23581 Treffer
—
zeige 6001 bis 6025:
|
|
|
|
|
|
Wiederholerquoten sind rückläufig - Ausnahme: Hauptschulen und Förderschulen
| die Entwicklung der letzten 20 Jahre
|
Möller, Gerd |
2015 |
|
|
"spin - sport interkulturell" - Praxishilfe
| Spielend lernen: soziales und interkulturelles Lernen durch Bewegung, Spiel und Sport fördern
|
Gabriel, Lena; Landessportbund Nordrhein-Westfalen |
2015 |
|
|
Stellungnahme der Monitoring-Stelle UN-Behindertenrechtskonvention zum Ersten allgemeinen Gesetz zur Stärkung der Sozialen Inklusion in Nordrhein-Westfalen (Drucksache 16/9761) anlässlich der Öffentlichen Anhörung des Ausschusses für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landtags Nordrhein-Westfalen am 18. November 2015
|
Deutsches Institut für Menschenrechte. Monitoring-Stelle zur UN-Behindertenrechtskonvention |
2015 |
|
|
Zur Konnexitätsrelevanz von späteren Aufgabenveränderungen durch Bundesrecht
|
Diemert, Dörte |
2015 |
|
|
Evaluation der Bewegungs-, Spiel- und Sportangebote an Ganztagsschulen in Nordrhein-Westfalen
|
Forschungsgruppe SpOGATA |
2015 |
|
|
Fortführung eines Regionalplanverfahrens nach Erhebung von Einwendungen gemäß § 19 Abs. 6 Satz 3 LPlG NRW durch die Landesplanungsbehörde
|
Schink, Alexander |
2015 |
|
|
Kooperative Promotionen in NRW
| Hochschulen stärken den wissenschaftlichen Nachwuchs
|
Lange, Anna Maria; Nachhaltige Forschung an Fachhochschulen in NRW (Projekt) |
2015 |
|
|
Gewaltkriminalität
| unter besonderer Berücksichtigung ausgewählter Phänomene der Jugendgewalt
|
Clages, Horst |
2015 |
|
|
Junge Menschen im SGB II in NRW
| Lebenslagen, Einstellungen und Förderung
|
Amonn, Jan; Icking, Maria |
2015 |
|
|
Amtsblatt des Ministeriums für Schule und Bildung Nordrhein-Westfalen
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Bildung |
2015 |
|
|
Ambivalenzen in der Umsetzung schulischer Inklusion am Beispiel des Förderschwerpunkts Lernen in Nordrhein-Westfalen
|
Köpfer, Andreas |
2015 |
|
|
Gut gemeint, aber nicht gut gemacht
| Überlegungen zum neuen Praxissemester im Lehramtsstudium in Nordrhein-Westfalen
|
Kötter, Markus |
2015 |
|
|
Leitfaden zur Erfassung von Brachflächen in Nordrhein-Westfalen
|
Neite, Heinz; Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz Nordrhein-Westfalen |
2015 |
|
|
Wege in der Landschaft
| Fachtagung diskutiert wie Feld- und Wegraine erhalten werden können
|
Helm, Saskia |
2015 |
|
|
Betrachtungen eines unpolitischen Bildprogramms
| die Darstellung der Volksgesetzgebung Karls des Großen im Plenarsaal des Oberlandesgerichts Düsseldorf
|
Friedrich, Pierre |
2015 |
|
|
Wege in der Landschaft
| eine Tagung zur Zukunft der Wegraine
|
Helm, Saskia |
2015 |
|
|
Eine Schuldenbremse für Nordrhein-Westfalen
|
Waldhoff, Christian |
2015 |
|
|
Vom Umgang mit den Toten
| das Bestattungswesen in der Jungsteinzeit
|
Pollmann, Hans-Otto; Schierhold, Kerstin |
2015 |
|
|
Probenahme von Nahrungspflanzen zur Prüfung, ob selbst angebautes Gemüse nach immissionsbedingten Einträgen verzehrt werden darf
|
Radermacher, Ludwig; Wappenschmidt, Cornelia; Landesamt für Natur, Umwelt und Verbraucherschutz Nordrhein-Westfalen |
2015 |
|
|
Westfälische Rundschau, KA: Allgemeine Zeitung für Kamen und Bergkamen
|
|
2015 |
|
|
Ohrendschungel
| der Natursymphonie auf der Spur
|
Steffen, Julia |
2015 |
|
|
Vom Bibliotheksgesetz zum Kulturfördergesetz
| neue Wege der Kulturpolitik in Nordrhein-Westfalen? ; eine Kurzbetrachtung
|
Pilzer, Harald |
2015 |
|
|
Was bringt der Landeshaushalt 2015 für die Schulen in Nordrhein-Westfalen?
| Schwerpunkte sind Schulkonsens, Inklusion und Ausbau der Ganztagsangebote
|
Michels, Nicole |
2015 |
|
|
Saison, Wetter, Ferien
| Determinanten der Aktivität im nordrhein-westfälischen Bauhauptgewerbe
|
Wolfanger, Tobias |
2015 |
|
|
Zukunft der Bekenntnisgrundschulen
|
Wißmann, Hinnerk |
2015 |
|