|
|
|
|
|
|
Veränderungen der universitären HIV-Medizin in Düsseldorf: Charakteristika von Patienten mit AIDS-definierenden Erkrankungen, ihre Behandlungsanlässe und Therapie im Wandel
|
Furtak, Magdalena Natalia; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2020 |
|
|
Als finnischer Erasmusstudent in Bonn
|
Huuskonen, Miikka |
2020 |
|
|
Jahresbericht der Graduate School of Logistics
|
Technische Universität Dortmund. Graduate School of Logistics |
2020 |
|
|
Augenblicke im winterlichen Steingarten der Ruhr-Universität Bochum
| Gedanken und Bildeindrücke über Leben und Lebensräume als wertgebende Strukturen in einem reifenden Park
|
Wegmann, Thomas Manfred |
2020 |
|
|
Wasserforschung in der Metropole Ruhr
| gut vernetzt für eine nachhaltige Wasserwirtschaft
|
Freimuth, Claudia; Eisinger, Michael; Cargill, Anja; Nuy, Julia; Schmidt, Torsten C. |
2020 |
|
|
We are in this together!
|
Tabus, Violeta |
2020 |
|
|
Verortung im ortlosen Semester
| StadtSPÄHER im Lockdown
|
Welzel, Barbara |
2020 |
|
|
Extrem eng getaktet
| bei Herztransplantationen kommt es auf die perfekte Abstimmung an : 34 Herzen wurden in der Klinik für Herzchirurgie am UKD im vergangenen Jahr transplantiert, die Düsseldorfer Herzchirurgie steht damit im NRW-Vergleich an zweiter Stelle - nur in Bad Oeynhausen wurden mehr Herzen verpflanzt
|
Meinschäfer, Victoria; Boeken, Udo |
2020 |
|
|
Modulhandbuch B.A. Real Estate Distance Learning
| (Stand: Wintersemester 2020/21, Fassung vom 06.11.2020) |
EBZ Business School |
2020 |
|
|
Alles Blende(n)d?!
| Chancen, Herausforderungen und Gelingensbedingungen für digital gestütztes Lehren und Lernen in der universitären Lehrer*innenprofessionalisierung am Beispiel der "digitalen Lehrer*innentasche"
|
Gryl, Inga; Borukhovich-Weis, Swantje |
2020 |
|
|
Modulhandbuch M.A. Real Estate Management
| (Stand: Wintersemester 2020/21, aktualisierte Fassung vom 06.11.2020) |
EBZ Business School |
2020 |
|
|
An Flipped Classroom partizipieren oder Erklärvideos selber produzieren?
| ein Vergleich beider Methoden am Beispiel unterschiedlicher Verfahren der Sprachstandsfeststellung im DaZ-Modul
|
Maier, Veit |
2020 |
|
|
Informatiksysteme aus fachdidaktischer Sicht
|
Barkmin, Mike; Brinda, Torsten |
2020 |
|
|
fhkompakt - Studiengänge Bachelor
| Stand Januar 2020 |
Dietrich, Holger; Jansing, Diana; Liesche, Victoria; Ronge, Rena; FH Münster |
2020 |
|
|
Zur Geschichte der ersten 30 Jahre der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Köln
| 1919-1950
|
Becker, Hans-Jürgen |
2020 |
|
|
Qualität packt Lehre
| Miszellen von der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe
|
Schäffer, Dennis; Mersch, André; wbv Media GmbH & Co. KG |
2020 |
|
|
Stadt Bauten Ruhr
| Lehre
|
Kloke, Christina Anna; Pizonka, Sonja; Ruppio, Christin; Stremmenos, Christos |
2020 |
|
|
Idee mit Zukunft
| die Junior-Uni Wuppertal hat Modellcharakter
|
Macat, Andreas |
2020 |
|
|
Warum eigentlich Düsseldorf?
| Studierende aus Okinawa an der HHU
|
Weber, Till |
2020 |
|
|
Uni Köln erhält bedeutende Münzschenkung
|
Staab, Gregor |
2020 |
|
|
Learning with the mask...
|
Sigamani, Sam Sunny Anand |
2020 |
|
|
Verband franziskanischer Hochschulen
| Warendorfer Franziskaner im größeren Zusammenhang
|
Neufeld, Karl H. |
2020 |
|
|
Studiengang-Monitoring und Studienerfolg
| das Hochschul-Niederrhein(HN)-Studierendenpanel
|
Peters, David A; Israel, Nadine |
2020 |
|
|
Optimierte Organismen für eine nachhaltige Wirtschaft
| Bioökonomie
|
Claussen, Arne; Pauly, Markus; Schurr, Ulrich |
2020 |
|
|
Professor*innen als Führungskräfte? Ergebnisse des Bielefelder Fragebogens zu Arbeitsbedingungen an Hochschulen
|
Gieselmann, Jana M.; Burian, Julia |
2020 |
|