83 Treffer
—
zeige 51 bis 75:
|
|
|
|
|
|
Dortmund macht Schule
| die Ruhrgebietsstadt wird Referenzkommune
|
Krupop, Frank Stefan |
2011 |
|
|
Ante portas
| doppelte Abiturientenjahrgänge in NRW
|
Klinger, Ansgar |
2010 |
|
|
Abgängerinnen und Abgänger von allgemeinbildenden Schulen 2008
|
Große-Venhaus, Gerd |
2009 |
|
|
Übergänge im nächsten Jahrzehnt
| ein ernüchternder Blick auf die Entwicklung in NRW
|
Klinger, Ansgar |
2009 |
|
|
Wir haben sie gefragt
| Diskriminierungserfahrungen von Kölner Schüler/innen im Übergang von der Schule in eine Berufsausbildung
|
AntiDiskriminierungsBüro (ADB) Köln; Caritasverband für die Stadt Köln |
2008 |
|
|
Höchste Zeit für planvolles Handeln
| 5 vor 13 - doppelte Abiturientenjahrgänge in NRW
|
Klinger, Ansgar; Woestmann, Franz |
2008 |
|
|
Hauptschüler
| im Team gelernt und engagiert
|
Schneider, Timm |
2007 |
|
|
Übergangsmanagement der Bochumer Weiterbildung
| Beratung, Qualifizierung und Bildung am Übergang Schule - Berufsausbildung
|
Giese, Juliane; Wittpoth, Jürgen |
2007 |
|
|
Generation Mode
| Expedition zu den Modeschulen der Welt ; [in conjunction with the Exhibition "Generation Mode - Expedition zu den Modeschulen der Welt", Stadtmuseum der Landeshauptstadt Düsseldorf, 25.6. - 25.9.2005] = <<The>> fashion generation
|
Anna, Susanne; Brandes, Uta; Stadtmuseum Düsseldorf; Ausstellung Generation Mode - Expeditionen zu den Modeschulen der Welt (2005 : Düsseldorf) |
2006 |
|
|
Wenn Schülerinnen und Schüler ihre Schule beurteilen
| die Laborschule Bielefeld aus der Sicher ihrer AbsolventInnen
|
Hollenbach, Nicole |
2006 |
|
|
Erst reifen, dann ausbilden
| viele Programme helfen, die Ausbildungsreife zu verbessern
|
Novak, Claudia |
2006 |
|
|
Auch die Oberstufe muss über Förderkonzepte nachdenken
| Erfahrungen aus dem Oberstufen-Kolleg Bielefeld
|
Hackenbroch-Krafft, Ida; Volkwein, Karin |
2005 |
|
|
Tuque invade viam!
| Einjährigen- und Abiturientenkarten aus Gaesdonck von 1921 bis 1941
|
Fennenkötter, Hans Christoph |
2005 |
|
|
Ist die zweite Wahl die bessere?
| der schwere Weg zum Traumberuf
|
|
2004 |
|
|
Hurrah, alle glücklich bestanden!!!
| Abiturienten- und Einjährigenkarten aus Gaesdonck von 1899 bis 1919
|
Fennenkötter, Hans Christoph |
2004 |
|
|
Klare Präferenzen
| Ausbildungsmarkt im Wandel
|
|
2004 |
|
|
Ist die zweite Wahl die bessere?
| der schwere Weg zum Traumberuf
|
|
2004 |
|
|
Pädagogische Programmatik und empirische Forschung
| Evaluation einer reformpädagogischen (Laborschul-)Praxis durch standardisierte SchülerInnenbefragungen
|
Wischer, Beate |
2004 |
|
|
Bei Anruf Lehrstelle!
| schnell, schneller - IHK-Ausbildungshotline
|
Mahn, Antje |
2003 |
|
|
Lernen in heterogenen Gruppen aus Schülersicht
| ausgewählte Ergebnisse aus der Absolventenstudie
|
Wischer, Beate |
2001 |
|
|
Motiviert und körperbehindert! - Gute Arbeit bei passenden Anforderungen
| Eingliederung von Körper- und Mehrfachbehinderten ins Arbeitsleben
| 1. Aufl |
Landschaftsverband Westfalen-Lippe. Hauptfürsorgestelle |
2000 |
|
|
Die Laborschule im Urteil ihrer Absolventen
| Konzepte, Ergebnisse und Perspektiven der Absolventenstudie
| 1. Aufl |
Jachmann, Michael |
1999 |
|
|
"Ich würde mich nicht noch einmal für die Laborschule entscheiden"
| mögliche Motive für dieses Gesamtresümee
|
Meyer, Kirsten |
1999 |
|
|
Evaluation durch standardisierte Schülerbefragungen
| das Beispiel Absolventenstudie an der Laborschule
|
Wischer, Beate |
1998 |
|
|
Was passiert nach dem Schulabschluss?
| vom "Schonraum" in die "Wirklichkeit"
|
Kleinespel, Karin; Wischer, Beate |
1997 |
|