240 Treffer
—
zeige 56 bis 80:
|
|
|
|
|
|
Vom Startschuss 2014 bis zur Abschlussveranstaltung 2015
| Dokumentation der "FreiRäumer"-Tour der Sportjugend NRW
|
Ahlers, Katharina; Landessportbund Nordrhein-Westfalen. Sportjugend |
2015 |
|
|
Das Institut und die Öffentlichkeit
|
Gombert, Sarah-Lena |
2015 |
|
|
Förderantrag Tag der Erneuerbaren Energien im Bergischen Land
|
Rust, Jasper; Bergische Entwicklungsagentur |
2014 |
|
|
Bilder, Kampagnen, Marken, Formate
| Strukturwandel regionaler Öffentlichkeitsarbeit
|
Nellen, Dieter |
2014 |
|
|
Öffentlichkeitsarbeit im Spiegel der Zeit
|
Heidemann, Gerhard |
2014 |
|
|
"Bilderdienst" - Fotografien von und über Krupp
|
Fellner-Feldhaus, Manuela |
2014 |
|
|
Das Fenster zur Wissenschaft
| Programmkonzeption für das Haus der Universität
|
Pretzler, Georg |
2014 |
|
|
Zwischen Krisenkommunikation, Regress und Geschichte(n) erzählen
| die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Historischen Archivs der Stadt Köln seit dem Einsturz
|
Tiggemann-Klein, Claudia |
2014 |
|
|
InterAktiv
| Informationsdienst
|
Landesarbeitsgemeinschaft Lokale Medienarbeit NRW |
2014 |
|
|
Filmische Stadtporträts als Instrumente des Stadtmarketings am Beispiel von Gelsenkirchen und Castrop-Rauxel
|
Springer, Ralf |
2013 |
|
|
"Wir sind ganz anders"
| Imagewerbung im Ruhrgebiet zur Zeit des Strukturwandels
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2013 |
|
|
Bienen machen Schule
| Lehrbienenstand und Imkereimuseum ; Einblicke in die Wunderwelt der Bienen
|
Günnigmann, Klaus |
2013 |
|
|
Dortmund-Agentur
|
Dortmund. Dortmund-Agentur |
2013 |
|
|
Angebissen!
| wenn aus Besuchern Fans der Stadt werden ; die Aktivitäten der Duisburg Marketing GmbH punkten (nicht nur) am Weltourismustag
|
Könecke, Sarah |
2013 |
|
|
Funktionsprüfung privater Grundstücksentwässerungsanlagen
| was nun?
|
Schaaf, Otto; Lenz, Jutta |
2013 |
|
|
Zwischen Welttheater und "Ruhrisierung"
| die Wahrnehmung des "Europäischen Kulturhauptstadtjahres Ruhr.2010" in der Zeitungsberichterstattung
|
Ernst, Thomas |
2012 |
|
|
"Ruß, dreckige Häuserfassaden, Kumpelatmosphäre, miese Maloche"?
| Imagewandel und Selbstdarstellung westfälischer Städte in Stadtwerbefilmen zwischen 1950 und 1980
|
Minner, Katrin |
2012 |
|
|
Module Descriptions for the MBA programme “Journalism and Public Relations”
| status: January 23, 2012 |
Fachhochschule Gelsenkirchen |
2012 |
|
|
Zwischen PR und Pressearbeit
| die "Ära Schackmann" im Urteil der Medien
|
Volmerich, Oliver |
2012 |
|
|
Masterstudiengänge für die Absolventen des Bachelorstudiengangs Journalismus und Public Relations
| Stand: 01.01.2012 |
Fachhochschule Gelsenkirchen |
2012 |
|
|
Öffentlichkeitsarbeit und Werbung im Amt für Wirtschafts- und Strukturförderung
|
Dannebom, Werner |
2012 |
|
|
50 Jahre KommunikationDirekt
| Entstehung und Entwicklung von Event- und Live-Marketing
|
Dams, Vok; Dams, Colja M. |
2012 |
|
|
Öffentlichkeitsarbeit und Kundenperspektive in öffentlichen Unternehmen
|
Schaaf, Otto; Lenz, Jutta |
2012 |
|
|
Zur Selbstinszenierung der Humanwissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln
|
Bukow, Wolf-Dietrich |
2012 |
|
|
"Treffpunkt Dortmund": Ein Werbeslogan wird zur Aufgabenbeschreibung
| die Arbeit des Informations- und Presseamts der Stadt Dortmund von 1967 bis 1991
|
Kolbe, Gerd |
2012 |
|