263 Treffer
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Alles unter einem Dach
| Integration und Partizipation in der Kommunikation
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Langsch, Katharina |
2010 |
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"Komm zur Ruhr!"
| die touristische Entwicklung der Metropole Ruhr
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Biermann, Axel; Frohne, Julia; Lottritz, Christoph |
2010 |
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Immer aktiv bleiben
| in einer Stadt mit einem hohen Wohnungsleerstand ist es nicht leicht, Mieter zu finden - aber es geht, wie das Beispiel "Sahle Wohnen" zeigt
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Nasemann, Silke; Reiff, Sebastian |
2010 |
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Die Entwicklung einer neuen Marke
| strategische Ansätze und Kampagnenplanung
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Frohne, Julia |
2010 |
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Touristik im Ruhrgebiet
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Pfotenhauer, Wolfgang; Schädlich, Kuno; Sunderbrink, Eva |
2010 |
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Marketingkompetenz von KMU im Hochsauerlandkreis
| was ist Unternehmen in der Region wirklich wichtig?
| 1. Aufl |
Jacobi, Anne |
2010 |
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Museen und Tourismus
| wie man Tourismusmarketing wirkungsvoll in die Museumsarbeit integriert ; ein Handbuch
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John, Hartmut |
2010 |
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Strategien in Wissenschaftsorganisationen
| Grundlagen, Beispiele, Perspektiven
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Becker, Ralph |
2010 |
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Die Route der Industriekultur
| materielle Überreste zeigen das kulturelle Erbe des Ruhrgebietes
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Budde, Reinhold |
2009 |
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Von der Waldeinsamkeit zum Gemütswald
| ein Beitrag zum "Mythos Wald" als romantische Sehnsuchtslandschaft und Werbemotiv
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Thomm, Ann-Katrin |
2009 |
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Mut zur Marktlücke
| Ruhr-Bauern erobern Neuland
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Biederbeck, Martina |
2009 |
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Star der ersten Stunde
| "das König der Biere"
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Rosenberg, Julian |
2009 |
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Die Anstrengungen haben sich gelohnt!
| Land des Hermann - Teutoburger Wald
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Schäfer, Frank |
2009 |
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Von Best Agern bis zu Business-Gästen
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Dallmeier, Ute |
2009 |
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WasserEisenLand - Industriekultur in Südwestfalen
| ein Vernetzungs- und Qualifizierungsprojekt für die Regionale 2013
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Sensen, Stephan |
2009 |
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Entwicklung und Umsetzung einer Markenstrategie für das Museum Kunst-Palast
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Kaufmann, Bert Antonius |
2008 |
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Die "Neuerfindung" eines traditionellen Spezialmuseums
| Rebranding des Deutschen Röntgen-Museums Remscheid
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Bürger, Peter |
2008 |
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Neues vom Marketing
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Ludewig, Joachim |
2008 |
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Zwischen Dampfhammer und Meernixen
| über den kulturellen Wandel im Rheinischen Industriemuseum
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Schleper, Thomas |
2008 |
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20 Jahre Marketing mit Leidenschaft
| 1988 - 2008
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Marketing-Club Südwestfalen |
2008 |
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Dorsten muss eine Marke werden
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Busch, Ulla; Sartory, Alfred; Schade, Gudrun |
2008 |
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Das Museum als Marke
| Branding als strategisches Managementinstrument für Museen
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John, Hartmut |
2008 |
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Münsters Schokoladenseite
| der Trend zum Genuß
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Zurstraßen, Britta |
2008 |
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"Aus 1 mach 2 mach 3"
| Einführung eines Branding am Beispiel von K20K21 Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen
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Böhmer, Otmar |
2008 |
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Die Neuorganisation der Gronauer Kulturbetriebe
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Albers, Thomas |
2008 |
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