800 Treffer
—
zeige 576 bis 600:
|
|
|
|
|
|
Mythos Metro
| jahrzehntelang waren die deutschen Großmärkte die Cash-Kuh des Handelsriesen ; doch der Kult um die Metro-Karte und superbillige XXL-Packungen verblasst, der Großkrämer ist zu teuer, zu träge und zu vorsichtig geworden ; ein Geheimplan soll jetzt die Wende bringen
|
Hielscher, Henryk |
2009 |
|
|
Standardisierung vs. Differenzierung des Marketing-Mix
| operative Entscheidungen des internationalen Markenmanagements bei Fressnapf
|
Henschke, Axel; Eiting, Alexander; Backhaus, Christof |
2009 |
|
|
Wer wachsen will, muss sich ständig neu erfinden
| internationales Markenmanagement in der Fiege-Gruppe
|
Horstmann, Rembert |
2009 |
|
|
Knallhart ran
| der frischgebackene E.On-Chef Teyssen hat drei Vorstände berufen, die nichts Geringeres schaffen sollen, als den Energieriesen neu zu definieren - Radikallösungen nicht ausgeschlossen
|
Wildhagen, Andreas |
2009 |
|
|
Kommunale Zukunftssicherung durch strategische Haushaltskonsolidierung
|
Beckmann, Ute; Schuh, Heiko |
2009 |
|
|
"So schnell wie möglich"
|
Hielscher, Henryk; Mandac, Lovro |
2009 |
|
|
Die Krise betrifft auch uns
|
Kometz, Erich; Beckebaum, Jost; Tönjes, Bernd |
2009 |
|
|
Das integrierte Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutzmanagementsystem der RAG Deutsche Steinkohle AG
|
Schumachers, Rudolf |
2009 |
|
|
Handel mit Herz und Verstand
| internationale Markenführung der Douglas-Parfümerien
|
Aufterbeck, Heike; Rotermund, Michael; Eckmann, Claus |
2009 |
|
|
Investment in future capability
| SMS Siemag
|
Mayland, Kay |
2009 |
|
|
Ausbau im Norden
| Provinzial-NordWest-Chef Ulrich Rüther hat das norddeutsche Geschäft wieder in die Gewinnzone geführt ; nun macht sich der 41-jährige daran, den zweitgrößten öffentlichen Versicherer erfolgreich durch die Krise zu steuern - und die Zusammenarbeit mit den Sparkassen auszubauen
|
Eck, Wolfgang A.; Rüther, Ulrich |
2009 |
|
|
Die Implikationen wirtschaftspolitischer Rahmenbedingungen für die Rohstoffbeschaffung internationaler Industrieunternehmen und sich hieraus ergebende Unternehmensstrategien am Beispiel der Henkel-Gruppe
|
Kaiser, Bernd |
2009 |
|
|
Zehn Jahre Abstieg
| die Anatomie der Arcandor-Krise ; wie die Konzernchefs Walter Deuss, Wolfgang Urban und Thomas Middelhoff den früheren Karstadt-Quelle-Konzern ruiniert haben ; ein Lehrstück über Missmanagement, Interessenkonflikte und strategische Fehler
|
Hielscher, Henryk |
2009 |
|
|
Unser Ziel: Marktführerschaft im europäischen Energiehandel
|
Dänzer-Vanotti, Christoph |
2008 |
|
|
"Deutschland ist ein Gewinner"
|
Schulz, Ekkehard D.; Hawranek, Dietmar; Dohmen, Frank |
2008 |
|
|
Volles Haus
| die Sparkasse Siegen präsentiert sich nach langer Bauphase im fertiggestellten "Sieg-Carré"
|
Becker, Christoph; Groos, Wilfried; Zimmermann, Günter |
2008 |
|
|
Stabiles Modell
| die Zinsentwicklung ist ungünstig, die Finanzkrise und die Risikoabschirmung für die WestLB haben das Ergebnis der Kreissparkasse Köln gedrückt
|
Fischer, Oliver; Wüerst, Alexander |
2008 |
|
|
Quartiersentwicklung als strategische Investition
| Evonik Wohnen GmbH
|
Schörner, Peter |
2008 |
|
|
"Wir leben in keiner Planwirtschaft"
|
Klesse, Hans-Jürgen; Verhuven, Willi |
2008 |
|
|
Schmiede für Claims und Slogans
| in der Landeshauptstadt haben nicht nur viele Agenturen, sondern auch die Flaggschiffe der Branche ihren Sitz
|
Rollmann, Sylvia; Poorten, Robert |
2008 |
|
|
Leere Hülle
| Konzernchef Thomas Middelhoff wird zur Belastung für Arcandor ; wie lange kann sich Großaktionärin Schickedanz den Dampfplauderer noch leisten?
|
Hielscher, Henryk; Schlesiger, Christian |
2008 |
|
|
"Plattform zur Branchenkommunikation"
| 100 Jahre Verlag Stahleisen ; Verlagsgeschäftsführer Adrian Schommers möchte die Informationsflüsse der Stahlcommunities in Deutschland und in der Welt vernetzen ; unter der Dachmarke Stahleisen Communications wandelt sich der traditionsreiche Fachverlag in ein zunehmend international agierendes Medienunternehmen
|
Schommers, Adrian; Krause, Gerd |
2008 |
|
|
"Ich akzeptiere den zweiten Platz"
|
Hielscher, Henryk; Caparros, Alain |
2008 |
|
|
That's advertising
| Düsseldorf ist Deutschlands heimliche Hauptstadt der Werbung
|
Prange, Sven; Poorten, Robert |
2008 |
|
|
Between boom and recession
| SMS Group
|
Weiss, Heinrich |
2008 |
|