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Case-Management als Instrument der Optimierung der Schnittstelle zwischen stationären und ambulanter Versorgung von Patienten am Beispiel des Universtitätsklinikums Aachen
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Legge, Susanne |
2014 |
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"Das regeln unsere Anwälte"
| EON ; der Energieversorger braucht ein neues Geschäftsmodell
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Wenning, Werner; Teyssen, Johannes; Klusmann, Thomas; Student, Dietmar |
2014 |
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Alliance of competencies
| the general market situation in the steel industry has only marginally improved in 2014, the demand increased slightly at least in some sectors ; nonetheless, the situation remains unstable and difficult to predict ; for this reason, the SMS Group has further expanded its current, strong customer orientation - as an alliance of competencies
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Dahmen, Burkhard |
2014 |
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Besser als im Vorjahr
| die Bilanz der Wuppertaler Stadtwerke fiel für das Jahr 2013 besser aus als für das Vorjahr
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Nasemann, Silke |
2014 |
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"Beraten und Schlichten - Qualitätszirkel Beschwerdemanagement"
| Projekt des LWL-Landesjugendamtes Westfalen zur Qualitätsentwicklung in Ombuds- und Beschwerdeverfahren
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Lehmkuhl, Matthias |
2014 |
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Diversity Management in Unternehmen
| Einblicke in die betriebliche Praxis von Ford, IHK Köln und Teckentrup
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Pantel, Paul |
2014 |
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Verpasste Chance?
| die Heinrich Habig AG, Herdecke, in der Textilindustrie der 1960er Jahre
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Bodden, Nancy |
2014 |
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Crystal Mett
| Tönnies ; General gegen Schütze, Platzhirsch gegen Frischling, Schalke-04-Boss gegen Freizeit-Volleyballer - ungleicher könnte die Gewichtsklasse im Kampf von Großschlachter Clemens Tönnies gegen seinen Neffen Robert Tönnies kaum sein ; wie ticken die beiden Protagonisten des Familienstreits, bei dem es um die Macht im milliardenschweren, größten deutschen Fleischkonzern geht - und um dessen Zukunft?
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Brück, Mario; Steinkirchner, Peter |
2014 |
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Der Tragödie zweiter Teil
| Karstadt ; 2009 legte die Warenhauskette die größte Pleite der deutschen Wirtschaftsgeschichte hin ; fünf Jahre später ist das Handelshaus wieder ein Sanierungsfall und steht vor tiefen Einschnitten ; die vermeintlichen Retter entpuppten sich als Blender, frühere Konzerngranden verspielten Ruf und Vermögen ; wie konnte es soweit kommen? ; Rekonstruktionen eines aufhaltsamen Abstiegs
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Hielscher, Henryk |
2014 |
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Ökoprofit Burbach 2014
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Burbach (Kreis Siegen-Wittgenstein) |
2014 |
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"Wellen im Netz"
| der Chef des milliardenschweren Logistik- und Druckkonglomerats Arvato digitalisiert den Großbetrieb und will Kundendaten für den Gesamtkonzern zur Goldgrube machen
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Berg, Achim; Steinkirchner, Peter |
2014 |
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Bitte anschnallen!
| Lufthansa ; der neue Vorstandschef Carsten Spohr lebt seinen Traum - und verordnet dem Konzern einen Kurswechsel
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Machatschke, Michael |
2014 |
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"Es knirscht an vielen Ecken"
| McKinsey
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Baur, Cornelius; Noé, Martin; Student, Dietmar |
2014 |
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Von der Schraube zum Automobil
| das Unternehmen Ferdinand Bilstein jun. in Voerde, 1882-1928
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Rumpler, Irene |
2014 |
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Bestandserhaltungsmanagement im Zeichen des Wiederaufbaus
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Thiel, Nadine; Weiler, Katharina |
2014 |
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Kontinuierliche Patientenbefragung als Basis eines umfassenden Changemanagements
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Zinn, Winfried; Petersen, Uwe |
2014 |
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"Über kurz oder lang"
| Lufthansa
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Spohr, Carsten; Machatschke, Michael; Noé, Martin |
2014 |
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"Das Thema Digitalisierung kann man nicht überschätzen"
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Giesting, Carl-Ernst; Dierks, Stefanie; Lindgens, Dirk P. |
2014 |
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Modulhandbuch Master Bauprozessmanagement und Immobilienwirtschaft (M.Sc.) 88-257, PO 2012
| Version: 5d. Stand: 9. Juli 2014 |
Technische Universität Dortmund. Fakultät Architektur und Bauingenieurwesen |
2014 |
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"Das ist Bildungsfernsehen"
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Hoffmann, Frank; Hülsen, Isabell; Kühn, Alexander |
2014 |
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Strukturwandel beginnt im Kopf
| mehr als nur Flächennutzung
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Noll, Hans-Peter; Busmann, Johannes |
2014 |
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ISM-Forschungsbericht ...
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International School of Management (Dortmund) |
2014 |
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"Nur Gesabbel"
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Watzke, Hans-Joachim; Großekathöfer, Maik; Pfeil, Gerhard |
2013 |
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Entwicklung eines Servicekonzepts am Beispiel OBI GmbH & Co. Deutschland KG
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Fechtig, N.; Fellmann, F.; Schmidt, F. |
2013 |
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"Die niedrigen Strompreise sind ein gutes Verkaufsargument"
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Feicht, Andreas; Tix, Michaela |
2013 |
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