|
|
|
|
|
|
Die Bauten der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn 1818–2018
| Teil 2
| 1. Auflage |
Demir-Karbouskaya, Nataliya; V & R unipress GmbH |
2020 |
|
|
Pharmazeutische Technologie
| wenn Tabletten aus dem Drucker kommen : Pharmazeut*innen an der HHU drucken mit neuesten 3D-Techniken maßgeschneiderte Tabletten - diese bieten auch Perspektiven für die personalisierte Medizin, bei der jeder Patient in der Apotheke seine persönliche Pille erhält
|
Claussen, Arne; Quodbach, Julian |
2020 |
|
|
Jung und vernetzt
| 25 Jahre juristische Ausbildung an der HHU : am 13. November 1994 fand unter dem damaligen Gründungsdekan Prof. Dr. Janbernd Oebbecke die erste Fakultätsratssitzung mit fünf weiteren Hochschullehrer*innen der ersten Stunde statt : der Studienbetrieb war aufgenommen, die Fakultät mit 100 immatrikulierten Studierenden gegründet : 25 Jahre später - auf den Tag genau - feierte die Juristische Fakultät ihr Jubiläum
|
Grape, Carolin |
2020 |
|
|
Übergang zur Promotion
| das Shortcuts-Programm der Bielefeld Graduate School in History and Sociology (BGHS) als Instrument zur Karriereplanung
|
Eulitz, Melanie |
2020 |
|
|
Miami
| Publikationsserver der WWU Münster
|
|
2020 |
|
|
Gleichstellung und Geschlechtergerechtigkeit an der Universität Bielefeld
|
Universität Bielefeld |
2020 |
|
|
Waarom überhaupt Nederlands?
| Studiekeuzemotieven van de studenten neerlandistiek aan de Westfälische Wilhelms-Universität Münster
|
Jansen, Anja; De Vogelaer, Gunther |
2020 |
|
|
Vereinbarkeit von Familie und Medizinstudium an der Universität Witten/Herdecke
| eine qualitative und quantitative Untersuchung der Studienbedingungen
|
Quak, Sara Ganja |
2020 |
|
|
Die Lernwerkstatt und der Studiengang "Integrierte Sonderpädagogik" an der Universität Bielefeld: Impulse, Synergien und Reflexionen
|
Kottmann, Brigitte; Lensker, Alena |
2020 |
|
|
Implementierung von Blended Learning-Methoden in der Lehre
| ein Praxisbericht
| [1. Auflage] |
Lindemann, Sofiana Iulia |
2020 |
|
|
Von der Internationalisierung zur Internationalität?
| über das Spannungsverhältnis zwischen Hochschulstrategie, Alltagsrealität und den Erwartungshorizonten internationaler Nachwuchswissenschaftler*innen: Start-up scholars an der Bielefeld Graduate School in History and Sociology (BGHS)
|
Kanne, Miriam |
2020 |
|
|
Kölsche "Unkonferenz" - das BibCamp2019 an der TH Köln
|
Neumann, Lea-Larissa Sophia; Fischer, Yvonne |
2020 |
|
|
Integration von berufsbegleitend Studierenden in die Forschung
| Evaluation des digitalen Master-Forschungsforums 2020 der FOM Hochschule
|
Behrens, Yvonne; Elsenheimer, Laura; Kantermann, Thomas; Wiesener, Marc |
2020 |
|
|
Köln 1543
| der Besuch von Dr. Andrés Laguna im Kontext seiner Zeit
|
Zogbaum, Heidi |
2020 |
|
|
Observing, learning and teaching abroad
| das Berufsfeldpraktikum an einer Schule im Ausland : Vorstellung des Begleitkonzepts und erster Evaluationsergebnisse an der Universität zu Köln
|
Springob, Jan; Universität zu Köln. Zentrum für LehrerInnenbildung |
2020 |
|
|
fhkompakt - Studiengänge Master
| Stand Januar 2020 |
Mennecke, Christina; FH Münster |
2020 |
|
|
Erste Satzung zur Änderung der Geschäftsordnung der Hochschulwahlversammlung der Hochschule Düsseldorf vom 25.11.2020
|
Hochschule Düsseldorf |
2020 |
|
|
Studieninfo & Vorlesungsverzeichnis
| 1-Fach-Master Gender Studies, 2-Fächer-Master Gender Studies
|
Ruhr-Universität Bochum |
2020 |
|
|
Ambulante Palliativversorgung lebenslimitierend erkrankter Kinder und Jugendlicher – ein Vergleich vier verschiedener Erkrankungsgruppen
|
Echelmeyer, Hannah Louisa; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2020 |
|
|
Modulhandbuch B.A. Real Estate Distance Learning
| (Stand: Wintersemester 2020/21, Fassung vom 06.11.2020) |
EBZ Business School |
2020 |
|
|
Modulhandbuch M.A. Real Estate Management
| (Stand: Wintersemester 2020/21, aktualisierte Fassung vom 06.11.2020) |
EBZ Business School |
2020 |
|
|
Lebensbilder jüdischer Akademikerinnen
| ausgewählte Medizinstudentinnen an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn 1900-1938
|
Formanski, Birgit; V & R unipress GmbH |
2020 |
|
|
Veränderungen der universitären HIV-Medizin in Düsseldorf: Charakteristika von Patienten mit AIDS-definierenden Erkrankungen, ihre Behandlungsanlässe und Therapie im Wandel
|
Furtak, Magdalena Natalia; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2020 |
|
|
Interdisziplinäre Lehre in der Praxis
| Ergebnisse aus dem Lehrforschungsprojekt: Leben auf "begrenztem" Raum
|
Schütte, Patricia Magdalena; Banning, Andre |
2020 |
|
|
Corona-Semester als Brennglas : zwei Umfragen unter Lehrenden und Studierenden der Bochumer Fakultät für Philologie
|
Kleinwort, Malte |
2020 |
|