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"Ich sage deshalb gern: Der liebe Gott muss ein Klever sein"
| für ihn ist Kleve sowohl ein geschichtliches Juwel wie eine attraktive Einkaufsstadt
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Ververs, Heinz; Raudszus, Maria |
2006 |
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"Ein Rohdiamant, den es zu schleifen gilt"
| Henkel Gruppe ; zur Wechselwirkung von Unternehmensmarke und Produktmarken
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Primosch, Ernst |
2006 |
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Zum Abbau von Informationsbarrieren
| Erfahrungen des Regionalverbandes Ruhr am Beispiel der Route der Industriekultur
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Hrubesch, Christoph |
2005 |
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Grüß Gott in Köln!
| der XX. Weltjugendtag, ein katholisches Großereignis wirft seine profanen Schatten voraus
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Kuhna, Martin; Jardner, Karlheinz |
2005 |
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Leerstand ist kein Zustand
| "Standort Innenstadt - Raum für Ideen"
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Spinnen, Bernadette |
2005 |
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Destinationsmanagement am Beispiel Ruhrgebiet
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Steiner, Jürgen |
2005 |
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Marketing der Stadtverwaltung Dortmund zur Gewinnung qualifizierter Nachwuchskräfte
| Sabine Kassebaum und Susanne Windorf
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Kassebaum, Sabine; Windorf, Susanne |
2005 |
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Das Plus-Taxi Essen
| erste Erfahrungen mit dem Essener Projekt
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Franke, Klaus |
2005 |
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Marke gewinnt, Umsatz steigt
| Sponsoring
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2005 |
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Entwicklungskonzept für die Rheinorte Hersel, Uedorf und Widdig
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Wagner, Dieter; Stadtmarketing Bornheim |
2005 |
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Stadt der Natur oder Stadt der Avantgarde?
| Tourismusförderung und Identitätsentwicklung in Hagen im 20. Jahrhundert
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Pursell, Timothy |
2005 |
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Geisterbuden den Kampf angesagt
| Stadt Moers - Leerstandsmanagement
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Pizmoht, Rudolf |
2005 |
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Die NRW-City-Offensive "Ab in die Mitte!"
| eine Erfolgsstory geht ins siebte Jahr
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Thielen, Hartmut |
2005 |
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Punkt, Punkt, Komma, Strich ... ... so einfach macht man WErbung nicht!
| ein Einblick in die gedruckte Werbung der Krombacher Brauerei zwischen 1945 und 1990
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Malter, Philipp; Schlotzhauer, Anika |
2005 |
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Kommt ein Team ins Städtedreieck?
| WM 2006 ; die Werbung um eine Mannschaft hat begonnen
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Mielenz, Claudia |
2005 |
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Engagement braucht Rückenwind
| die Fundraising-Strategie des Eine Welt Netz NRW
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Belle, Manfred |
2005 |
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Persil bleibt Persil
| aus dem langen Leben einer grossen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Central Eastern Europe, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie
| 2. Aufl. aktualisiert u. erw |
Springinsfeld, Leopold; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft |
2005 |
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Mehr als der Kampf Dortmund vs. Essen um die "Vorherrschaft"?
| innerregionale Konkurrenzen im Ruhrgebiet
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Goch, Stefan |
2005 |
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Beschaffungsmarketing von Unternehmen in der Ernährungswirtschaft
| eine empirische Analyse am Beispiel der Obst- und Gemüseverarbeitung in Nordrhein-Westfalen
| 1. Aufl |
Berendson, Hendrik |
2005 |
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Geschäftsbericht / Münster-Marketing
| Projekte, Partner, Ziele und Zahlen
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Münster-Marketing |
2005 |
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Ins rechte Licht gerückt
| Stadt- und Tourismusmarketing in Münster
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Spinnen, Bernadette |
2005 |
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Oberhausen
| Imagewandel durch Kultur- und Tourismusentwicklung
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Biermann, Axel |
2005 |
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Entwicklung einer Regionalmarke am Beispiel Eifel
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Popp, Dieter |
2005 |
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Reihenweise Glücksgefühle in Essen?
| der Versuch, Menschen in Essen und der Region für ein neues Konzerthaus zu begeistern
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Kaufmann, Michael |
2005 |
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Auf Rat folgt Tat
| Stadtmarketing der 2. Generation
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Spinnen, Bernadette |
2005 |
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