|
|
|
|
|
|
Veranstaltungs- und Mehrzweckhallen im Rahmen des Event-Tourismus
| empirische Analysen zu Kundenzufriedenheit, Einzugsbereichen und Eventmarketing ; dargestellt anhand der Beispiele Halle Münsterland in Münster, Stadthalle Bremen und Westfalenhallen in Dortmund
|
Uhlendorf, Martin |
2001 |
|
|
Regionale Betriebe klagen über Wirtschaftslage
| Tourismus
|
|
2001 |
|
|
Nur mit maßgeschneiderten Konzepten lässt sich die Region touristisch erschließen
| Aufgaben und Ziele der Ruhrgebiet Tourismus GmbH
|
Steiner, Jürgen |
2001 |
|
|
Der Mühlenkreis - eine Region gewinnt Profil
|
Hundt, Werner |
2001 |
|
|
Stoffregen - ein Tischlermeister macht mobil
| wie sich aus einer Tischlerwerkstatt ein modernes Busunternehmen entwickelte
|
Fleddermann, Willi |
2001 |
|
|
Die Eifel Tourismus (ET) GmbH
| schlagkräftige Regionalagentur der Eifel
|
Endres, Claudia |
2001 |
|
|
Freizeit-Kicks und Events sind gefragt
|
Reichart, Paul |
2001 |
|
|
Gastgewerbe ging in der Sommersaison nicht baden
| IHK-Tourismusumfrage
|
|
2001 |
|
|
Die etwas andere Art, die Geschichte des Reviers kennen zu lernen
| mit der "Route der Industriekultur" wird touristisches Neuland erschlossen
|
Sprave, Christoph |
2001 |
|
|
Denkmalpflege und Dorfmarketing - Partner für eine nachhaltige Dorfentwicklung
|
Zanger, Octavia |
2001 |
|
|
Gemeinsam die Zukunft des Ruhrtals gestalten
| Initiative entwickelt Visionen
|
Schmittdiel, Paul-Friedrich |
2001 |
|
|
Familientourismus in der Eifel
| das Beispiel Kreis Aachen
|
Erdmann, Claudia |
2001 |
|
|
Erholung und Naturbegegnung als forstliche Angebote
| im Wildwald Vosswinkel realisiert ein privater Forstbetrieb den touristischen Strukturwandel
|
Felder, Thomas |
2001 |
|
|
Untertänigste Grüße
| Ausstellung historischer Ansichtskarten aus der Sammlung Wolfgang Schultz ; Schmallenberg im Januar 1999
|
|
2001 |
|
|
Das Sondervermögen Externsteine
| sind Massentourismus, Denkmalschutz und Naturschutz in Einklang zu bringen?
|
Schneider, Bruno; Braun, Hans Ulrich |
2001 |
|
|
Masterplan Wintersport im Sauerland und Siegerland-Wittgenstein
| räumliche Entwicklungskonzeption und Marktanalyse
|
Roth, Ralf; Deutsche Sporthochschule Köln. Institut für Natursport und Ökologie |
2001 |
|
|
Mit dem Katamaran über'n See
| Tourismus am Möhnesee ; auch das "Westfälische Meer" ist dem Wandel der Zeit unterworfen
|
Moers, Martin |
2001 |
|
|
Anforderungen eines landschaftsorientierten Tourismus an die Landwirtschaft in Westfalen
|
Spittler, Rolf |
2001 |
|
|
Siebengebirge
| auch heute das Tor zum romantischen Rhein
|
Wirtz, Peter |
2000 |
|
|
Neue Ansätzefür die Tourismusarbeit im Sauerland
| das aktuelle Interview
|
Stork, Winfried |
2000 |
|
|
Kinderseite im Netz macht Lust auf Barock
| wer eine Reise oder einen Wochenendtrip plant, geht immer häufiger erst einmal online - ein sommerlicher Streifzug durch den NRW-Tourismus im Internet
|
Schütz, Martina |
2000 |
|
|
1. Tourismustag Sauerland/Siegerland-Wittgenstein in Attendorn
|
|
2000 |
|
|
Zur Tourismuswirtschaft im Kreis Olpe (Südsauerland)
|
Henseling, Eckhard |
2000 |
|
|
Eifel-Touristik-Agentur NRW e.V
|
Freese, E. |
2000 |
|
|
Westfalen wieder auf Wachstumskurs
| rund ein Prozent aller Gästeankünfte weltweit
|
|
2000 |
|