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Markenintegration am Beispiel der Evonik Industries AG
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Haver, Stefan |
2009 |
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ARAG Essentials
| das Aktionsprogramm für ein starkes Familienunternehmen
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Heiermann, Klaus |
2009 |
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"Wandel durch Kultur - Kultur durch Wandel"?
| Regionalmarketing im Ruhrgebiet als Einflußfaktor auf das Image der Region und die Identität ihrer Bewohner ; Ergebnisse einer repräsentativen Umfrage und Interpretation unter kommunikationstheoretischen Gesichtspunkten
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Rimkus, Nils |
2009 |
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Das Marketing-Event im Dienst der Kirche
| der XX. Weltjugendtag 2005 in Köln
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Pfadenhauer, Michaela |
2009 |
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Corporate design - by Tönisvorst
| eine Glosse
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Schöler, Walter |
2009 |
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Reden ist Gold
| die Agentur Benning, Gluth & Partner belebt mit einzigartigen Slogans und innovativen Kommunikationsstrategien die PR-Szenerie
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Schmitz, Michael |
2009 |
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Die Chancen eines "Hidden Champions" in der Personalbeschaffung
| DORMA GmbH + Co. KG
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Ecker, Michael |
2009 |
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Create your own career
| Bertelsmann AG
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Hesse, Gero |
2009 |
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Persil bleibt Persil
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Doosry, Yasmin |
2009 |
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Der Reiter in der Glockengasse
| die "Franzosenzeit" in der Werbung
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Kaun, Julia |
2009 |
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Business model redesign und Umstrukturierung
| die E-Plus Gruppe - vom spröden Mitläufer zum (mehr)markigen Herausforderer
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Müller, Joe |
2009 |
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Abgekapselt
| Willibert Krüger, Chef des Lebensmittelherstellers Krüger, attackiert mit einem Kaffeekapselsystem die Branchenriesen Nestlé, Tchibo und Kraft Foods
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Brück, Mario; Krüger, Willibert |
2009 |
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Standardisierung vs. Differenzierung des Marketing-Mix
| operative Entscheidungen des internationalen Markenmanagements bei Fressnapf
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Henschke, Axel; Eiting, Alexander; Backhaus, Christof |
2009 |
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Zielgruppe: Junge Erwachsene
| Erfahrungen aus zwei Projekten der Stiftung Wilhelm Lehmbruck Museum, Duisburg
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Brüninghaus-Knubel, Cornelia; Benedict, Andreas |
2009 |
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Wer wachsen will, muss sich ständig neu erfinden
| internationales Markenmanagement in der Fiege-Gruppe
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Horstmann, Rembert |
2009 |
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Strategisches Stadtmanagement in der Wissensgesellschaft
| Netzwerke zwischen Wissenschaft, Wirtschaft und Politik als Erfolgsmodell
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Wesselmann, Stefanie; Meyer, Clas; Schmidt, Matthias |
2009 |
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Entwicklung einer operationalen Tourismusmarketingkonzeption für den Kreis Olpe
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Fischbach, Jürgen |
2009 |
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Entwicklung einer operationalen Tourismusmarketingkonzeption für den Kreis Olpe
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Fischbach, Jürgen |
2009 |
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Westfälische Provinzial-Versicherung
| Relaunch einer Traditionsmarke
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Langer, Thomas; Esch, Franz-Rudolf; Langner, Tobias |
2009 |
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Beste bergische Ideen
| die Reise durch das Land der Ideen führt auch 2009 wieder nach Wuppertal und in den Kreis Mettmann
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2009 |
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"Zierden der Stadt"
| zur Geschichte der Kauf- und Warenhäuser in Hagen
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Bessler-Worbs, Tanja |
2009 |
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Chancen durch Kampagnen
| landesweite Wasser- und Bodenaktionswochen der NUA
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Laukötter, Gerhard |
2009 |
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INTERREG IV A Nationalparkregion MeinWeg
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Niehoff, Peter |
2009 |
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Von Best Agern bis zu Business-Gästen
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Dallmeier, Ute |
2009 |
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Handel mit Herz und Verstand
| internationale Markenführung der Douglas-Parfümerien
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Aufterbeck, Heike; Rotermund, Michael; Eckmann, Claus |
2009 |
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