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Hidden stars
| am Düsseldorfer Werbehimmel strahlen längst nicht mehr nur große Namen von Networking-Agenturen wie Grey oder BBDO
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Ünlü, Semiha; Poorten, Robert |
2008 |
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Form follows function
| Düsseldorfer Unternehmen legen Wert auf hochwertige Produkte in edlem Design - denn eines funktioniert ohne das andere nicht
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Grosche, Jürgen; Poorten, Robert |
2008 |
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Werbestrategien der Gebrüder Stollwerck AG Köln in der ersten Hälfte der 1960er-Jahre
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Kronenberg, Cathrin |
2008 |
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Kultursponsoring
| Hilfe in der Not oder viel Lärm um nichts? ; eine empirische Untersuchung an Museen im Ruhrgebiet
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Axt, Anne-Katrin |
2008 |
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"A work in progress"
| von der "Route der Industriekultur" im Ruhrgebiet zu "ERIH - Europäische Route der Industriekultur"
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Ebert, Wolfgang |
2008 |
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Deutsche Fußball-Route NRW
| 550 Kilometer Kultur und Fußballleidenschaft = German football route NRW
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Gdawietz, Gregor |
2008 |
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Festlegung von business improvement districts (BIDs) nach dem Gesetz über Immobilien- und Standortgemeinschaften (ISGG-NRW)
| Public-Private-Partnership zur Stärkung von Einzelhandels- und Dienstleistungszentren
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Wahlhäuser, Jens |
2008 |
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Erkrath: Aus 3 mach 1
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Hardt, Ulrich |
2008 |
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Tourismus in NRW bleibt auf Erfolgskurs
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Hölscher, Dorothée |
2008 |
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In Form und Farbe
| im IHK-Bezirk Düsseldorf wird Design groß geschrieben - und das schafft Wettbewerbsvorteile für Unternehmen
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Rollmann, Sylvia; Poorten, Robert |
2008 |
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"Lieber Herr Flieger! Schreiben Sie doch mal Ursel ... So heiße ich ..."
| Aufstieg und Fall der Himmelsschreiber von Henkel
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Schindelbeck, Dirk |
2008 |
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Neukunden garantiert
| Anwendung des Direktmarketings in Mülheim an der Ruhr
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Beine, Peter; Collin, Hans-Jürgen; Jansen, Roland |
2008 |
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"Faule Kompromisse machen Werbung langweilig"
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Mäurer, Lutz; Jung, Richard |
2008 |
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Gemeinsam eigenständige Regionen voranbringen
| aktive Zukunftsgestaltung für Südwestfalen
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Schneider, Karl |
2007 |
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Region im Aufschwung
| Konjunkturklima insgesamt deutlich verbessert
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Hemschemeier, Michael |
2007 |
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"Laufen und Geld mitbringen" - Regionalwirtschaftliche Effekte des Karstadt-Ruhr-Marathons
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Schwark, Jürgen |
2007 |
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Das Bergische Institut
| Innovation und Qualität als Marke
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Jammers, Reinhard |
2007 |
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Fox Romeo lernt chinesisch
| Mülheimer Luftschiffe kreuzen 2008 über Olympischen Spielen
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Kuhna, Martin; Wüllenkemper, Theodor |
2007 |
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Spiritualität und Event
| eine empirische Auswertung des ignatianischen Programms zum Weltjugendtag 2005 mit einer theologischen Reflexion
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Gautier, Andreas |
2007 |
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Der Weltmeister zu Gast in Meiderich
| ökonomische Effekte der Fußball-WM 2006 für die Stadt Duisburg
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Schwark, Jürgen |
2007 |
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Glatte Böden ohne Ausrutscher
| die Parador GmbH & Co. KG hat sich zu einem der erfolgreichsten Produzenten von Fußböden aus Holz und Holzwerkstoffen entwickelt ; von der klaren Markenstrategie und hohen Produktionstiefe können andere Firmen lernen
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Halbe, Volkmar; Feierabend-Hoffmeier, Ulrike |
2007 |
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Essen und das Ruhrgebiet
| Kulturhauptstadt Europas 2010
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Steiner, Jürgen |
2007 |
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Eifel-Blicke im Deutsch-Belgischen Naturpark
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Sobotta, Alexander |
2007 |
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The benefits of marketing cooperations
| exemplified with "Der Club Bertelsmann"
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Laukamm, Thomas; Hauswald, Carina |
2007 |
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Regionalmarketing als Chance und wirtschaftlicher Impuls für regionales Bewusstsein in Naturparken
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Popp, Dieter |
2007 |
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