105 Treffer
—
zeige 76 bis 100:
|
|
|
|
|
|
Vergleich zwischen Eigen- und Fremdimage
|
Kuchenbecker, Isabel; Tepe, Stefan |
2004 |
|
|
Hier lässt's sich gut leben
| Westfalen-Image
|
Meffert, Heribert; Ebert, Christian |
2003 |
|
|
Bürgerumfrage, 2002, Herbst: Stadtsauberkeit, Image der AbfallWirtschaftsbetriebe Münster / [Text: Kristina Königskrämer ; Werner Schemmick]
|
Münster (Westf); Münster (Westf). Amt für Stadtentwicklung, Stadtplanung, Verkehrsplanung |
2003 |
|
|
Imageförderung für Düsseldorf
| 25 Jahre World Team Cup
|
|
2003 |
|
|
Jeden Tag Party
| Köln wächst als einzige deutsche Metropole ; die Stadt der Singles zieht ein junges Publikum an, für das die City zur Bühne der Lebensstile wird
|
Schwarz, Christopher |
2002 |
|
|
Positives Image bei Mitgliedsunternehmen
| repräsentative EMNID-Umfrage ermittelt gute Noten für IHK-Arbeit
|
Schöppner, Klaus-Peter; Erren, Jörg |
2002 |
|
|
Köln - die Kölner und ihr Image
| empirische Analysen zur Innen- und Außenwahrnehmung Kölns im Rahmen des Leitbildprozesses Köln 2020
|
Berg, Jacqueline |
2002 |
|
|
Das Wölfchen und die fünf Clementinen: die Wahrnehmung des Privatlebens der beiden Spitzenkandidaten bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen vom 14. Mai 2000
|
Ohr, Dieter; Klein, Markus |
2001 |
|
|
Händler-, Kunden- und Schülerbefragung in der Gemeinde Kreuzau im Mai 2000
|
Pesch, M. |
2001 |
|
|
"Ruhrpott, Ruhrpott!" - Wie die Europapokaltriumphe von Schalke 04 und Borussia Dortmund Image und Identität des Ruhrgebiets veränderten ...
|
Kisters, Sebastian |
2000 |
|
|
Konzentrierte Förderung der Attraktivität Hamminkelns und Wahrung überparteilicher Interessen der Mitbewohner
|
Braun, Klaus |
1999 |
|
|
Eigen- und Fremdimage der Stadt Bonn
| eine empirische Untersuchung
|
Schüttemeyer, Anke |
1998 |
|
|
Großstadt im Image
| eine wahrnehmungsgeographische Studie zu raumbezogenen Images und zum Imagemarketing in Printmedien am Beispiel der Stadt Köln und seiner Stadtviertel
| 1. Aufl |
Stegmann, Bernd-Achim |
1997 |
|
|
Die Einrichtungshäuser im mittleren Ruhrgebiet
| ein Vergleich von Image und Bekanntheitsgrad der Einkaufszentren
|
Bamler, Gunther; Märkische Fachhochschule. Fachbereich Technische Betriebswirtschaft |
1997 |
|
|
Die Einrichtungshäuser im Großraum Dortmund
| ein Vergleich von Image und Bekanntheitsgrad der Einkaufszentren
|
Bamler, Gunther; Märkische Fachhochschule. Fachbereich Technische Betriebswirtschaft |
1997 |
|
|
Großstadt im Image
| eine wahrnehmungsgeographische Studie zu raumbezogenen Images und zum Imagemarketing in Printmedien am Beispiel Kölns und seiner Stadtviertel
| 1. Aufl |
Stegmann, Bernd-Achim |
1997 |
|
|
Der Erlebniswert Bonns
| ein zentrales Planungskriterium?
|
Trommer, Sigurd |
1996 |
|
|
Die Einrichtungshäuser im östlichen Ruhrgebiet
| ein Vergleich von Image und Bekanntheitsgrad der Einkaufszentren
|
Bamler, Gunther; Märkische Fachhochschule. Fachbereich Technische Betriebswirtschaft |
1996 |
|
|
Zwischen Freizeitpark und Forschung
| das Bild der Archäologie in der Öffentlichkeit am Beispiel des Rheinlandes
|
Beyer, Brigitte |
1995 |
|
|
Köln in Redensarten aus den Niederlanden und Flandern
| die weit entfernte große Stadt, die jeder kennt, wenn auch nicht sehr genau
|
Berteloot, Amand |
1994 |
|
|
Köln in Redensarten aus dem Wildenburger Ländchen
| Zeugnisse einer ziemlich distanzierten Bewunderung
|
Konrads, Manfred |
1994 |
|
|
Köln in Redensarten aus der Voreifel
| Euskirchener, Münstereifeler und Mechernicher im Blick auf Köln: Nähe ohne Liebe
|
Kesternich, Hermann Josef |
1994 |
|
|
Das Image des Ruhrgebiets im Spiegel von Meinungsumfragen
| Ergebnisse der Image-Analyse 1993 im zeitlichen Vergleich
|
Andersen, Uwe |
1994 |
|
|
Köln in Redensarten des Bergischen Landes
| die Einwohner des Bergischen Landes hatten nie eine hohe Meinung von Köln
|
Mengel, Erich |
1993 |
|
|
Das Image der Genossenschaften
| Ergebnisse empirischer Untersuchungen in Köln und Euskirchen
|
Kücking-Kipshoven, Monika |
1993 |
|