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Gemeinsam eigenständige Regionen voranbringen
| aktive Zukunftsgestaltung für Südwestfalen
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Schneider, Karl |
2007 |
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Der Bertelsmann Konzern zwischen Politik und Öffentlichkeit: "Du bist Deutschland!" - Wer eigentlich?
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Schröder, Stefanie |
2007 |
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Glatte Böden ohne Ausrutscher
| die Parador GmbH & Co. KG hat sich zu einem der erfolgreichsten Produzenten von Fußböden aus Holz und Holzwerkstoffen entwickelt ; von der klaren Markenstrategie und hohen Produktionstiefe können andere Firmen lernen
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Halbe, Volkmar; Feierabend-Hoffmeier, Ulrike |
2007 |
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Das Bergische Institut
| Innovation und Qualität als Marke
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Jammers, Reinhard |
2007 |
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Regionalmarketing als Chance und wirtschaftlicher Impuls für regionales Bewusstsein in Naturparken
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Popp, Dieter |
2007 |
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25 Jahre Gewerbeverein Fredeburg
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Engelhardt, Kurt |
2007 |
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Region im Aufschwung
| Konjunkturklima insgesamt deutlich verbessert
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Hemschemeier, Michael |
2007 |
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Die Power-Region der Zukunft
| Metropole Ruhr ; neue Identität durch Integration und Kooperation
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Brauser, Hanns |
2007 |
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Das Auge schmeckt Stollwerck
| Uniformierung der Bilderwelt und kulturelle Differenzierung von Vorstellungsbildern in Zeiten des Imperialismus und der Globalisierung
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Epple, Angelika |
2007 |
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Ideenschmiede im Ruhrgebiet wird 40 Jahre alt
| Espey Werbeagentur GmbH ; ein Überblick und Einblick
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Espey, Karsten |
2007 |
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Anders als Borat
| in Wachstumsmärkten wie Kasachstan gibt es zwar kaum Waschmaschinen, trotzdem verkauft Henkel dort Waschmittel - aus gutem Grund
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Salz, Jürgen |
2007 |
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Die Kunst
| warum sich Unternehmen engagieren
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Kulik, Alexander; Novak, Claudia |
2007 |
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Die Marke Köln
| ganz (un-)typisch deutsch
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Walter-Borjans, Norbert |
2007 |
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Kommunikation zu fünfzig Jahre "neue" Lufthansa
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Jung, Bernhard |
2007 |
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Der Bertelsmann Konzern zwischen Politik und Öffentlichkeit: "Du bist Deutschland!" - Wer eigentlich?
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Schröder, Stefanie |
2007 |
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Vor allem in NRW ist Gesundheit machbar
| die Gesundheitsagentur NRW GmbH ist Marketingplattform für Heilbäder und Kurorte in NRW sowie Lotse für alle, die gesund bleiben, gesund werden und ihre Gesundheit genießen wollen
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Bädorf, Hans-Joachim |
2007 |
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"Wirtschaft, Wohlstand und Lebensqualität - aktive Zukunftsgestaltung für Südwestfalen"
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Schneider, Karl |
2007 |
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Live-Marketing wirkt
| warum Erlebniskommunikation weiter an Bedeutung gewinnt
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Krause, Kalle; Janßen, Insa |
2007 |
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Wenn Manager nicht ins Museum gehen ...
| Magisterarbeit untersucht eine Düsseldorfer Public Private Partnership
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Meinschäfer, Victoria; Mir, Emmanuel |
2007 |
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Starke bergische Marken
| Florian Langenscheidt hat in diesem Jahr die neueste Auflage von "Deutsche Standards - Marken des Jahrhunderts" herausgegeben, in der auch das Bergische Land gut vertreten ist
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Nasemann, Silke |
2007 |
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Die Bedeutung des Limbergs für den Tourismus in der Stadt Preußisch Oldendorf
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Beermann, Manfred |
2007 |
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Identität durch Kunst und Kultur
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Imorde, Jens |
2007 |
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Im Fokus: Handball-WM im Kreis Lippe
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Holpert, Fynn; Wolf-Hegerbekermeier, Thomas R. |
2007 |
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Grenzenloses Radvergnügen im Kreis Heinsberg
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2007 |
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Kunst für den Standort
| Stadtmarketing am Beispiel der "Skulptur-Projekte Münster"
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Spinnen, Bernadette |
2007 |
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