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Leerstand ist kein Zustand
| "Standort Innenstadt - Raum für Ideen"
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Spinnen, Bernadette |
2005 |
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Auf Rat folgt Tat
| Stadtmarketing der 2. Generation
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Spinnen, Bernadette |
2005 |
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Zum Abbau von Informationsbarrieren
| Erfahrungen des Regionalverbandes Ruhr am Beispiel der Route der Industriekultur
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Hrubesch, Christoph |
2005 |
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Marketing der Stadtverwaltung Dortmund zur Gewinnung qualifizierter Nachwuchskräfte
| Sabine Kassebaum und Susanne Windorf
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Kassebaum, Sabine; Windorf, Susanne |
2005 |
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Geschäftsbericht / Münster-Marketing
| Projekte, Partner, Ziele und Zahlen
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Münster-Marketing |
2005 |
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Reihenweise Glücksgefühle in Essen?
| der Versuch, Menschen in Essen und der Region für ein neues Konzerthaus zu begeistern
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Kaufmann, Michael |
2005 |
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Persil bleibt Persil
| aus dem langen Leben einer grossen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Central Eastern Europe, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie
| 2. Aufl. aktualisiert u. erw |
Springinsfeld, Leopold; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft |
2005 |
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Stadt der Natur oder Stadt der Avantgarde?
| Tourismusförderung und Identitätsentwicklung in Hagen im 20. Jahrhundert
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Pursell, Timothy |
2005 |
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Engagement braucht Rückenwind
| die Fundraising-Strategie des Eine Welt Netz NRW
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Belle, Manfred |
2005 |
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Die Synergie-AG
| das Zusammenspiel von Medienberichterstattung, Marketing und PR am Beispiel DSDS
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Blömer, Nadine Sophie |
2005 |
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Oberhausen
| Imagewandel durch Kultur- und Tourismusentwicklung
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Biermann, Axel |
2005 |
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Marke gewinnt, Umsatz steigt
| Sponsoring
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2005 |
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Ins rechte Licht gerückt
| Stadt- und Tourismusmarketing in Münster
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Spinnen, Bernadette |
2005 |
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Destinationsmanagement am Beispiel Ruhrgebiet
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Steiner, Jürgen |
2005 |
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Entwicklung einer Regionalmarke am Beispiel Eifel
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Popp, Dieter |
2005 |
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Die NRW-City-Offensive "Ab in die Mitte!"
| eine Erfolgsstory geht ins siebte Jahr
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Thielen, Hartmut |
2005 |
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Geisterbuden den Kampf angesagt
| Stadt Moers - Leerstandsmanagement
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Pizmoht, Rudolf |
2005 |
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Grüß Gott in Köln!
| der XX. Weltjugendtag, ein katholisches Großereignis wirft seine profanen Schatten voraus
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Kuhna, Martin; Jardner, Karlheinz |
2005 |
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Stadtentwicklungs- und Stadtmarketingkonzept Rheinbach
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Ebener, Joseph; Stadtplanung und Stadtentwicklung Hamerla, Gruß-Rinck und Partner (Firma); Rheinbach |
2005 |
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MEO, TOP-Magazin und noch viel mehr ...
| neuer MEO-Verlag startete 1995 als Werbeagentur ; heute berät Brinkschulte & Partner in Marketing und Werbung, entwickelt Kommunikationslösungen und periodische Printmedien
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2005 |
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Reisewege in eine Kunstregion
| grenzenlos sind in der Euregio Rhein-Maas-Nord die Möglichkeiten, moderne Kunst in allen ihren faszinierenden Facetten kennen zu lernen
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Fröning, Andreas |
2005 |
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Konsequente Markenführung am Beispiel "Krombacher"
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Dörrich, Berthold |
2005 |
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Agentur schickt duisport in die Wüste
| eine Pyramide aus Containern? ; mitten in der Wüste? ; nein - keine Fata Morgana, sondern ein Bildmotiv aus der neuen Werbekampagne des "Duisport"
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Pfeiffer, Ute |
2005 |
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Auf Lippes Stärken konzentrieren
| das Interview
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PrzybyłA, Gerd |
2005 |
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Ideen setzen nicht nur Wasser in Bewegung
| Oase-Pumpen in Hörstel ist mit Innovationen weltweit erfolgreich
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Krüdewagen, Guido |
2005 |
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