840 Treffer
—
zeige 576 bis 600:
|
|
|
|
|
|
Außerschulische Umweltbildungseinrichtungen und offene Ganztagsgrundschule
|
Meier, Friedhelm |
2005 |
|
|
25 Jahre "Preußen an der Weser" 1980-2005
|
Barthelmess, Stephan |
2005 |
|
|
Gute Schulen brauchen starke Partner
| die Stiftung "Partner für Schule" zieht eine positive Bilanz
|
Berger, Roland; Beckmannshagen, Cornelia; Meuser, Hermann |
2005 |
|
|
Der Rhein-Ruhr-Hafen
| Projektprofil und Beschreibung InterPortsPromotioNet (IPPN)
|
Paulsen, Hans-Hermann |
2005 |
|
|
Umweltzentren und Offene Ganztagsschule - ein Erfahrungsbericht
|
Kochanek, Hans-Martin |
2005 |
|
|
30 Jahre Kooperationsvertrag RUB/IGM
|
Petzina, Dietmar |
2005 |
|
|
Das Beste aus den Ateliers Alter Meister
| 120 Werke aus den Beständen der Alten Nationalgalerie Berlin sind umgezogen. Drei Jahre lang werden sie jetzt in der NRW-Dependance in Dortmund präsentiert
|
Vaupel, Michael |
2005 |
|
|
Universitäten in europäischen Grenzräumen
| Konzepte und Praxisfelder = Universités et frontières en Europe
|
Schmeling, Manfred; Universität des Saarlandes. Frankreichzentrum |
2005 |
|
|
"Gemeinsam können wir viel bewirken"
| die gemeinsamen Fachbibliotheken von USB und Instituten an der Universität zu Köln
|
Schmitz, Wolfgang |
2005 |
|
|
Die Zusammenarbeit zwischen der Rheinischen Missionsgesellschaft und der Niederländisch-Lutherischen Missionsgesellschaft in Ausbildung und Verkündigung
| Missionsarbeit auf Sumatra, Nias und den Batu Inseln
|
Hummel, Uwe |
2005 |
|
|
Eine Kooperation von drei Wohnungsgesellschaften in Essen
| (gemeinsam) Leben in Vogelheim
|
Siemonsen, Kerstin |
2005 |
|
|
Schule und Wirtschaft - geht das überhaupt zusammen?
|
Roden, Hartmut von |
2005 |
|
|
Polizei im kommunalen Kontext
|
Schoenfeldt, Rüdiger von; Sitzer, Klaus |
2005 |
|
|
"Die Geschichtswissenschaften und die Archive. Perspektiven der Kooperation"
| DFG-Workshop im Westfälischen Landesmuseum Münster
|
Boden, Ragna; Mayr, Christine; Schmidt, Christoph; Schwabach, Thomas |
2005 |
|
|
Zur Kooperation von offener Ganztagsgrundschule und Jugendhilfe
| ein Zwischenstand
|
Kleinen, Karin; Mavroudis, Alexander |
2005 |
|
|
Das Eifeler Quellendreieck
| eine neue touristische Kooperation setzt sich durch
|
Wisniewski, Andreas |
2005 |
|
|
Zum Aufbau von Kooperationen zwischen Schule und Jugendhilfe
|
Flesch, Klaus |
2005 |
|
|
Innovative Arbeitspolitik vor den Herausforderungen globaler Wettbewerbsfähigkeit
|
Pries, Ludger |
2005 |
|
|
Perspektiven der Zusammenarbeit zwischen Ruhr-Universität und IG Metall
|
Röder, Wolf Jürgen |
2005 |
|
|
"Wer füllt meine Badewanne?"
| Poesie macht Schule - Jugendliche als Autoren ; Dokumentation des Projektes Literatur verbindet Schule und Bibliothek
|
Sonnen, Günther |
2004 |
|
|
Gemeinsam für den Stadtteil
| Kooperation von Freier Wohlfahrtspflege und Kommunen zur Stabilisierung benachteiligter Quartiere
|
Berendt, Ulrike; Höbel, Regina; Kloth, Melanie |
2004 |
|
|
Ab in die Praxis
| Lernpartnerschaften bringen Schüler und Wirtschaft näher zusammen
|
Rhoden, Claudia |
2004 |
|
|
Lesespaß für den Nachmittag
| Öffentliche Bibliotheken in NRW können einen Beitrag zur offenen Ganztagsgrundschule leisten, müssen dafür aber noch passende Konzepte entwickeln
|
Hachmann, Ute |
2004 |
|
|
"Wer füllt meine Badewanne"
| Jugendliche als Autoren
|
Sonnen, Günther; Nendza, Jürgen; Ortmanns-Dohrmann, Angela |
2004 |
|
|
SchulPOOL - ein Beispiel für "lebendige Unternehmenskultur"
| durch mehr Praxis im Unterricht die Lust am Fach Physik steigern und Arbeitnehmer von morgen schon in der Schule fördern - das ist das Ziel des Projektes "Schulphysik-Offensive Optimaler Lernerfolg" (SchulPOOL) der Fachgruppe Physik an der Bergischen Universität sowie Unternehmen und Gymnasien des Bergischen Städtedreiecks im Rahmen der strategischen Linie "Lebendige Unternehmenskultur" der Regionale 2006
|
|
2004 |
|