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Neuer Schub
| die Wirtschaft in Nordrhein-Westfalen brummt, das Land wird zur Drehscheibe der Globalisierung ; jetzt will die Landesregierung den Standort international besser vermarkten
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Große Halbuer, Andreas |
2008 |
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Pappnasen sind gut für's Image
| warum Unternehmer ganz bewusst das heimische Brauchtum fördern
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Rollmann, Sylvia |
2008 |
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Velbert
| Tradition und Moderne Hand in Hand
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Hardt, Ulrich; Jaeger, Klaus; Rauch, Hans-Jürgen |
2008 |
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Gewerbeflächensuche im wirtschaftlichen Kontext
| Premiere auf der Expo Real ; Wirtschaftsatlas NRW erleichtert Standortwahl
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2008 |
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"Zollverein muss kompromisslos gut werden" oder "Vergangenheit hat Zukunft"
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Röllinghoff, Silke |
2008 |
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Jede Messe ist eine neue Herausforderung
| die Zeit des klassischen Marketings ist vorbei ; allein mit Werbebriefen, Anzeigenschaltungen und E-Mail-Newslettern lassen sich die Kunden nicht mehr hinter dem Ofen hervorlocken ; gefragt sind vielmehr lebendige Marketingaktionen, in die Kunden aktiv mit einbezogen werden ; Tage der offenen Tür, Events und Messen, Ausstellungen und Verbraucherschauen gewinnen ständig an Bedeutung
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Merle, Martina |
2008 |
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"Aus 1 mach 2 mach 3"
| Einführung eines Branding am Beispiel von K20K21 Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen
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Böhmer, Otmar |
2008 |
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Die Reklamestrategie der Gebrüder Stollwerck AG im Ersten Weltkrieg
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Bettge, Tanja |
2008 |
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City-Marketing Fahrrad
| wie Sie das Fahrrad erfolgreich für Ihr Innenstadt-Marketing nutzen!
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Arbeitsgemeinschaft Fahrradfreundliche Städte, Gemeinden und Kreise in Nordrhein-Westfalen |
2008 |
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ISG-Leitfaden
| das Gesetz über Immobilien- und Standortgemeinschaften (ISGG NRW) in der praktischen Anwendung
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Geer, Anja |
2008 |
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Düsseldorf putzt sich raus
| von Klein-Paris zu Rheincity
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Ruhnau, Uwe-Jens; Erwin, Joachim; Bonin, Gregor |
2008 |
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Hidden stars
| am Düsseldorfer Werbehimmel strahlen längst nicht mehr nur große Namen von Networking-Agenturen wie Grey oder BBDO
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Ünlü, Semiha; Poorten, Robert |
2008 |
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Form follows function
| Düsseldorfer Unternehmen legen Wert auf hochwertige Produkte in edlem Design - denn eines funktioniert ohne das andere nicht
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Grosche, Jürgen; Poorten, Robert |
2008 |
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Werbestrategien der Gebrüder Stollwerck AG Köln in der ersten Hälfte der 1960er-Jahre
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Kronenberg, Cathrin |
2008 |
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Besucherbindung im Museumsmanagement
| die Bindungs-"Klebstoffe" bei Kunstmuseen
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Laukner, Tanja |
2008 |
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"A work in progress"
| von der "Route der Industriekultur" im Ruhrgebiet zu "ERIH - Europäische Route der Industriekultur"
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Ebert, Wolfgang |
2008 |
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481
| das Magazin von Münster-Marketing
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2008 |
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Neukunden garantiert
| Anwendung des Direktmarketings in Mülheim an der Ruhr
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Beine, Peter; Collin, Hans-Jürgen; Jansen, Roland |
2008 |
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In Form und Farbe
| im IHK-Bezirk Düsseldorf wird Design groß geschrieben - und das schafft Wettbewerbsvorteile für Unternehmen
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Rollmann, Sylvia; Poorten, Robert |
2008 |
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"Faule Kompromisse machen Werbung langweilig"
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Mäurer, Lutz; Jung, Richard |
2008 |
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Deutsche Fußball-Route NRW
| 550 Kilometer Kultur und Fußballleidenschaft = German football route NRW
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Gdawietz, Gregor |
2008 |
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Erkrath: Aus 3 mach 1
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Hardt, Ulrich |
2008 |
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Aufbau einer multinationalen Corporate Identity als Bestandteil der Unternehmenspersönlichkeit
| das Beispiel der Henkel-Gruppe
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Swoboda, Bernhard; Meierer, Markus; Hälsig, Frank |
2008 |
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SchnEller ex und weg
| die IHK fördert eine innovative Stadtmarketing-Idee im Düsseldorfer Stadtteil Eller
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Rüscher, Michael; Wefers, Dieter; Sosnowski, Bodo |
2008 |
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Festlegung von business improvement districts (BIDs) nach dem Gesetz über Immobilien- und Standortgemeinschaften (ISGG-NRW)
| Public-Private-Partnership zur Stärkung von Einzelhandels- und Dienstleistungszentren
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Wahlhäuser, Jens |
2008 |
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