1253 Treffer
—
zeige 501 bis 525:
|
|
|
|
|
|
Studieren aus der Ferne
| der Online-Master EIT an der Universität Duisburg-Essen
|
Buß, Rüdiger; Erni, Daniel; Köppen-Seliger, Birgit |
2018 |
|
|
Die Dürener Stadtmauer im digitalen Zeitalter
|
Jaeger, Achim; Krings, Anne |
2018 |
|
|
Kirchenbücher des Erzbistums Paderborn online verfügbar
|
Rade, Hans Jürgen |
2018 |
|
|
"Alt Velmede-Bestwig in Bildern lebendig"
| die Facebook-Community für Heimatfreunde
|
Rinschen, Wolfgang |
2018 |
|
|
Wie macht man einen Makerspace?
| die Methode: Design-Thinking, das Thema: Medienpass
|
Lins, Maike |
2018 |
|
|
Kölner Militärkirchenbücher
|
Reinhardt, Horst; Junkers, Günter |
2018 |
|
|
Die E-Learning-Landschaft der Universität Duisburg-Essen - Lerntools und Systeme im Überblick
|
Heinrich, Sandrina; Petschenka, Anke; Striewe, Michael |
2018 |
|
|
Mehr Bürgerbeteiligung durch Online-Partizipation?
| auf der Basis von Forschungsergebnissen und praktischen Erfahrungen von Kommunen in Nordrhein-Westfalen (NRW) werden die Vorteile der Online-Partizipation dargestellt und Thesen zu den Ergebnissen und Wirkungen von Beteiligungsverfahren entwickelt
|
Möltgen-Sicking, Katrin; Mauve, Martin |
2018 |
|
|
Der DIID-Monitor Online-Partizipation
|
Schöttle, Sabrina; Steinbach, Malte; Wilker, Nadja; Witt, Theresa |
2018 |
|
|
MA "Game Development and Research"
| Cologne Game Lab der TH Köln
|
Bartholdy, Björn; Czauderna, André; Freyermuth, Gundolf S. |
2018 |
|
|
Jung, dynamisch, online, dabei?
| eine Potenzialanalyse des Internets zur Gewinnung Jugendlicher für Beteiligungsprozesse
|
Bradtke, Alexandra |
2018 |
|
|
Online-Partizipation aus Sicht von Ratsmitgliedern
|
Wilker, Nadja |
2018 |
|
|
Digitalisierung in Jobcenter und Arbeitsagentur
| Jobcenter Düsseldorf und Arbeitsagenturen in NRW bauen E-Service Schritt für Schrittt aus
|
Stephan, Volker |
2018 |
|
|
Smart city
| wie smart ist Düsseldorf? : das VIVID-Spezial
|
|
2018 |
|
|
Düwelsteene im Blickpunkt der Wissenschaft
|
Rinke, Marita |
2018 |
|
|
Digitalisierung als Chance für berufsbegleitende Weiterbildungsstudiengänge
| Erfahrungen und Erkenntnisse aus Online-Masterstudiengängen der Universität Duisburg-Essen
|
Wolff, Karola; Weichelt, Thomas |
2018 |
|
|
Uni Bielefeld: Zehn Jahre FDM
| Gründung eines Kompetenzzentrums 2018
|
Knorn, Barbara |
2018 |
|
|
Wie Gaesdonck eine "Gute Schule" sein wird oder jetzt schon ist
| Anmerkungen zum Medienkonzept
|
Bergers, Rudolf |
2018 |
|
|
MA "Digital Games"
| Cologne Game Lab der TH Köln
|
Bartholdy, Björn; Czauderna, André; Freyermuth, Gundolf S. |
2018 |
|
|
BA "Digital Games"
| Cologne Game Lab der TH Köln
|
Bartholdy, Björn; Czauderna, André; Freyermuth, Gundolf S. |
2018 |
|
|
Immer nur Vollkontakt
| STRÖER : ein ungleiches Führungsduo hat die Kölner Werbefirma in einen Digitalkonzern verwandelt - wie im Rausch stürzen sich die beiden in immer neue Geschäftsfelder : wie lange kann das gutgehen?
|
Alvares de Souza Soares, Philipp; Neßhöver, Christoph; Müller, Udo; Schmalzl, Christian |
2018 |
|
|
Ein schwieriger Patient mit einer Nasennebenhöhlen-Problematik - Ein E-Learning-Fall aus der Klinik für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde an der Medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen
|
Mäker, Daniela; Schlüter, Anke; Stuck, Boris; Arweiler-Harbeck, Diana |
2018 |
|
|
Archive im Quadrat
| Instagram für Archive
|
Odendahl, Tim |
2018 |
|
|
Flexibles Lernen mit digitalen Medien ermöglichen
| strategische Verankerung und Erprobungsfelder guter Praxis an der Universität Duisburg-Essen
|
Ackeren-Mindl, Isabell van; Ackeren-Mindl, Isabell van; Kerres, Michael; Kerres, Michael; Heinrich, Sandrina; Heinrich, Sandrina; Waxmann Verlag |
2018 |
|
|
Geschichte (n) aus dem Grenzland
| das historische Online-Portal euregio-history.net
|
Pfister, Alexandra |
2017 |
|