227 Treffer
—
zeige 76 bis 100:
|
|
|
|
|
|
Das Montessori-Zentrum der Universität Münster im Urteil von Lehramtsstudierenden und Doktoranden
|
Dorofeev, Andrej F. |
2017 |
|
|
Einführung und Aufbau des Studienganges Wirtschaftspädagogik an der Universität Paderborn
| ein Rückblick
|
Kaiser, Franz-Josef |
2017 |
|
|
Rechenschaftsbericht...
|
Technische Hochschule Georg Agricola |
2017 |
|
|
Cultural landscapes: Getreidemühlen am Niederrhein und im Hochstift Würzburg
| vergleichende Landesgeschichte in der Praxis
|
Schröder, Lina |
2017 |
|
|
FB Wirtschaftswissenschaften als Inkubator für IT-basiertes "Sharing" in der "Groupware Town" Paderborn
|
Nastansky, Ludwig |
2017 |
|
|
Fotografien werden Bilder
| die Becher-Klasse
|
Engler, Martin; Becher, Bernd; Becher, Hilla; Döhne, Volker; Gursky, Andreas; Höfer, Candida; Hütte, Axel; Ronkholz, Tata; Ruff, Thomas; Sasse, Jörg; Struth, Thomas; Wunderlich, Petra; Städel Museum; Städel Museum; Hirmer Verlag |
2017 |
|
|
90 Jahre Seminar für Genossenschaftswesen an der Universität zu Köln
|
Schulz-Nieswandt, Frank |
2017 |
|
|
Die Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität zu Bonn
| Geschichte und Geschichten aus zwei Jahrhunderten
| 1. Auflage, Nov. 2017 |
Kirchlinne, Gerhard |
2017 |
|
|
E-Learning in der Urologie: Implementierung der Lehr- und Lernsoftware CASUS®
| führt Lernen mit „Virtuellen Patienten" zu einem gesteigerten Lernerfolg? Eine randomisierte Studie unter Studierenden
|
Schneider, Anna-Teresa |
2017 |
|
|
"Comics deuten Geschichte - subversiv oder offensiv"
| Ringvorlesung lädt zur wissenschaftlichen Beschäftigung mit einem populären Medium ein
|
Meinschäfer, Victoria; Heinze, Michael; Gundermann, Christine |
2017 |
|
|
Zwischen Sprache und Fach - Deutsch als Zweitsprache im Lehramtsstudium an der Universität zu Köln
|
Gantefort, Christoph; Michalak, Magdalena |
2017 |
|
|
Universitäre Großprojekte im Vergleich
|
Söfker-Rieniets, Anne |
2017 |
|
|
Jahresbericht IT.Services ...
|
Ruhr-Universität Bochum. IT.Services |
2017 |
|
|
Gesprochenes Italienisch im Ruhrgebiet und in Catania aus laienlinguistischer und fachwissenschaftlicher Perspektive
| Ergebnisse eines Perzeptionsexperiments
|
Kittler, Judith |
2017 |
|
|
Kurt
| Studierendenmagazin für Dortmund
|
Universität Dortmund. Institut für Journalistik |
2017 |
|
|
Der Zusammenhang von Umweltbewusstsein und Umweltverhalten
| Eine explorative Studie zu einem Kernproblem der Umweltsoziologie am Beispiel von Wissensarbeiter*innen
|
Wendt, Björn; Görgen, Benjamin; Westfälische Wilhelms-Universität Münster; Universitäts- und Landesbibliothek Münster |
2017 |
|
|
Zur Einführung: Die gegenwärtigen Aufgaben einer deutschen Zeitschrift für Soziologie
|
Wiese, Leopold von |
2017 |
|
|
Neuland
| junge Kunst aus der Kunstakademie Münster : eine Ausstellung der DZ Bank in Düsseldorf
|
Hartweg, Ralf; Heymer, Kay; Rasche, Stefan; DZ Bank |
2017 |
|
|
Rheinische Wunderkammer
| 200 Objekte aus 200 Jahren Universität Bonn 1818-2018
|
Herkenrath, Klaus; Herkenrath, Klaus; Becker, Thomas P.; Becker, Thomas P.; Lannert, Volker |
2017 |
|
|
Kommentiertes Vorlesungsverzeichnis ..., Sprachen und Kulturen Ägyptens und Altvorderasiens (M.A.-Studiengang SKÄA)
|
Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Institut für Ägyptologie und Koptologie; Westfälische Wilhelms-Universität Münster. Institut für Altorientalistik und Vorderasiatische Archäologie |
2017 |
|
|
Mentoring als strategisches Instrument Lernender Hochschulen am Beispiel des Aachener Mentoring Modells
| 1. Auflage |
Stehling, Valérie |
2017 |
|
|
MiRA+: Ein mathematikdidaktisches Lehr-Labor zum mathematischen Modellieren im Rahmen der Qualitätsoffensive Lehrerbildung in Münster
|
Wess, Raphael; Krusekamp, Sebastian |
2017 |
|
|
Hochschulweites Bildungsmonitoring - Befragung von Lehramtsstudierenden Skalendokumentation
| Heterogenität und Inklusion gestalten : 2. Messzeitpunkt
|
Podlecki, Anna-Maria; Zenner, Julie; Strauß, Sarah; Kaspar, Kai; König, Johannes; Universität zu Köln. Zentrum für LehrerInnenbildung |
2017 |
|
|
PRINCE2 als eine Methode des Projektmanagements
| Grundlogik der PRINCE2-Methode zur Unterstützung des Projektmanagements einschließlich ihrer Anwendung auf das Hochschulprojekt ProSALAMANDER zur Stärkung ausländischer Akademiker/innen durch Nachqualifizierung an den Universitäten Duisburg-Essen und Regensburg
|
Morochnyk, Oksana; Akca, Naciye |
2017 |
|
|
Beruflich Qualifizierte(r)
| aus dem Beruf an die Universität
| Stand: Januar 2017 |
Universität Siegen. Zentrale Studienberatung |
2017 |
|