|
|
|
|
|
|
Innen wohnen - Außen schonen
| in der Stadt Emsdetten legt ein neues Konzept zur Flächennutzung große Ausbau-Potenziale im Innenbereich offen und schafft Freiräume für alle
|
Verheyen, Thomas; Wagener, Maria Theresia |
2007 |
|
|
Der Schlüssel zum Erfolg
|
Hülsbeck, Ulrich; Enge, Thorsten; Mahn, Antje |
2007 |
|
|
Wie es leuchtet
| mit dem Steinkohleausstieg hat das Ruhrgebiet eine historische Chance auf eine bessere Zukunft, jetzt dürfen sie es nur nicht vermasseln
|
Große Halbuer, Andreas |
2007 |
|
|
We fly Dus!
| der Düsseldorfer Flughafen als Jobmotor
|
Biedendorf, Ulrich; Poorten, Robert |
2007 |
|
|
Das Gründungspanel NRW
| Ergebnisse der Erhebungswelle 2006 ; gleichzeitig Begleitforschung zum NRW-Förderprogramm "GO! Gründungsprämie für Existenzgründungen in den NRW/EU-Ziel-2-Gebieten"
|
Schulte, Reinhard; Institut für Betriebswirtschaftslehre. Lehrstuhl Gründungsmanagement (Lüneburg) |
2007 |
|
|
Kompetenzfeld für Wachstum und Qualität
| zentrale Ergebnisse der Studie von AFC Consultants International
|
Schoelen, Harald |
2007 |
|
|
Business facts Cologne
|
|
2007 |
|
|
Konzertierte Eigenständigkeit
| freiwillige Kooperation in der Region Bonn/Rhein-Sieg/Ahrweiler
|
Isselmann, Michael |
2007 |
|
|
Geschäftsbericht / Wfc, Wirtschaftsförderung Kreis Coesfeld GmbH
|
Wfc, Wirtschaftsförderung Kreis Coesfeld GmbH |
2007 |
|
|
Auftrieb für Hamm und die Region
| 10 Jahre Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hamm
|
Wiedenmann, Eberhard; Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hamm |
2007 |
|
|
Standort Innenstadt
| Raum für Ideen ; Ladenleerstand ; ein Fachbuch
|
Frauns, Elke |
2007 |
|
|
Mehr Humor und keine Katze - Rankingprodukte Marke Bertelsmann
|
Michalke, Meik; Nass, Oliver; Nitsche, Anna |
2007 |
|
|
Das Prinzip Regionale
|
Dahlheimer, Achim |
2007 |
|
|
Auf ein Neues!
|
Ganser, Karl; Kolkau, Anette |
2007 |
|
|
Zur Geschichte des Druck- und Verlagswesens in Mülheim an der Ruhr
| die Familien Bagel, Blech und Marks
|
Mühlenfeld, Daniel |
2007 |
|
|
Die Power-Region der Zukunft
| Metropole Ruhr ; neue Identität durch Integration und Kooperation
|
Brauser, Hanns |
2007 |
|
|
Mülheim pflegt den Branchenmix und profitiert von seiner Lage
|
Hausch-Fischer, Susanne; Schnitzmeier, Jürgen |
2007 |
|
|
"Marke Münsterland stärken"
| Interview mit Thomas Kubendorff, Landrat des Kreises Steinfurt
|
Kubendorff, Thomas; Hemschemeier, Michael |
2007 |
|
|
Die Bedeutung von Clustern für die Strukturpolitik
| Möglichkeiten und Grenzen eines Politikkonzeptes
|
Lürig, Eike Bertolt |
2007 |
|
|
Neue Impulse durch Geld aus Brüssel
| auch nach sieben Jahren EU-Strukturförderung kann Nordrhein-Westfalen - trotz der gestiegenen Zahl von EU-Mitgliedern - bis 2013 mit zwei Milliarden Euro rechnen
|
Knäpper, Susanne |
2007 |
|
|
Das Gründungspanel NRW
| Ergebnisse der Erhebungswelle 2006 ; gleichzeitig Begleitforschung zum NRW-Förderprogramm "Go! Gründungsprämie für Existenzgründungen in den NRW/EU Ziel 2-Gebieten"
|
Schulte, Reinhard |
2007 |
|
|
Hand in Hand
| die Landesregierung will das industrielastige Bundesland zu Deutschlands führendem Innovationsstandort machen
|
Große Halbuer, Andreas |
2007 |
|
|
Innovationsdrehscheibe Bergisches Land
| Innovationen erleben
|
Braun, Reiner; Vogt, Eva; Winzer, Petra |
2007 |
|
|
Auf den Punkt
| Informationen für die Kompetenzregion Mittelstand Siegen-Wittgenstein
|
|
2007 |
|
|
Die Marke Köln
| ganz (un-)typisch deutsch
|
Walter-Borjans, Norbert |
2007 |
|