1075 Treffer
—
zeige 501 bis 525:
|
|
|
|
|
|
Velbert
| Tradition und Moderne Hand in Hand
|
Hardt, Ulrich; Jaeger, Klaus; Rauch, Hans-Jürgen |
2008 |
|
|
Die Reklamestrategie der Gebrüder Stollwerck AG im Ersten Weltkrieg
|
Bettge, Tanja |
2008 |
|
|
"Lassen Sie Ideen Flügel wachsen"
| Deutsche Edelstahlwerke GmbH
|
Przygodda, Martina |
2008 |
|
|
Tourismus in NRW bleibt auf Erfolgskurs
|
Hölscher, Dorothée |
2008 |
|
|
Form follows function
| Düsseldorfer Unternehmen legen Wert auf hochwertige Produkte in edlem Design - denn eines funktioniert ohne das andere nicht
|
Grosche, Jürgen; Poorten, Robert |
2008 |
|
|
Hidden stars
| am Düsseldorfer Werbehimmel strahlen längst nicht mehr nur große Namen von Networking-Agenturen wie Grey oder BBDO
|
Ünlü, Semiha; Poorten, Robert |
2008 |
|
|
Düsseldorf putzt sich raus
| von Klein-Paris zu Rheincity
|
Ruhnau, Uwe-Jens; Erwin, Joachim; Bonin, Gregor |
2008 |
|
|
"A work in progress"
| von der "Route der Industriekultur" im Ruhrgebiet zu "ERIH - Europäische Route der Industriekultur"
|
Ebert, Wolfgang |
2008 |
|
|
Werbestrategien der Gebrüder Stollwerck AG Köln in der ersten Hälfte der 1960er-Jahre
|
Kronenberg, Cathrin |
2008 |
|
|
Neukunden garantiert
| Anwendung des Direktmarketings in Mülheim an der Ruhr
|
Beine, Peter; Collin, Hans-Jürgen; Jansen, Roland |
2008 |
|
|
In Form und Farbe
| im IHK-Bezirk Düsseldorf wird Design groß geschrieben - und das schafft Wettbewerbsvorteile für Unternehmen
|
Rollmann, Sylvia; Poorten, Robert |
2008 |
|
|
"Faule Kompromisse machen Werbung langweilig"
|
Mäurer, Lutz; Jung, Richard |
2008 |
|
|
Erkrath: Aus 3 mach 1
|
Hardt, Ulrich |
2008 |
|
|
Aufbau einer multinationalen Corporate Identity als Bestandteil der Unternehmenspersönlichkeit
| das Beispiel der Henkel-Gruppe
|
Swoboda, Bernhard; Meierer, Markus; Hälsig, Frank |
2008 |
|
|
SchnEller ex und weg
| die IHK fördert eine innovative Stadtmarketing-Idee im Düsseldorfer Stadtteil Eller
|
Rüscher, Michael; Wefers, Dieter; Sosnowski, Bodo |
2008 |
|
|
Kultursponsoring
| Hilfe in der Not oder viel Lärm um nichts? ; eine empirische Untersuchung an Museen im Ruhrgebiet
|
Axt, Anne-Katrin |
2008 |
|
|
Deutsche Fußball-Route NRW
| 550 Kilometer Kultur und Fußballleidenschaft = German football route NRW
|
Gdawietz, Gregor |
2008 |
|
|
Festlegung von business improvement districts (BIDs) nach dem Gesetz über Immobilien- und Standortgemeinschaften (ISGG-NRW)
| Public-Private-Partnership zur Stärkung von Einzelhandels- und Dienstleistungszentren
|
Wahlhäuser, Jens |
2008 |
|
|
"Lieber Herr Flieger! Schreiben Sie doch mal Ursel ... So heiße ich ..."
| Aufstieg und Fall der Himmelsschreiber von Henkel
|
Schindelbeck, Dirk |
2008 |
|
|
Drei Städte, ein Angebot
| neues Gewerbeflächen-Portal "investhoch3.de"
|
Kröger, Kai |
2008 |
|
|
"Laufen und Geld mitbringen" - Regionalwirtschaftliche Effekte des Karstadt-Ruhr-Marathons
|
Schwark, Jürgen |
2007 |
|
|
Fox Romeo lernt chinesisch
| Mülheimer Luftschiffe kreuzen 2008 über Olympischen Spielen
|
Kuhna, Martin; Wüllenkemper, Theodor |
2007 |
|
|
Eifel-Blicke im Deutsch-Belgischen Naturpark
|
Sobotta, Alexander |
2007 |
|
|
Essen und das Ruhrgebiet
| Kulturhauptstadt Europas 2010
|
Steiner, Jürgen |
2007 |
|
|
Der Weltmeister zu Gast in Meiderich
| ökonomische Effekte der Fußball-WM 2006 für die Stadt Duisburg
|
Schwark, Jürgen |
2007 |
|