801 Treffer
—
zeige 651 bis 675:
|
|
|
|
|
|
Handbuch Mergers-&-Acquisitions-Management
| 1. Aufl |
Wirtz, Bernd W. |
2006 |
|
|
Best Practice der strategischen Unternehmenskommunikation
| wie erfolgreiche Kommunikationsmanager planen und umsetzen
|
Kalt, Gero |
2006 |
|
|
"Ziemlich weltfremd"
| Metro-Chef Hans-Joachim Körber über fehlende Zuversicht, das Ende des Ladenschlusses, sprechende Pizzen und gefährliche Witze
|
Brück, Mario; Biskamp, Stefan; Körber, Hans-Joachim |
2006 |
|
|
Verkaufssteigerungsprogramme und Vertriebscontrolling
|
Krämer, Hans-Peter |
2006 |
|
|
"Engere Bindungen"
|
Wildhagen, Andreas; Bachmüller, Tobias |
2006 |
|
|
Dynamisches Wachstum mit klarer Strategie
| die National-Bank AG, die Universalbank mit Privatbank-Charakter
|
Puppel, Henner |
2006 |
|
|
"Schritt aus dem Morast"
|
Middelhoff, Thomas; Haacke, Brigitte von; Brück, Mario |
2006 |
|
|
Privatisierung von Beständen
| Mieterprivatisierung als Chance für Mieter, Wohnungsunternehmen und Städte ; was sind die Erfolgsfaktoren?
|
Borgböhmer, Gabriele |
2006 |
|
|
"Wir wollen kein fremdes Geld"
| Bertelsmann-Vorstandschef Gunter Thielen, 64, über den jüngst verhinderten Börsengang des Gütersloher Konzerns und seinen Plan zum Abbau der Milliardenschulden, weltweite Zukunftschancen und die Abkehr vom reinen Mediengeschäft
|
Thielen, Gunter; Aust, Stefan |
2006 |
|
|
Rheinische Trüffelschweine
| die Kaufhauskette "Strauss Innovation" expandiert kräftig: mit ihrer kuriosen Mischung aus Kerzen, Kaschmirpullovern und Küchentischen
|
Brück, Mario; Geringhoff, Peter |
2006 |
|
|
Unternehmensethik als Instrument der Unternehmensführung global agierender Unternehmen
| das Beispiel Henkel
|
Lehner, Ulrich |
2006 |
|
|
Wird Papier der Zeitungsstoff der Zukunft bleiben, Herr Reiners?
|
Reiners, Frank |
2006 |
|
|
Jumbo auf großer Fahrt
| die münsterländische Schmitz Cargobull AG ist Europas Nummer eins bei der Produktion von Lkw-Aufliegern ; der Erfolg des Familienunternehmens beruht neben internationaler Präsenz und moderner Logistik vor allem auf einer ungewöhnlichen Strategie: Wachstum durch Verzicht
|
Schümer, Ulrich |
2006 |
|
|
"Wir sind eine Institution"
|
Kluge, Jürgen; Katzensteiner, Thomas; Biskamp, Stefan |
2006 |
|
|
Erfolgskonzepte einer Großsparkasse im Private-Banking-Markt
|
Krämer, Hans-Peter |
2006 |
|
|
Ist der Kunde bei den Banken noch König, Herr Dr. Puppel?
|
Puppel, Henner |
2006 |
|
|
"Willkommen im Club"
| mit der Globalisierung der Stahlbranche wird der Wettbewerb im internationalen Anlagenbau zunehmend härter, doch Kay Mayland ist nicht bange ; der Chef der Düsseldofer SMS Demag verspricht auch für die Zukunft technische Spitzenleistungen
|
Mayland, Kay; Krause, Gerd |
2006 |
|
|
Gut für Mülheim
| Sparkasse Mülheim an der Ruhr engagiert sich auf vielen Feldern
|
|
2006 |
|
|
Neustart zur globalen Unternehmensmarke
| Lanxess ; wie ein Weltunternehmen sein Entstehen kommuniziert - und damit neuer Werte schafft
|
Sieder, Christoph |
2006 |
|
|
"Wir entwickeln die Zukunft für Sie"
| ThyssenKrupp AG ; die kommunkitative Neupositionierung des ThyssenKrupp-Konzerns
|
Claasen, Jürgen |
2006 |
|
|
PLAZ-Entwicklungsstrategie - professional school für Bildungsforschung und Lehrerbildung
|
Rinkens, Hans-Dieter; Paderborner Lehrerausbildungszentrum |
2006 |
|
|
"Aggressivität muss vernünftig sein"
| das Geschäft mit Persil und Pattex läuft gut ; bei Kosmetik hat Henkel dagegen noch einigen Nachholbedarf, vor allem international
|
Lehner, Ulrich; Hennersdorf, Angela; Biskamp, Stefan |
2006 |
|
|
Kreissparkasse Köln
| wie werden die Margen besser?
|
Krämer, Hans-Peter |
2006 |
|
|
Wagniskapital von der Großsparkasse
| ein echtes Geschäftsfeld oder eine edle Tat?
|
Krämer, Hans-Peter |
2006 |
|
|
Mission impossible
| der weltgrößte Einzelhändler wankt ; Wal-Mart ist in Deutschland gescheitert, nun steht die gesamte Expansionsstrategie auf dem Prüfstand, und selbst die Heimatbastion in den USA bröckelt
|
Brück, Mario; Henry, Andreas; Köhler, Angela |
2006 |
|