7931 Treffer
—
zeige 701 bis 725:
|
|
|
|
|
|
Verkündungsanzeiger der Universität Duisburg-Essen
| amtliche Mitteilungen
|
Universität Duisburg-Essen |
2020 |
|
|
Ökumene als Aufgabe der Theologen
| die ökumenische Theologie an der Theologischen Fakultät Paderborn
|
Neumann, Burkhard |
2020 |
|
|
Modulhandbuch B.Sc. Energiemanagement Gebäude und Quartiere (Wirtschaftsingenieur)
| (Stand: Wintersemester 2020/21) |
EBZ Business School |
2020 |
|
|
Leitfaden zur Nachhaltigkeit in der internationalen Zusammenarbeit
| Stand: April 2020 |
Fiselier, Evelien; Gilgan, Sandra; Hille, Gudrun; Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Dezernat Internationales |
2020 |
|
|
Modulhandbuch M.A. Real Estate Management Distance Learning
| (Stand: Wintersemester 2020/21, aktualisierte Fassung vom 06.11.2020) |
EBZ Business School |
2020 |
|
|
"Wir hatten eine steile Lernkurve"
| bei Erscheinen dieses Hefts geht die Corona-Pandemie in den zehnten Monat, und vieles bleibt unwägbar, auch in der Erwachsenen- und Weiterbildung : in diesem Sinne sind die Beiträge dieser Ausgabe von "Weiter bilden" mehr ein Offenlegen von Tiefenstrukturen als eine reine Bestandsaufnahme der Situation, geprägt von den Eindrücken des gesellschaftlichen Lockdowns : in Kenntnis der Beiträge sprachen Herausgeber Peter Brandt und Redakteur Jan Rohwerder Mitte August und Ende Oktober mit der Redaktionsgruppe der "Weiter bilden" über die Fragen, die sich in der Corona-Krise stellen, die in den Beiträgen des Hefts jedoch aufgrund der Dynamik der Krise vielleicht nur angerissen oder noch gar nicht gestellt wurden - geschweige denn beantwortet werden können
|
Brandt, Peter; Rohwerder, Jan; Batzel, Marie; Bremer, Helmut; Knappstein, Klaus; Sabel, Johannes; Schwarz, Sabine |
2020 |
|
|
Stellungnahme zur Reakkreditierung der Europäischen Fachhochschule Rhein/Erft, Brühl
|
Wissenschaftsrat |
2020 |
|
|
Stellungnahme zur Akkreditierung der HSD Hochschule Döpfer, Köln
|
Wissenschaftsrat |
2020 |
|
|
Skandal in Aachen
| die Fluxus-Performance von 1964 als 'Einübung' in die antiautoritäre Bewegung
|
Braese, Stephan |
2020 |
|
|
Befragung zur Digitalisierung in Studium und Lehre im Sommersemester 2020
| zentrale Ergebnisse (Kurzbericht)
|
Dieterich, Sven; Hochschule für Gesundheit Bochum |
2020 |
|
|
Karrierechancen und -wege von Frauen an deutschen Medizinischen Fakultäten am Beispiel der RWTH Aachen (1966-2016)
|
Groß, Dominik |
2020 |
|
|
Die institutionelle Entwicklung und Ausdifferenzierung der Medizinischen Fakultät der RWTH Aachen (1966-2017)
|
Groß, Dominik; Kleinmanns, Jan; Schwanke, Enno |
2020 |
|
|
BNE und Lehrkräftebildung Geographie
| ein Fachlichkeitskonzept in Wuppertal
|
Keil, Andreas |
2020 |
|
|
Hans Kelsen, Hermann Jahrreiß, Carl Schmitt und die Frage von Krieg und Frieden im Völkerrecht
|
Kreß, Claus |
2020 |
|
|
Erbe und Auftrag 2.0
| 175 Jahre Rheinische Musikschule
| 1. Auflage |
Fischer, Tilman; Fischer, Tilman; Reker, Henriette; Pirlet, Alexander; Verein der Freunde und Förderer der Rheinischen Musikschule der Stadt Köln; Rheinische Musikschule; Verlag Christoph Dohr - "Haus Eller" |
2020 |
|
|
Wilfried Feldenkirchens Wirken an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn
|
Pohl, Hans |
2020 |
|
|
In search of scientific and artistic landscape
| Düsseldorf landscape painting and reflections of the natural sciences as seen in the artworks of Finnish, Norwegian and German artists
|
Pennonen, Anne-Maria |
2020 |
|
|
Wahlzeitung 2020 SP-Wahl - geh wählen
|
Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Studierendenparlament |
2020 |
|
|
Festschrift 100 Jahre Rechtswissenschaftliche Fakultät Universität Köln
| 1919-2019
|
Prütting, Hanns; Universität zu Köln. Rechtswissenschaftliche Fakultät |
2020 |
|
|
Die Lernwerkstatt und der Studiengang "Integrierte Sonderpädagogik" an der Universität Bielefeld: Impulse, Synergien und Reflexionen
|
Kottmann, Brigitte; Lensker, Alena |
2020 |
|
|
Studieninfo & Vorlesungsverzeichnis
| 1-Fach-Master Gender Studies, 2-Fächer-Master Gender Studies
|
Ruhr-Universität Bochum |
2020 |
|
|
Auswirkungen von Digitalisierung auf Lehr- und Lernprozesse
| Didaktische Veränderungen am Beispiel der FernUniversität in Hagen
|
Gloerfeld, Christina; Springer Fachmedien Wiesbaden |
2020 |
|
|
"Ressources in Societies" (ReSoc)
| an introduction to the Leibniz Post-doctoral School in Bochum
|
Stöllner, Thomas |
2020 |
|
|
Neustart des Kompositionsstudiengangs
|
Plettenberg, Friedrich von; Barden, Mark |
2020 |
|
|
Creating knowledge networks
|
Ruhr-Universität Bochum |
2020 |
|