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Schwarze Kiste
| wer ist der Mann, der die angestaubte Shampoo-Marke Schwarzkopf von ihrem Muff befreit und zum Wachstumsstar des Düsseldorfer Henkel-Konzerns aufpoliert hat?
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Brück, Mario; Bylen, Hans van |
2009 |
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Chancen durch Kampagnen
| landesweite Wasser- und Bodenaktionswochen der NUA
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Laukötter, Gerhard |
2009 |
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Westfälische Provinzial-Versicherung
| Relaunch einer Traditionsmarke
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Langer, Thomas; Esch, Franz-Rudolf; Langner, Tobias |
2009 |
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INTERREG IV A Nationalparkregion MeinWeg
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Niehoff, Peter |
2009 |
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Entwicklung einer operationalen Tourismusmarketingkonzeption für den Kreis Olpe
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Fischbach, Jürgen |
2009 |
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Entwicklung einer operationalen Tourismusmarketingkonzeption für den Kreis Olpe
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Fischbach, Jürgen |
2009 |
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"Zierden der Stadt"
| zur Geschichte der Kauf- und Warenhäuser in Hagen
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Bessler-Worbs, Tanja |
2009 |
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Von Best Agern bis zu Business-Gästen
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Dallmeier, Ute |
2009 |
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Handel mit Herz und Verstand
| internationale Markenführung der Douglas-Parfümerien
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Aufterbeck, Heike; Rotermund, Michael; Eckmann, Claus |
2009 |
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Geschäftsbericht ...
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Dortmund |
2008 |
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Ein Bild für eine Stadt
| Moers erhält demnächst ein eigenes Logo ; wir zeigen schon mal, was auf dem Briefpapier anderer Städte zu sehen ist
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Brunn, Stefan; Schröder, Thorsten |
2008 |
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Als die Werbung laufen lernte ... war auch Margarine von van den Bergh mit dabei
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Bleisteiner, Jürgen |
2008 |
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Hilden
| Verkehrsknotenpunkt im Rheinland
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Hardt, Ulrich; Kurowsky, Hans-Joachim |
2008 |
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Etappenziel erreicht
| Gärten, Wehrgang und deutsches Kaltwalzmuseum lassen Schloss Hohenlimburg erblühen
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Felka, Widbert |
2008 |
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Die Anfänge des elektrischen Lichts in Essen
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Rieker, Yvonne; Zimmermann, Michael |
2008 |
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Dorsten muss eine Marke werden
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Busch, Ulla; Sartory, Alfred; Schade, Gudrun |
2008 |
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Gestaltungsoffensive Innenstadt
| Handbuch zur Gestaltung von Fassaden, Werbeanlagen und Außengastronomie
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Bonn |
2008 |
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Neukunden erfolgreich gewinnen
| Ergebnis eines Outbound-Akquise-Projekts in Düsseldorf
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Schmidt, Kirstin; Kleine, Chantal |
2008 |
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Bergisches erleben
| Tourismus im Städtedreieck
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2008 |
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Die "Neuerfindung" eines traditionellen Spezialmuseums
| Rebranding des Deutschen Röntgen-Museums Remscheid
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Bürger, Peter |
2008 |
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Eine Marke namens Borussia
| Profiklubs im Fußball haben sich längst zu mittelständischen Unternehmen der Entertainment-Industrie entwickelt ; jetzt haben sie auch die Markenpflege entdeckt
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Brannasch, Andreas |
2008 |
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Zwischen Werken und Wirtschaft
| die K20K21-Fundraising-+-Veranstaltungs-GmbH verbindet Wirtschaft und Kunst auf mehreren Ebenen ; das Team erstellt ausstellungs- und themenspezifische Konzepte, akquiriert Sponsoren und organisiert Events ; so veranstaltete der Verein Heartbreaker, der Förderkreis der Aids-Hilfe Düsseldorf, seine alljährliche Benefiz-Kunstauktion in K21
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Roth, Wibke |
2008 |
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Entwicklung und Umsetzung einer Markenstrategie für das Museum Kunst-Palast
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Kaufmann, Bert Antonius |
2008 |
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Neues vom Marketing
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Ludewig, Joachim |
2008 |
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Botschaften aus dem Team Marktkommunikation
| ein gutes Team in unserer Rheinbahn
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2008 |
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