527 Treffer
—
zeige 76 bis 100:
|
|
|
|
|
|
Eifelschleifen & Eifelspuren
| die neue Wanderwelt im Kreis Euskirchen
|
Meiswinkel, Damian |
2017 |
|
|
Hauptwanderwege 2.0
| mit dem Eifelverein auf neuen Wegen unterwegs
|
Rippinger, Manfred |
2017 |
|
|
Shoppen, erleben und genießen in der Heimat
| die Aktionstage "Heimat shoppen" im September nutzten zahlreiche Geschäfte im SIHK-Bezirk, um die Stärken des lokalen Einzelhandels in den Mittelpunkt zu stellen
|
Erben, Stephanie |
2017 |
|
|
Werbung mit Mühlen: "Walbeck wirbt mit seinen Windmühlen"
|
Dahlen, Hans-Josef |
2016 |
|
|
Zur Schärfung des Bibliotheksprofils durch Vermittlung von Informationskompetenz an Lehrende
| ein Praxisbericht
|
Wollschläger-Tigges, Martin; Simpson, Anna Lea |
2016 |
|
|
Ideenbörse Beethoven 2020
| Vorschläge von Bürgern für Beethoven : Anregungen aus der "Bürgerwerkstatt Beethoven 2020"
| Stand: 23. Februar 2016 |
Bürger für Beethoven, Gesellschaft der Freunde und Förderer der Internationalen Beethovenfeste in Bonn; Bürgerwerkstatt Beethoven 2020 (2015 : Bonn) |
2016 |
|
|
Vom Eventmanagement zum Corporate Branding
| der Stellenwert der Live-Kommunikation in der Unternehmenskommunikation von Bayer
|
Theobald, Sven |
2016 |
|
|
Vom Regionalmarketing zum Regionalmanagement: Stärkung der westfälischen Regionen durch kooperatives Handeln
|
Hauff, Thomas |
2016 |
|
|
Frei finanzierte Seniorenwohnungen
| Seniorenwohnungen mit und ohne Service
|
Rüschenschmidt, Ingrid; Herten |
2016 |
|
|
Der Goldene Sonntag
| schon in den 1930er-Jahren gab es Weihnachtsmarketing
|
Wurmbach, Sabine |
2016 |
|
|
Haaren
| integriertes Handlungskonzept
|
Helm, Gertrude; Blanzé, Marie; Mehlhorn, Isabelle; Aachen |
2016 |
|
|
Handbuch Erlebnis-Kommunikation
| Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen
| 2., völlig neu bearbeitete und erweiterte Auflage |
Wünsch, Ulrich; Wünsch, Ulrich; Bernhardt, Jörg; Erich Schmidt Verlag |
2016 |
|
|
Standort Münsterland
| auf der EXPO REAL 2016
|
Robbers, Thomas; Wirtschaftsförderung Münster GmbH |
2016 |
|
|
"Goldene Brücke" ins Netz
| Juwelier Mathias Engels erobert mit seinem stationären Geschäft die digitale Welt : das kostet ihn kein Geld und nur wenig Zeit, bringt ihm aber den "oh-wie-schön-Effekt"
|
Dopheide, Dominik |
2016 |
|
|
"Heimat shoppen" - erfolgreiches Wochenende
| am Freitag, 9. September, startete zum zweiten Mal das Aktionswochenende zum Heimat shoppen : 60.000 Papiertaschen haben die Initiatoren aus Stadtmarketing, Wirtschaftsförderung, Werbegemeinschaften und SIHK in den 23 teilnehmenden Städten im Märkischen Südwestfalen verteilt
|
Erben, Stephanie; Wördehoff, Kerstin |
2016 |
|
|
Gebrauchsspuren erwünscht
| wenn aus Skateborards Garderoben werden und aus alten Steinfliesen eine Tischoberfläche, nennt man das Upcycling
|
Goller, Silke |
2016 |
|
|
Münster - Stadt der Wissenschaft und Lebensart
| das Profil unserer Stadt
|
Münster-Marketing |
2016 |
|
|
Fallstudien zum Marketing
|
Pepels, Werner |
2015 |
|
|
Starke Partner in Südwestfalen
| das Branchenbuch der wichtigsten B2B-Unternehmen
|
|
2015 |
|
|
Der Rothaarsteig - weit weg von allem, mitten in Deutschland
| den Alltag hinter sich lassen und traumhafte Natur erleben
|
Auge, Stefanie |
2015 |
|
|
Mit Kreativität Kunden anlocken
|
Marotzke, Thomas |
2015 |
|
|
Regionalmarke EIFEL - Wertschöpfung in der Region
| "made in EIFEL"
|
Püllen, Monika |
2015 |
|
|
Die Land- und Ernährungswirtschaft in Nordrhein-Westfalen
| Stand April 2015 |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Klimaschutz, Umwelt, Landwirtschaft, Natur- und Verbraucherschutz |
2015 |
|
|
Wenn der Einkauf zum Erlebnis wird
|
Erben, Stephanie; Wessely, Daniela |
2015 |
|
|
In der Vielfalt liegt die Stärke
| 200 Jahre Westfalen - von der preußischen Provinz zur europäischen Region
|
Boll, Christoph |
2015 |
|