788 Treffer
—
zeige 501 bis 525:
|
|
|
|
|
|
Das wirtschaftliche Engagement Carl Bergs für die Luftschifffahrt am Ende des 19. Jahrhunderts in Deutschland
|
Wortmann, Christoph |
2008 |
|
|
Unser Logbuch - eine wichtige Hilfe für die individuelle Förderung
| Erfahrungen der Paul-Gerhard-Grundschule in Werl
|
Barnhusen, Wilhelm |
2008 |
|
|
Engagement von Unternehmen und die Rolle der Kommune
|
Gehrke, Wiebke; Schridde, Siegmar |
2008 |
|
|
Zukunft der ÖPNV-Infrastrukturkostenförderung in NRW
|
Mietzsch, Oliver |
2008 |
|
|
Bürgerkommune Rheine
| zum neuen Verhältnis zwischen Bürgerschaft und Verwaltung
|
Kordfelder, Angelika |
2008 |
|
|
Der Weg in die Selbständigkeit
| Leistungen des Gründungsnetzwerkes für den Kreis Gütersloh
| 4. Aufl |
Kreis Gütersloh |
2008 |
|
|
Brauchen wir in NRW einen neuen LRS-Erlass?
| zur Diskussion zum Thema Legasthenie
|
Sommer-Stumpenhorst, Norbert |
2008 |
|
|
Agrarumweltmaßnahmen und Vertragsnaturschutz
| Förderung einer besonders umweltschonenden Landwirtschaft
| Stand April 2008 |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Umwelt und Naturschutz, Landwirtschaft und Verbraucherschutz |
2008 |
|
|
Engagementförderung an Grüterschule, Kopernikusgymnasium und Don-Bosco-Hauptschule
|
Gehrke, Wiebke; Schridde, Siegmar |
2008 |
|
|
Die geschichtspolitische Förderung eines Raumbewusstseins in Nordrhein-Westfalen seit 1946
|
Cornelißen, Christoph |
2007 |
|
|
Hilf mir, meine Arbeit selbst zu tun
| individuelle Förderung an Montessori-Schulen in Nordrhein-Westfalen
|
Hosterbach, Hildegard |
2007 |
|
|
Begehrlichkeiten in die Schranken weisen
| der Verwaltungsrat einer Sparkasse muss zwischen betriebswirtschaftlichen Anforderungen und den Wünschen der Kommunalpolitik vermitteln - ein Praxisbericht
|
Halbe, Bernhard |
2007 |
|
|
Gemeinschaftsforschung, Bevollmächtigte und der Wissenstransfer
| die Rolle der Kaiser-Wilhelm-Gesellschaft im System kriegsrelevanter Forschung des Nationalsozialismus
|
Maier, Helmut |
2007 |
|
|
Individuelle Förderung wird Leitidee schulischer Praxis
| die Professionalität der Lehrerinnen und Lehrer wird weiterentwickelt
|
Gasse, Michael |
2007 |
|
|
Neu in Dorsten: "Agentur Ehrenamt"
| "was lange währt, wird endlich gut!"
|
Jacoby, Ursula; Werk, Marion |
2007 |
|
|
Pädagogische Arbeit als Beziehungsarbeit
| Entwicklungsförderung benachteiligter Grundschulkinder in einem Essener Patenschaftsprojekt
|
Kuck, Elisabeth |
2007 |
|
|
"Mit dem Rad am Ball in Unna"
| Mobilitätsmanagement - Ziele, Inhalte, Projekte
|
Reich, Patricia |
2007 |
|
|
Handlungs- und Massnahmenkonzept zur Radverkehrsförderung Arnsberg
|
Arnsberg |
2007 |
|
|
Eine Schule geht neue Wege
| an der Osterfeldschule hat das Kind und seine Entwicklung oberste Priorität
|
Kemper-Bruns, Gaby |
2007 |
|
|
Individuelle Förderung als regionale Aufgabe
| Konzept aller Schulen der Stadt Troisdorf im Rahmen des Modellversuchs "Selbstständige Schule"
|
Bürvenich, Helmut; Simon, Peter |
2007 |
|
|
Fondslösungen in der Flächenkreislaufwirtschaft
| Vorbereitung des kommunalen Grundstücksfonds Duisburg (Nord)
|
Linne, Martin; Ferber, Uwe; Heyer, Rolf |
2007 |
|
|
Das "Gütesiegel individuelle Förderung" zeichnet gelingende schulische Praxis aus
| Informationen zu Konzept, Zielen, Verfahren und Vergabe
|
Gasse, Michael; Koch, Wolfgang |
2007 |
|
|
Zukunft gestalten - aktiv und gesund älter werden in Nordrhein-Westfalen
| eine Initiative im Rahmen des Zukunftsprojekts "Sportverein 2015" ; Modellprojekte und Fördermaßnahmen
| 2., überarb. Aufl |
Borhof, Anke; Landesseniorenvertretung NRW |
2007 |
|
|
Die Frikadelle muss der Katze schmecken
| Förderschulen gemeinsam in der Öffentlichkeit
|
Abbenhaus, Anke; Brücke 2000, Verein zur Unterstützung Sonderpädagogischer Förderung in Düsseldorf |
2007 |
|
|
Der Super Markt
|
Bierther, Patrick |
2007 |
|