745 Treffer
—
zeige 501 bis 525:
|
|
|
|
|
|
Methodendokumentation der kriminologischen Schülerbefragung in Duisburg 2005
|
Kunadt, Susann |
2006 |
|
|
Stark ohne Gewalt
| ein gemeinsames Projekt des Erzbistums Köln und des Diözesan-Caritasverbandes will Kinder und Jugendliche stärken
|
Nasemann, Silke |
2006 |
|
|
Die Metamimosen
| ein Interview mit Doris Clusmann, Lehrerin an der Peter-August-Böckstiegel-Gesamtschule in Werther Borgholzhausen
|
Schreckenberg, Christof; Clusmann, Doris |
2006 |
|
|
Manual: Schülerinnen und Schüler mit unterschiedlichen sonderpädagogischen Förderbedarfen auf dem Weg zu Selbstwirksamkeit und Mitverantwortung - Nordrhein-Westfalen
|
Hegemann, Winfried; Holtmann, Michael; Kasberg, Ulrich |
2006 |
|
|
Evaluationsbericht der Schülerinformationstage 2006
| in tabellarischer Form
|
Diefenbach, Brigitte; Nagel, Mirko; Zentrale Studienberatungsstelle (Wuppertal); Schülerinformationstage (2006 : Wuppertal) |
2006 |
|
|
Individuelle Erziehungsvereinbarungen - demokratischer Umgang mit Unterrichtsstörungen
| Realschule am Oberen Schloss Siegen, Nordrhein-Westfalen
|
VOELKER, DIETMAR |
2006 |
|
|
"Tanker wenden langsam"
| Kooperation mit Schulen in der Stadt- und Landesbibliothek Dortmund
|
Wirtz, Hans-Christian |
2006 |
|
|
Richtig recherchieren lernen
| Methodentraining der Stadtbibliothek Köln
|
Daniel, Frank |
2006 |
|
|
Klassenfahrt nach Rödinghausen
| Fahrtenbuch der Oberklasse der Winterberger-Schule, 20. - 24. September 1955 (aufgezeichnet von Dezember 1955 bis Februar 1956)
|
Geschichtswerkstatt Exter |
2006 |
|
|
Spieltrieb
| Roman
| Genehmigte Taschenbuchausg., 17. Aufl |
Zeh, Juli |
2006 |
|
|
Spieltrieb
| nach dem Roman von Juli Zeh
| 1. Aufl |
Studlar, Bernhard; Zeh, Juli |
2006 |
|
|
Spieltrieb
| Roman
| Genehmigte Taschenbuchausg., 16. Aufl |
Zeh, Juli |
2006 |
|
|
Spieltrieb
| Roman
| Genehmigte Taschenbuchausg., 1. Aufl |
Zeh, Juli |
2006 |
|
|
Die Schülerschaft der Laborschule
| von der Konzeption der 1970er Jahre zur Realität der 1990er Jahre
|
Tillmann, Klaus-Jürgen; Werner, Dirk |
2005 |
|
|
Flucht in den Berg
| 2. Aufl |
Peuckmann, Heinrich |
2005 |
|
|
Förderpläne aus Sicht einer Klassen- Fachlehrerin: Die Arbeit am Förderplan, ein Beispiel aus der Gesamtschule Hagen-Eilpe
|
Krus, Christiane |
2005 |
|
|
Tageslauf und Rückmeldekultur an der Laborschule als Momente eines Förderplans
|
Deterding, Rita; Bürger, Melanie |
2005 |
|
|
Eine Alltagsreportage aus der GHS-Alsdorf-Ost
| Interviews und Zusammenarbeit mit NBH: Jugendliche im Übergang Schule - Beruf
|
Allgaier, Ralph |
2005 |
|
|
Jungen und Mädchen in der Laborschule
| ein Konzept der geschlechterbewussten Pädagogik im Wandel
|
Biermann, Christine |
2005 |
|
|
Jungen und Mädchen in der Laborschule
| Kommentar zu den Ergebnissen aus schulischer Sicht
|
Biermann, Christine |
2005 |
|
|
What a feeling!
| Mit allen Sinnen den Glauben erleben
|
Rehbock, Felix B.; Gymnasium Mariengarden |
2005 |
|
|
Lügder Schüler und Schülerinnen an auswärtigen Schulen
|
Willeke, Manfred |
2005 |
|
|
Die Schülerschaft an der Laborschule
| empirische Befunde zum soziokulturellen Hintergrund und zu den Eingangsvoraussetzungen des PISA-Jahrgangs
|
Watermann, Rainer; Maaz, Kai; Brunner, Martin |
2005 |
|
|
"Hast du's gut, deine Klasse ist ja so einfach!"
| Förderpläne als Instrument der Teamentwicklung im Gymnasium St. Mauritz
|
Kroes-Tillmann, Gabriele |
2005 |
|
|
"Ich glaube, die Mädchen sind auf jeden Fall engagierter"
| wie Laborschülerinnen und Laborschüler ihre Naturwissenschaftsergebnisse sehen
|
Hollenbach, Nicole; Krohn, Gisela |
2005 |
|