|
|
|
|
|
|
Geschäftsbericht ...
|
Dortmund |
2008 |
|
|
Ein Bild für eine Stadt
| Moers erhält demnächst ein eigenes Logo ; wir zeigen schon mal, was auf dem Briefpapier anderer Städte zu sehen ist
|
Brunn, Stefan; Schröder, Thorsten |
2008 |
|
|
Die Prilblume des Reviers
| zwei Schwestern machen "ruhr_gut"
|
Biederbeck, Martina; Helmbold, Ute; Helmbold, Phoebe |
2008 |
|
|
Gestaltungsoffensive Innenstadt
| Handbuch zur Gestaltung von Fassaden, Werbeanlagen und Außengastronomie
|
Bonn |
2008 |
|
|
Business improvement districts - ein Modell für Deutschland?
| Ein Vergleich zwischen der Umsetzung des Modells in Hamburg und in Nordrhein-Westfalen
|
Neubert, Anne |
2008 |
|
|
25 Jahre Werbegemeinschaft Paderborn e.V
| ... mt aktiven Mitgliedern
|
Werbegemeinschaft Paderborn |
2008 |
|
|
Mit 300 Sachen vor die Wand
| während sich die Werbebranche neu ordnet, verheddert sich Deutschlands Marktführer BBDO in seiner Struktur und verschleißt reihenweise Chefs
|
Prange, Sven; Steinkirchner, Peter |
2008 |
|
|
Spieglein, Spieglein an der Wand ...
| ... wer macht das beste Design im Land? ; mit der Design-Initiative will Nordrhein-Westfalen seine Unternehmen fit für den Wettbewerb machen
|
Lengyel, Susanne; Poorten, Robert |
2008 |
|
|
Fundraising als gemeinschaftsorientierter Marketingansatz
| eine Analyse am Beispiel des Internationalen Katholischen Missionswerkes Missio
|
Vellguth, Klaus |
2008 |
|
|
Neukunden erfolgreich gewinnen
| Ergebnis eines Outbound-Akquise-Projekts in Düsseldorf
|
Schmidt, Kirstin; Kleine, Chantal |
2008 |
|
|
Neues vom Marketing
|
Ludewig, Joachim |
2008 |
|
|
Das rechte Wort zur rechten Zeit
| ohne Kommunikations-Beratung lassen sich weder Produkte und Dienstleistungen, noch Marken und Image "verkaufen"
|
Helden, Jens van |
2008 |
|
|
Co-Branding zwischen Sport und Medien
| eine Analyse des Fallbeispiels Schalke 04 TV
|
Woratschek, Herbert; Kunz, Reinhard; Ströbel, Tim |
2008 |
|
|
Botschaften aus dem Team Marktkommunikation
| ein gutes Team in unserer Rheinbahn
|
|
2008 |
|
|
Heiligenhaus baut seine Innenstadt um
|
Hardt, Ulrich |
2008 |
|
|
Rotkäppchen wohnt in Dorstfeld
| von Dortmund aus eroberte der Camembert den deutschen Markt
|
Kuhna, Martin; Jülich, Peter Nikolaus |
2008 |
|
|
Ratingen
| mit neuem Schwung
|
Hardt, Ulrich; Frohns, Uwe Karl; Rehmann, Frank |
2008 |
|
|
Impulse für Mettmann
|
Hardt, Ulrich; Ratajczak, Peter |
2008 |
|
|
Wuppertal bewegt. Sich. Mich. Dich
| am NRW-Tag zeigt die bergische Metropole, was in ihr steckt
|
Dolega, Valeska von |
2008 |
|
|
Die Anfänge des elektrischen Lichts in Essen
|
Rieker, Yvonne; Zimmermann, Michael |
2008 |
|
|
Die unterschätzte Kommunikation
| es gibt keine Unternehmen ohne Image, es gibt nur Unternehmen mit einem guten, schlechten oder diffusen Image, und sicher ist noch eines: Ohne aktive Steuerung von Kommunikation ist ein gutes, stabiles Image kaum zu erreichen ; die WohnBau Westmünsterland eG geht diesen Weg
|
Ebler, Frank |
2008 |
|
|
Bergisches erleben
| Tourismus im Städtedreieck
|
|
2008 |
|
|
Entwicklung und Umsetzung einer Markenstrategie für das Museum Kunst-Palast
|
Kaufmann, Bert Antonius |
2008 |
|
|
Zwischen Dampfhammer und Meernixen
| über den kulturellen Wandel im Rheinischen Industriemuseum
|
Schleper, Thomas |
2008 |
|
|
Zwischen Werken und Wirtschaft
| die K20K21-Fundraising-+-Veranstaltungs-GmbH verbindet Wirtschaft und Kunst auf mehreren Ebenen ; das Team erstellt ausstellungs- und themenspezifische Konzepte, akquiriert Sponsoren und organisiert Events ; so veranstaltete der Verein Heartbreaker, der Förderkreis der Aids-Hilfe Düsseldorf, seine alljährliche Benefiz-Kunstauktion in K21
|
Roth, Wibke |
2008 |
|