 3"
| Einführung eines Branding am Beispiel von K20K21 Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen
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Böhmer, Otmar |
2008 |
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Das Museum als Marke
| Branding als strategisches Managementinstrument für Museen
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John, Hartmut |
2008 |
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Spontanmitbestimmung
| Fußballverschönerung im Ruhrgebiet
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Schurian, Christoph |
2008 |
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Potenziale der Bahnanbindung zum Flughafen Köln/Bonn
| erfolgreich durch unterstützendes Marketing der DB Regio NRW?
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Heinzen, Sara; Borberg, Holger |
2008 |
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Marketing für die universitäre Weiterbildung am Beispiel des Zentrums für Weiterbildung an der Universität Dortmund
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Rubens-Laarmann, Anne |
2007 |
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The benefits of marketing cooperations
| exemplified with "Der Club Bertelsmann"
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Laukamm, Thomas; Hauswald, Carina |
2007 |
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Lehrplan für das Berufskolleg in Nordrhein-Westfalen, <agrmar>: Agrarmarketing
| Bildungsgänge der Fachoberschule (Anlage C 9 bis C 11 und D 29) ; [Fachoberschule (Klasse 11, 12 und 13)]
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2007 |
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Hochspannend! Der neue RuhrtalRadweg von der Quelle bis zur Mündung
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Steiner, Jürgen |
2007 |
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Marketing für die universitäre Weiterbildung am Beispiel des Zentrums für Weiterbildung an der Universität Dortmund
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Rubens-Laarmann, Anne |
2007 |
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"Master your Service!" - die Universität als Dienstleister
| 1. Forum Hochschulmarketing der Freien Universität Berlin
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Siebenhaar, Klaus; Freie Universität Berlin; Forum Hochschulmarketing (1 : 2006 : Berlin) |
2007 |
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The benefits of marketing cooperations
| exemplified with "Der Club Bertelsmann"
| 1. Aufl |
Hauswald, Carina; Laukamm, Thomas |
2007 |
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Vor allem in NRW ist Gesundheit machbar
| die Gesundheitsagentur NRW GmbH ist Marketingplattform für Heilbäder und Kurorte in NRW sowie Lotse für alle, die gesund bleiben, gesund werden und ihre Gesundheit genießen wollen
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Bädorf, Hans-Joachim |
2007 |
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Erfolgreiche Kooperation in Westfalen
| Streckenmarketing - ein neues Gemeinschaftsprojekt der westfälischen Zweckverbände und der DB Regio AG
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Schulte, Kai; Blöß, Werner |
2007 |
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Politisches Marketing
| Relevanz des Marketingkonzeptes für politische Parteien als Managementstrategie für Wahlkämpfe ; eine vergleichende Fallanalyse am Beispiel der Landtagswahl 2005 in NRW
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Diermann, Melanie |
2007 |
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Es schläft sich gut im Kreis Mettmann
| das Neanderland muss im Tourismusgeschäft noch stärker mit seinen Pfunden wuchern
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Höffken, Andreas; Poorten, Robert |
2007 |
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Innenmarketing als Teil des Destinationsmanagements
| untersucht am Beispiel der Stadt Warendorf
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Terberl, Steffen |
2006 |
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Auf dem Kammweg die beste Aussicht
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Lehrer, Martin |
2006 |
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"MENT" im Kreis Borken
| ein Projekt europäischer Grenzregionen
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Eckstein, Gerd |
2006 |
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Jung und Alt bevorzugen andere Medien
| Tageszeitung und Mundpropaganda
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Schlegel, Martin |
2006 |
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