145 Treffer
—
zeige 51 bis 75:
|
|
|
|
|
|
Tierisch gute Geschäfte
| vom professionellen Gassi-Geher über Hundeverhaltenstherapie bis hin zu Modedesign für Bello, Kitty und Co: immer mehr Unternehmer entdecken das Potenzial, das im Geschäft mit und für Vierbeiner steckt ...
|
|
2013 |
|
|
Verbesserung im Studienassistenzportal im Jahre 2011
|
Förster, Patrick |
2013 |
|
|
Medizinbibliothek & Marketing in der Zukunft
| 15 Jahre "med - Das Magazin der Zweigbibliothek Medizin"
|
Obst, Oliver |
2012 |
|
|
Wozu ich die Universitätsbibliothek Bochum brauche
| Erfahrungsbericht einer Studierenden
|
Rosenberger, Sonja |
2012 |
|
|
Dienstleistung als Kunst verstehen
| Professionalisierung für Dienstleister mit künstlerischen Methoden
|
Brater, Michael; Freygarten, Sandra; Rahmann, Elke; Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft. Fachbereich Kunst im Dialog |
2012 |
|
|
Die Integration der Bibliotheksdienste in das Studienassistenzportal
|
Wagner, Matthias |
2012 |
|
|
Düsseldorf
| Lifestyle & Genuss in der Landeshauptstadt
| 1. Aufl |
Luig-Runge, Gundula; Sol, Ydo; Klocke, Thomas |
2012 |
|
|
Die Bibliothek als Erfolgsfaktor
| die Universitätsbibliothek Bochum nach 50 Jahren ; 1962 - 2012
|
Lapp, Erdmute; Nielinger, Christian; Universitätsbibliothek Bochum |
2012 |
|
|
Reproduktionen aus Archivgut
| Selbsterstellung per Digitalkamera oder Einnahmequelle für Archive?
|
Quaschny, Rico |
2012 |
|
|
Einführung eines nachhaltigen IT-Service-Managements an der FH Bielefeld
|
Degenhardt, Thomas; Korff, Michael; Schäfermeier, Ulrich |
2012 |
|
|
Die Integration der Bibliotheksdienste in das Studienassistenzportal
|
Wagner, Matthias |
2012 |
|
|
Die Bibliothek als Erfolgsfaktor
| die Universitätsbibliothek Bochum nach 50 Jahren ; 1962 - 2012
|
Lapp, Erdmute; Nielinger, Christian; Universitätsbibliothek Bochum |
2012 |
|
|
Zentrale Dienstleistungen für die Universitätsbibliotheken in Nordrhein-Westfalen
| Positionen der Arbeitsgemeinschaft der Universitätsbibliotheken des Landes Nordrhein-Westfalen
|
Haubfleisch, Dietmar |
2011 |
|
|
Einführung eines Service Desk am Rechen- und Kommunikationszentrum der RWTH Aachen University
| ein Praxisbericht
|
Bischof, Christian; Hengstebeck, Ingo; Grzemski, Sarah |
2011 |
|
|
Modulhandbuch Master-Studiengang "Dienstleistungsmanagement"
|
Fachhochschule Gelsenkirchen. Fachbereich Wirtschaft Bocholt |
2011 |
|
|
Soziale Politik - Soziale Lage - Soziale Arbeit
| [Festschrift für Ernst-Ulrich Huster]
| 1. Aufl |
Benz, Benjamin; Boeckh, Jürgen; Mogge-Grotjahn, Hildegard; Huster, Ernst-Ulrich |
2010 |
|
|
Dienste-Infrastrukturen für E-Learning
| Konzeption, Aufbau und Betrieb
|
Brennecke, Andreas |
2010 |
|
|
FernBedienung
| Liefer- und Dienstleistungsservice
| 2. Auflage |
Stadt Herford. Dezernat Bildung und Sport, Jugend und Soziales |
2010 |
|
|
Bedeutung des Geologischen Dienstes Nordrhein-Westfalen für Rohstoffgewinnung und Energiewirtschaft
|
Kulik, Lars; Eyll-Vetter, Michael |
2010 |
|
|
Studien-Info Industrielles Servicemanagement
| (dual)
| Stand: 2010 |
Fachhochschule Dortmund. Fachbereich Informations- und Elektrotechnik |
2010 |
|
|
Service im Evangelischen Krankenhaus
| "die Patienten sollen sich wie zu Hause fühlen"
|
Heyder, Gudrun |
2010 |
|
|
Geodaten sichern Rohstoffversorgung
|
Schäfer, Ingo |
2010 |
|
|
Geschäftsprozessoptimierung durch Shared Services der Kommunen
| ein nordrhein-westfälisches Modellprojekt ; Hückeswagen, Marienheide, Radevormwald, Wipperfürth ; Abschlussbericht
|
Hückeswagen; Marienheide; Radevormwald |
2009 |
|
|
Modulhandbuch Master-Studiengang "Service-Management"
|
Fachhochschule Gelsenkirchen. Fachbereich Wirtschaft Bocholt |
2008 |
|
|
Auf Händen tragen
| mit Weltklasse-Service will die Deutsche Telekom ihre Kunden begeistern ; doch das kann teuer werden, wie eine Exklusiv-Studie enthüllt
|
Berke, Jürgen |
2008 |
|