853 Treffer
—
zeige 601 bis 625:
|
|
|
|
|
|
"Gemeinsam können wir viel bewirken"
| die gemeinsamen Fachbibliotheken von USB und Instituten an der Universität zu Köln
|
Schmitz, Wolfgang |
2005 |
|
|
Zur Kooperation von offener Ganztagsgrundschule und Jugendhilfe
| ein Zwischenstand
|
Kleinen, Karin; Mavroudis, Alexander |
2005 |
|
|
"Die Geschichtswissenschaften und die Archive. Perspektiven der Kooperation"
| DFG-Workshop im Westfälischen Landesmuseum Münster
|
Boden, Ragna; Mayr, Christine; Schmidt, Christoph; Schwabach, Thomas |
2005 |
|
|
Schule und Wirtschaft - geht das überhaupt zusammen?
|
Roden, Hartmut von |
2005 |
|
|
Das Beste aus den Ateliers Alter Meister
| 120 Werke aus den Beständen der Alten Nationalgalerie Berlin sind umgezogen. Drei Jahre lang werden sie jetzt in der NRW-Dependance in Dortmund präsentiert
|
Vaupel, Michael |
2005 |
|
|
Eine Kooperation von drei Wohnungsgesellschaften in Essen
| (gemeinsam) Leben in Vogelheim
|
Siemonsen, Kerstin |
2005 |
|
|
Das Eifeler Quellendreieck
| eine neue touristische Kooperation setzt sich durch
|
Wisniewski, Andreas |
2005 |
|
|
Ab in die Praxis
| Lernpartnerschaften bringen Schüler und Wirtschaft näher zusammen
|
Rhoden, Claudia |
2004 |
|
|
Art Special
| Hansa 1996 bis 1998
|
Reindl, Uta M. |
2004 |
|
|
Verbundenheit über Grenzen - unsere Partnerschaften
|
Halama, Udo; Greve, Elfriede; Prüßner, Lars |
2004 |
|
|
Lesespaß für den Nachmittag
| Öffentliche Bibliotheken in NRW können einen Beitrag zur offenen Ganztagsgrundschule leisten, müssen dafür aber noch passende Konzepte entwickeln
|
Hachmann, Ute |
2004 |
|
|
KOSA bringt Selbsthilfe und Ärzte zusammen
|
Schlömann, Doris |
2004 |
|
|
Gemeinsam für den Stadtteil
| Kooperation von Freier Wohlfahrtspflege und Kommunen zur Stabilisierung benachteiligter Quartiere
|
Berendt, Ulrike; Höbel, Regina; Kloth, Melanie |
2004 |
|
|
Praxisbeispiel: Sozialsponsoring-Vereine in NRW
|
Frings, Dorothee; Heidbüchel, Andreas |
2004 |
|
|
SchulPOOL - ein Beispiel für "lebendige Unternehmenskultur"
| durch mehr Praxis im Unterricht die Lust am Fach Physik steigern und Arbeitnehmer von morgen schon in der Schule fördern - das ist das Ziel des Projektes "Schulphysik-Offensive Optimaler Lernerfolg" (SchulPOOL) der Fachgruppe Physik an der Bergischen Universität sowie Unternehmen und Gymnasien des Bergischen Städtedreiecks im Rahmen der strategischen Linie "Lebendige Unternehmenskultur" der Regionale 2006
|
|
2004 |
|
|
Profilieren statt einigeln
| institutionelle Entwicklungen einer katholischen Erwachsenenbildung in Nordrhein-Westfalen
|
Koddenberg, Kurt |
2004 |
|
|
Rotary und LVHS - ein Beispiel gelungener Kooperation!
|
Ester, Lothar |
2004 |
|
|
"Wer füllt meine Badewanne?"
| Poesie macht Schule - Jugendliche als Autoren ; Dokumentation des Projektes Literatur verbindet Schule und Bibliothek
|
Sonnen, Günther |
2004 |
|
|
"Wer füllt meine Badewanne"
| Jugendliche als Autoren
|
Sonnen, Günther; Nendza, Jürgen; Ortmanns-Dohrmann, Angela |
2004 |
|
|
"Fallbeispiel Herford - Forschung für Herfords Museum"
| Kooperation mit der Universität Bielefeld
|
Laue, Christoph |
2004 |
|
|
Kooperation östliches Ruhrgebiet - gemeinsam stark
|
|
2004 |
|
|
ALEPH in einer hochschulübergreifenden Kooperation
| ein Pilotprojekt in Hagen
|
Tönges, Ingrid; Langefeld, Jörg; Schmauß, Dieter |
2004 |
|
|
Handbuch Jugendhilfe, Jugendpsychiatrie
| interdisziplinäre Kooperation
|
Fegert, Jörg M.; Schrapper, Christian |
2004 |
|
|
Selbsthilfe und Krankenhaus
| ein Gewinn für alle ; Leitfaden für eine gelingende Kooperation
|
Diakonisches Werk der Evangelischen Kirche im Rheinland |
2004 |
|
|
Wir gestalten mit!
| Kooperation mit der Offenen Ganztagsgrundschule NRW ; Informationen zur Beteiligung für evangelische und diakonische Träger
|
Diakonisches Werk der Evangelischen Kirche von Westfalen |
2004 |
|