99 Treffer
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Trommeln für den Niederrhein
| Standortmarketing, Exportförderung, Gründungsinitiative, Regionalagentur
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Meis, Manfred |
2005 |
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Wildgänse am Niederrhein
| Tiere als Tourismusevent
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Wille, Volkhard |
2005 |
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"Die Nabelschnur"
| der Evolutionspfad der Neandertalerstadt Mettmann
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Schäfer, Anita |
2005 |
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Familienurlaub auf dem Lande
| Beratung, Qualifizierung und Vernetzung von touristischen Betrieben in der Nordeifel ; Fam-Land
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Palm, Nicole; Kreis Aachen. Stabsstelle Projektentwicklung, Forschung und Gleichstellung |
2004 |
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Industrietourismus zwischen Köln und Aachen
| das Projekt "EnergieErlebnis Rheinland. Braunkohle und mehr ..."
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Buschmann, Walter |
2004 |
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Gräfrath, Lennep und das Wuppertaler Stadtmarketing
| eine Stellungnahme
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Ronge, Volker |
2004 |
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Marke Westfalen
| Grundlagen des identitätsorientierten Regionenmarketing und Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
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Meffert, Heribert; Ebert, Christian |
2003 |
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Aus Besuchern werden Botschafter
| Messe als Motor für den Tourismus
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Henneke, Joachim |
2003 |
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Festungspartnerschaft Stevensweert - Zons
| Kulturtourismus im deutsch-niederländischen Grenzraum
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Barisic-Rast, Gabriele; Wachowiak, Helmut |
2002 |
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"Wenn's der Region gut geht, geht's auch mir gut"
| Verein "Unternehmen für OWL-Marketing" fördert Regionalmarketing
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Schwarz, Reinhard |
2000 |
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Touristikzentrale Paderborner Land
| Marketing für eine attraktive Ferienregion
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Hoffmann, Herbert |
2000 |
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Regionalmarketing im Ruhrgebiet: Wer setzt es um?
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Kunzmann, Klaus R. |
1999 |
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Flagship-Projekte im Strukturwandel von Altindustrieregionen
| das Beispiel Guggenheim Museum Bilbao, Spanien
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Lenfers, Edith |
1999 |
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Bausteine für ein Regionalmarketing im Ruhrgebiet
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Prossek, Achim |
1999 |
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Regionalmarketing für das Ruhrgebiet
| internationale Erfahrungen und Bausteine für eine Region mit Zukunft ; "Strukturwandel an der Ruhr im internationalen Vergleich" ; ein Projekt des Initiativkreises Ruhrgebiet
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Blotevogel, Hans Heinrich; Initiativkreis Ruhrgebiet; Kommunalverband Ruhrgebiet. Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit und Regionalmarketing |
1999 |
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Berge sind nicht unbedingt Voraussetzung für Weitsicht
| 3000 Tage Regionenmarketing: der mitreissende Weg der Aktion Münsterland
| 1. Aufl |
Schmitz, Heinz; Aktion Münsterland e.V. |
1999 |
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Regionalmarketing für das Ruhrgebiet
| eine Einführung
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Blotevogel, Hans Heinrich; Güntner, Simon |
1999 |
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Eine Region gibt Gas
| das Marketing des Münsterlandes setzt Maßstäbe
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Schmitz, Heinz |
1998 |
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Kocht der Pott?
| Werbekampagne
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Laurin, Stefan |
1998 |
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Emscher Lippe Agentur
| interkommunale und partnerschaftliche Zusammenarbeit im nördlichen Ruhrgebiet ; die Zukunft auf dem Gebiet des regionalen Standort-Marketings
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Fröhlich, Gerd |
1996 |
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Der Initiativkreis Ruhrgebiet
| harte Arbeit für weiche Standortfaktoren
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Stoklossa, Uwe |
1996 |
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Münsterland - seit fünf Jahren in Aktion für ein starkes Profil
| auf die Events kommt es an
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Schmitz, Heinz |
1996 |
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Eine Region ist kein Auto
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Kückmann, Horst Dieter |
1995 |
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Aktion Münsterland
| mit professionellem Regionalmarketing zu neuem Profil
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Schmitz, Heinz |
1993 |
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