|
|
|
|
|
|
Innen wohnen - Außen schonen
| in der Stadt Emsdetten legt ein neues Konzept zur Flächennutzung große Ausbau-Potenziale im Innenbereich offen und schafft Freiräume für alle
|
Verheyen, Thomas; Wagener, Maria Theresia |
2007 |
|
|
EU-Cluster- und Strukturpolitik 2007 - 2013
| ein Ausblick am Beispiel NRW
|
Vieregge, Peter; Dammer, Ingo |
2007 |
|
|
Die Bedeutung von Clustern für die Strukturpolitik
| Möglichkeiten und Grenzen eines Politikkonzeptes
|
Lürig, Eike Bertolt |
2007 |
|
|
Standort Innenstadt
| Raum für Ideen ; Ladenleerstand ; ein Fachbuch
|
Frauns, Elke |
2007 |
|
|
Wandel durch Kultur - Kultur durch Wandel?
| Regionalmarketing im Ruhrgebiet als Einflußfaktor auf das Image der Region und die Identität ihrer Bewohner; Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage und Interpretation unter kommunikationstheoretischen Gesichtspunkten
|
Rimkus, Nils |
2007 |
|
|
Konjunktur: Industrie boomt - Handel hinkt hinterher
| über 90 Prozent der Unternehmen im SIHK-Bezirk melden einen erfolgreichen Geschäftsverlauf im ersten Halbjahr 2007 : für die nächsten Monate bleiben die Erwartungen auf hohem Niveau
|
|
2007 |
|
|
Weltmarke aus dem Märkischen
| ein weltweites Produktionsnetzwerk und lokale Verbundenheit mit der märkischen Region schließen einander nicht aus : zumindest nicht bei der Grohe AG in Hemer
|
Spigiel, Detlef |
2007 |
|
|
Bertelsmann und Public-Private-Partnership
|
Rühl, Wilhelm; Klönne, Arno |
2007 |
|
|
Neue Impulse durch Geld aus Brüssel
| auch nach sieben Jahren EU-Strukturförderung kann Nordrhein-Westfalen - trotz der gestiegenen Zahl von EU-Mitgliedern - bis 2013 mit zwei Milliarden Euro rechnen
|
Knäpper, Susanne |
2007 |
|
|
Städte gewinnen Identität und Image zurück
| eine Interreg-III-B-Projekt unter Beteiligung der Stadt Hagen
|
Sturm, Meike |
2007 |
|
|
Innovationsdrehscheibe Bergisches Land
| Innovationen erleben
|
Braun, Reiner; Vogt, Eva; Winzer, Petra |
2007 |
|
|
Auf den Punkt
| Informationen für die Kompetenzregion Mittelstand Siegen-Wittgenstein
|
|
2007 |
|
|
"Marke Münsterland stärken"
| Interview mit Thomas Kubendorff, Landrat des Kreises Steinfurt
|
Kubendorff, Thomas; Hemschemeier, Michael |
2007 |
|
|
Bertelsmann und Public-Private-Partnership
|
Rühl, Wilhelm; Klönne, Arno |
2007 |
|
|
PferdeStark
| am 25. / 26. August 2007 zum siebten Mal im Freilichtmuseum
|
Apel, Gefion |
2007 |
|
|
Die Power-Region der Zukunft
| Metropole Ruhr ; neue Identität durch Integration und Kooperation
|
Brauser, Hanns |
2007 |
|
|
Hand in Hand
| die Landesregierung will das industrielastige Bundesland zu Deutschlands führendem Innovationsstandort machen
|
Große Halbuer, Andreas |
2007 |
|
|
Die Marke Köln
| ganz (un-)typisch deutsch
|
Walter-Borjans, Norbert |
2007 |
|
|
Cluster am mittleren Niederrhein
| eine Bestandsaufnahme
|
Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein |
2007 |
|
|
Strukturimpulse für das Bergische Städtedreieck
| der Handlungsrahmen der Region für die EU-Strukturförderung 2007 bis 2013
|
|
2007 |
|
|
Start der Ziel-2-Förderwettbewerbe in NRW
| Chancen für bergische Innovationen
|
|
2007 |
|
|
Mülheim pflegt den Branchenmix und profitiert von seiner Lage
|
Hausch-Fischer, Susanne; Schnitzmeier, Jürgen |
2007 |
|
|
Mehr Humor und keine Katze - Rankingprodukte Marke Bertelsmann
|
Michalke, Meik; Nass, Oliver; Nitsche, Anna |
2007 |
|
|
Die Neuausrichtung der EU-Strukturförderung und was das Bergische Städtedreieck daraus machen kann
|
|
2007 |
|
|
Das Prinzip Regionale
|
Dahlheimer, Achim |
2007 |
|