63 Treffer
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Erfolgreiche Führung von Medienmarken
| Strategien für Positionierung, Markentransfers und Branding
| 1. Aufl |
Baumgarth, Carsten |
2004 |
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Marketing von Beratungsunternehmen
| die Markenführung von McKinsey & Company
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Perrey, Jesko; Riesenbeck, Hajo; Schröder, Jürgen |
2004 |
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Markenführung für Stadt-Magazine am Beispiel StadtRevue Köln Magazin
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Baumgarth, Carsten; Meiger, Michael |
2004 |
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Bier braucht Heimat
| nach der Übernahme durch den belgischen Bier-Riesen Interbrew betont Diebels die regionale Identität der Marke
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Vorpeil, Markus |
2003 |
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Oetker - Meilensteine einer Marke
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Schäfer, Klaus; Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG |
2002 |
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90 Jahre Persil
| die Geschichte einer Marke
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Feiter, Wolfgang; Henkel-Kommanditgesellschaft auf Aktien. Werksarchiv |
1997 |
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90 Jahre Persil
| die Geschichte einer Marke
| 2., durchges. Aufl |
Feiter, Wolfgang; Henkel Kommanditgesellschaft auf Aktien |
1997 |
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Markterfolg mit Marken
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Dichtl, Erwin |
1996 |
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Persil bleibt Persil
| aus dem langen Leben einer großen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Ost-Mitteleuropa, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie
| 1. Aufl |
Springinsfeld, Leopold; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft |
1996 |
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Positionsstrategien für eine Haarpflegemarke
| Poly Kur
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Büttgen, Marion; Kepper, Gaby; Köhler, Richard |
1996 |
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Die Einführung einer neuen Einzelmarke
| Kelts
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Koppelmann, Udo; Welbers, Georg |
1996 |
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Strategien zur Profilierung von Marken
| Bertelsmann-Club
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Kirchgeorg, Manfred; Müller, Nicolaus |
1996 |
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Erfolgreiches Brauerei-Marketing in einem stagnierenden Markt
| der Weg von Diebels Alt zur Premium-Marke
|
Schäfer, Klaus; Stattrop, Ulrich R. |
1986 |
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