|
|
|
|
|
|
Ein Baudenkmal der 50-er Jahre
| die ehemalige Aral-Tankstelle Komanns an der Voßstraße
|
Well, Franz van |
2009 |
|
|
Der Logistikdienstleister Alfred Talke
| eine interessante Hürther Unternehmensgeschichte und ein bemerkenswertes soziales Engagement
|
Faust, Manfred; Inden, Regina |
2009 |
|
|
Panorama / Campus Consult
| Projekte, Produkte, Personen
|
Campus Consult e.V. |
2009 |
|
|
Statistische Berichte / Information und Technik Nordrhein-Westfalen, Geschäftsbereich Statistik, J. 1: Dienstleistungsstatistik Nordrhein-Westfalen : Strukturerhebung
|
Landesbetrieb Information und Technik Nordrhein-Westfalen. Geschäftsbereich Statistik |
2009 |
|
|
Statistische Berichte / Information und Technik Nordrhein-Westfalen, Geschäftsbereich Statistik, J. I: Konjunkturstatistische Erhebung in bestimmten Dienstleistungsbereichen Nordrhein-Westfalens : Umsatz, Beschäftigte
|
Landesbetrieb Information und Technik Nordrhein-Westfalen. Geschäftsbereich Statistik |
2009 |
|
|
Emotionen in der internationalen Markenkommunikation
| das Beispiel der Interseroh AG
|
Stroese, Roland |
2009 |
|
|
Statistische Berichte / Information und Technik Nordrhein-Westfalen, Geschäftsbereich Statistik, N. I - vj: Verdienste und Arbeitszeiten im produzierenden Gewerbe und im Dienstleistungsbereich Nordrhein-Westfalens
|
Landesbetrieb Information und Technik Nordrhein-Westfalen. Geschäftsbereich Statistik |
2009 |
|
|
Die Pfandleihanstalt der Stadt Soest
|
Vieregge, Heike |
2009 |
|
|
Logistik - Motor der Weltwirtschaft und verkannter Standortfaktor
| rund 90.000 Menschen sind in Ostwestfalen im Logistiksektor tätig : mehr als 3.400 Handelregister geführte Unternehmen wirtschaften in der Region allein im Kernsektor Logistik ...
|
Schrenk, Hendrik |
2009 |
|
|
Wer wachsen will, muss sich ständig neu erfinden
| internationales Markenmanagement in der Fiege-Gruppe
|
Horstmann, Rembert |
2009 |
|
|
"Bitte einmal voll und Öl kontrollieren!"
| zur Geschichte der Tankstellen in Grevenbroich
|
Zabel, Martin |
2009 |
|
|
Vielfältige Maßnahmen für ein effizientes Liegenschafts- und Gebäudemanagement
| Stadt Remscheid
|
Künz, Wolfgang |
2009 |
|
|
Statistische Berichte / Information und Technik Nordrhein-Westfalen, Geschäftsbereich Statistik, N. I - j: Verdienste und Arbeitszeiten im produzierenden Gewerbe und im Dienstleistungsbereich Nordrhein-Westfalens
|
Landesbetrieb Information und Technik Nordrhein-Westfalen. Geschäftsbereich Statistik |
2009 |
|
|
Kurzfristige Erfolge
| Großaufträge brechen weg, das Beratungsgeschäft wird schwieriger ; das spüurt auch Marktführer McKinsey - trotz seines engmaschigen Netzwerks
|
Klesse, Hans-Jürgen; Leendertse, Julia |
2009 |
|
|
Die Internationalisierung der Geschäftstätigkeit der ACONSITE AG
| Kundenintegration, Konfiguration und Koordination bei einer international tätigen Unternehmensberatung
|
Lucht, Thomas; Amshoff, Bernhard |
2009 |
|
|
Güterverkehrsleistungen im Verbundprojekt MAEKAS
| Basisleistungen, Zusatzleistungen, Gewerbeflächenvermittlung
|
Günes, Nazif |
2009 |
|
|
Herausforderungen und Ansätze der grenzüberschreitenden Koordination eines Dienstleistungsunternehmens
| das Fallbeispiel der Business Unit "Information" der Materna GmbH
|
Ingwald, Julia; Holzmüller, Hartmut H.; Köpke, Martin |
2009 |
|
|
Jede Menge Jobs am Lager - Kompetenz in Last Mile Logistik
| = Every kind of job in stock - competence at last-mile logistics
|
Grollmann, Joachim |
2009 |
|
|
Betriebliches Eingliederungsmanagement bei der Stadt Bochum
|
Heimeroth, Reiner; Bsdurek, Martin |
2009 |
|
|
80 Jahre Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Burbach
| 1925 bis 2005
|
Burbach, Hans-Dieter |
2008 |
|
|
Med in.NRW regional
| Perspektiven Gesundheitswirtschaft Münsterland
|
Dahlbeck, Elke; Potratz, Wolfgang |
2008 |
|
|
:Geobusiness-Region Bonn
| geographische Informationen begründen eine starke Branche in der Region Bonn
|
Jacobsen, Eva; Bonn. Amt für Wirtschaftsförderung |
2008 |
|
|
Öko-Stadtplan Düsseldorf
| Bio auf einen Blick
|
|
2008 |
|
|
SPEWA - eine Bad Lippspringer Firmengeschichte
|
Hanewinkel, Joachim |
2008 |
|
|
Das rechte Wort zur rechten Zeit
| ohne Kommunikations-Beratung lassen sich weder Produkte und Dienstleistungen, noch Marken und Image "verkaufen"
|
Helden, Jens van |
2008 |
|