244 Treffer
—
zeige 51 bis 75:
|
|
|
|
|
|
"Win-Win" oder aus der Not geboren?: Kooperationen in der Öffentlichkeitsarbeit und der historischen Bildungsarbeit im Landesarchiv Nordrhein-Westfalen
|
Pilger, Karin |
2016 |
|
|
Forschung, Veröffentlichungen und Öffentlichkeitsarbeit des Zentrums für Niederlande-Studien im Überblick
|
Wielenga, Friso |
2016 |
|
|
Das Bild der LWL-Klinik Lengerich in der Öffentlichkeit
| 150 Jahre als Neben- und Miteinander: Die psychiatrische Einrichtung und die Stadt Lengerich
|
Thomes, Alois |
2016 |
|
|
Wisente im Rothaargebirge
| Erkenntnisse aus den ersten Jahren der Freisetzungsphase 2013 - 2015 : Ergebnisse aus der wissenschaftlichen Begleitung des Erprobungs- und Entwicklungsvorhabens (E+E) "Wisente im Rothaargebirge"
|
Herbst, Coralie; Finck, Peter |
2016 |
|
|
Vermittlungsarbeit der LWL-Denkmalpflege, Landschafts- und Baukultur in Westfalen
|
Bonnermann, Anne; Schwalm, Heike |
2016 |
|
|
Social Media in der Mediothek Krefeld
|
Kramer, Martin |
2015 |
|
|
Vom Startschuss 2014 bis zur Abschlussveranstaltung 2015
| Dokumentation der "FreiRäumer"-Tour der Sportjugend NRW
|
Ahlers, Katharina; Landessportbund Nordrhein-Westfalen. Sportjugend |
2015 |
|
|
Das Institut und die Öffentlichkeit
|
Gombert, Sarah-Lena |
2015 |
|
|
Klimareise
| interkommunales Projekt zur Öffentlichkeitsarbeit für Klimaschutzthemen : ein Gemeinschaftsprojekt der Städte Mönchengladbach, Rheinberg und Bonn : Leitfaden
|
Guth, Anna K.; Bonn. Amt für Umwelt, Verbraucherschutz und Lokale Agenda |
2015 |
|
|
Förderantrag Tag der Erneuerbaren Energien im Bergischen Land
|
Rust, Jasper; Bergische Entwicklungsagentur |
2014 |
|
|
"Bilderdienst" - Fotografien von und über Krupp
|
Fellner-Feldhaus, Manuela |
2014 |
|
|
Bilder, Kampagnen, Marken, Formate
| Strukturwandel regionaler Öffentlichkeitsarbeit
|
Nellen, Dieter |
2014 |
|
|
Öffentlichkeitsarbeit im Spiegel der Zeit
|
Heidemann, Gerhard |
2014 |
|
|
InterAktiv
| Informationsdienst
|
Landesarbeitsgemeinschaft Lokale Medienarbeit NRW |
2014 |
|
|
Zwischen Krisenkommunikation, Regress und Geschichte(n) erzählen
| die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Historischen Archivs der Stadt Köln seit dem Einsturz
|
Tiggemann-Klein, Claudia |
2014 |
|
|
Das Fenster zur Wissenschaft
| Programmkonzeption für das Haus der Universität
|
Pretzler, Georg |
2014 |
|
|
Filmische Stadtporträts als Instrumente des Stadtmarketings am Beispiel von Gelsenkirchen und Castrop-Rauxel
|
Springer, Ralf |
2013 |
|
|
Dortmund-Agentur
|
Dortmund. Dortmund-Agentur |
2013 |
|
|
"Wir sind ganz anders"
| Imagewerbung im Ruhrgebiet zur Zeit des Strukturwandels
|
Mysliwietz-Fleiß, Daniela |
2013 |
|
|
Bienen machen Schule
| Lehrbienenstand und Imkereimuseum ; Einblicke in die Wunderwelt der Bienen
|
Günnigmann, Klaus |
2013 |
|
|
Angebissen!
| wenn aus Besuchern Fans der Stadt werden ; die Aktivitäten der Duisburg Marketing GmbH punkten (nicht nur) am Weltourismustag
|
Könecke, Sarah |
2013 |
|
|
Funktionsprüfung privater Grundstücksentwässerungsanlagen
| was nun?
|
Schaaf, Otto; Lenz, Jutta |
2013 |
|
|
Zwischen PR und Pressearbeit
| die "Ära Schackmann" im Urteil der Medien
|
Volmerich, Oliver |
2012 |
|
|
"Ruß, dreckige Häuserfassaden, Kumpelatmosphäre, miese Maloche"?
| Imagewandel und Selbstdarstellung westfälischer Städte in Stadtwerbefilmen zwischen 1950 und 1980
|
Minner, Katrin |
2012 |
|
|
Module Descriptions for the MBA programme “Journalism and Public Relations”
| status: January 23, 2012 |
Fachhochschule Gelsenkirchen |
2012 |
|